PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radioausbau Accord 2001



creature
21.04.2006, 09:20
Hi!

Ich bin schon langsam am verzweifeln. Ich will bei meinem 2001er Accord das Originalradio ausbauen.

Mittlerweile weis ich schon, dass ich die Blende vom Amaturenbrett vorher ausbauen muss um ranzukommen.

Leider komme ich über die 3 Schrauben über dem Lenkrad nicht hinaus. Weis irgendjemand, wie ich das Radio da rausbekomme?

fireball800
21.04.2006, 09:26
du bekommst die drei Schrauben nicht raus????

Du brauchst einfach nur nen kurzen Kreuz-.Schraubendreher und dann drehst sie raus ;-)

UNd dann kriegst die Blende supereinfach runter... die ist nämlich nur geklipst!

-civica-
21.04.2006, 09:51
wenn man die mittelkonsole komplett abbaut und dann mit nuss, und knick gelenken und der vollen ausrüstung eines knarren kastens von unten ran geht, klappt es auch ;)

pascha
21.04.2006, 10:10
du bekommst die drei Schrauben nicht raus????

Du brauchst einfach nur nen kurzen Kreuz-.Schraubendreher und dann drehst sie raus ;-)

UNd dann kriegst die Blende supereinfach runter... die ist nämlich nur geklipst!


hi

das glaub ich nciht das er es rausbekommt :D , den du hast ihm vergessen zu sagen, dass hinter dem schalter von der scheinwerferhöhenvertsellung auch noch eine schraube sitzt :wink:

@creature benutz mal die such funktion, das thema wurde schon ein paar mal behandelt,
hab jetzt leider keine zeit sonst hätte ich dir ne link reingestellt, aber das mit dem suchen schaffts du schon :wink:


mfg

creature
21.04.2006, 10:43
Danke erstmal für die raschen Antworten. Die 3 Schrauben hab ich schon rausbekommen, aber eben danach, wollte die Blende eben nicht ab.

Natürlich hab ich vorher die Suchfunktion verwendet, um nachzusehen, ob ich irgendwo darüber schon was finde. ... leider erfolglos. Vielleicht suche ich einfach nach den falschen ausdrücken.

pascha
21.04.2006, 21:42
hi

so guck mal hier nach da müsste eigentlich alles stehen
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=94646&highlight=radio+ausbauen+cg8


wenn nicht, dann fragen fragen fragen, wir helfen wo wir können :wink:



mfg

fireball800
21.04.2006, 21:57
bei mir war da keine Schraube!
also hinter der Höhenverstellung!

msdesign2004
23.04.2006, 09:57
bei mir war da keine Schraube!
also hinter der Höhenverstellung!

naja dann währe das bei dir aber ein einzelfall!
Da ist allerdings eine dahinter, außer dein Vorbesitzer hatte die Verkleidung mal ab und die Schraube vergessen!
Eine Halterung mit Schraubenloch ist schon dort!
Gut die Schraube dort währe net unbedingt nötig, aber wennse da ist, dann sollte man dort schon auch festschrauben! ;)

also die Frage mit dem Orignialradio ausbauen wurde ja schon sehr oft gestellt!
Währe mal Sinnvoll einen Guide in diesem Forum zu erstellen, leider gibts da aber keine eigene Section dafür!

Wenn der neue Mod das hier ließt, kann er eine Guide-Secion ja mal durchsetzen und ich könnte evtl. einen richten ausführlichen Guide dazu schreiben!

Da kann man auch gleich mal sehen, ob der neuen Mod etwas taugt! :lol: :P

creature
23.04.2006, 11:16
Über einen bebilderten guide wäre ich sehr erfreut. Man kann aber auch im Nachhinein die Posts aus einem Thema herausschneiden und woanders zuordnen.