PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meinen silberpfeil (EG3)



Silverlady
21.04.2006, 10:53
EG3

EZ:12/93
KM: 268 tkm (und er läuft und er läuft....)
TÜV: 04/07

Preis: ? VB

"tuning oder so ähnlich":
tacho auf blaue LED's umgelötet,
next front soundsystem
amatur alu design,
ms seitenschweller,
motorhaubenverlängerung,
typenschilder clean,
alle original schwarzen kunststoff teile aussen silber lackiert (spiegel, zierleisten etc. nach komplettlackierung),
chormolux folie heckscheibe und hintere seitenscheiben`
= alles eingetragen

folgende dinge werden vor dem verkauf noch zurückgebaut:
- fahrwerk und felgen (gibt stattdessen 15" borbet CF dazu + winterreifen auf stahlfelgen)
- VTI lippe

sonstiges:
- er hat keine klarglasscheinwerfer mehr drin! (sind aber eingetragen falls jmd. die gleichen nochmal rein machen möchte..)
- 2003 unfallschaden der beseitigt wurde (rechte fahrzeugseite hat mit der leitplanke gekuschelt..)

teile die 2005 getauscht wurden:
- kupplung
- vergaser
- gummilager/querlenkerbuchen
- auspuff

mängel: rost an den türunterkanten und radlauf hinten rechts

bild ist von 2004 - neuere bilder folgen asap

http://www.directupload.net/images/060421/temp/V5282y8b.jpg (http://www.directupload.net/show/d/674/V5282y8b.jpg)

der wagen kann in neuss bzw. kaarst besichtigt werden (ist noch angemeldet)

will hier keinen über'n tisch ziehen, der wagen ist technisch völlig o.k. - auch wenn er schon viel gelaufen hat - mir sind jedenfalls keine mängel ausser den roststellen bekannt. die sind im übrigen auch der einzige grund, weshalb ich ihn verkaufe..
naja, und weil ich etwas oben offenes wollte :D

als anfängerauto ist der sicherlich noch ganz o.k. (oder als winterauto - wer weiss, vielleicht fängt es im mai ja nochmal an zu schneien gayfight )

gruss
lady

_zero_
21.04.2006, 12:33
EG3 hab ich selber, aber ich finds schade, dass du den jetzt verkaufst, steckt ja schon einiges an Geld drin, wenn ich mir so ansehe, was schon gewechselt wurde usw.
Zu "oben offen": Schiebedach aufmachen? :D

Silverlady
21.04.2006, 13:10
nein - richtig oben offen :D

aber egal - back to topic:
muss den kleinen ja an den man(n)/frau brigen

gruss
lady

Corny
21.04.2006, 14:40
Nina, der ist schon so gut wie gekauft ;) wir müssen uns nur mal einig werden, wie wir das machen mit mal anschauen.

Rest klären wir ICQ/Handy was auch immer :bussi:

greetz CoRnY

DirrtyDaddy
21.04.2006, 14:53
schick mir mal deine preisvorstellung per pm...

Q-Jin
23.04.2006, 15:31
bitte auch eine preisvorstellung.

Silverlady
23.04.2006, 20:58
hatte extra nur ein VB reingesetzt, weil ich nicht so recht weiss, was ich für den noch verlangen kann..

dann sag ich mal

1000,-

gruss
lady

madman
23.04.2006, 23:14
Hat übrigens 2004 (2005?) ne neue Frontscheibe bekommen !