PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invidia N1 Cat-Back vs Magnaflow



HondaCivicED7
21.04.2006, 13:08
was findet ihr besser eine Invidia N1 Cat-Back oder einen Magnaflow ich mein was würdet ihr euch kaufen ?? und welcher ist besser vom sound her ??

esdeecee
21.04.2006, 13:28
die frage meinst du nich erstn oder?

invidia is gold gegen einen magnaflow

xprol3
21.04.2006, 13:31
was findet ihr besser eine Invidia N1 Cat-Back oder einen Magnaflow ich mein was würdet ihr euch kaufen ?? und welcher ist besser vom sound her ??

Magnaflow is zwar schon sehr schön vom sound,aber gegen ne Cat-Back von invidia kommt er nie und nimma an......ich würd mir denn auf alle fälle die Invidia holen,aber nur wenn ich se auch eingetragen bekommen würd :P ....und wenn du halt noch "bissl" mehr Leistung haben willst würd ich sowieso eher zu ner Cat Back Anlage greifen als zum ESD

xprol3
21.04.2006, 13:32
die frage meinst du nich erstn oder?

invidia is gold gegen einen magnaflow

jepp,das auf alle Fälle!

HondaCivicED7
21.04.2006, 13:41
ja weil ich habe jetzt einen Magnaflow drunter möcht mir aber jetzt ne Invidia N1 Cat-Back kaufen nur bei einem Honda Civic ED7 schaut die Invidia N1 Cat-Back nicht so gut aus weil die ja hinten so schief rauskommt !! weiss jemand von euch ob es so eine Invidia N1 Cat-Back für den ED7 gibt wo sie aber hinten nicht schief rauskommt ??

pLoTz
21.04.2006, 13:43
sooooo überragend ist die invidia jetzt auch nicht verarbeitet. ist in ordnung, aber nicht weltklasse.

esdeecee
21.04.2006, 13:44
sooooo überragend ist die invidia jetzt auch nicht verarbeitet. ist in ordnung, aber nicht weltklasse.

gegen nen magna is das aber schon n ziemlicher unterschied finde ich!

EG_XXX
21.04.2006, 13:52
Naja wenn ihr nen Streetseries Muffler wie den Magna mit ner N1 Anlage ohne Tüv verlgleichen wollt habt ihr für mich nen klatsch an der Birne..... gayfight

N1 gegen Magna Raceseries wär da schon wat anderes :wink:

Vergleiche wie der neue Remus der so aussieht wien Magna wären da schon angebrachter da beide E-Gutachten besitzen aber sowas :/

pLoTz
21.04.2006, 14:10
warum sollte man 2 auspuffanlagen nicht von der verarbeitung vergleichen können ? dass die anders klingen ist klar, aber ne schweißnaht ändert sich durch nen e-zeichen nicht zwingend..

HondaCivicED7
21.04.2006, 14:13
weiss jemand von euch ob man mit der Invidia N1 Cat-Back die ASU auch schafft ??

xprol3
21.04.2006, 14:21
weiss jemand von euch ob man mit der Invidia N1 Cat-Back die ASU auch schafft ??

denk mal ja,warum sollte man die asu net schaffen....?

EG_XXX
21.04.2006, 14:40
warum sollte man 2 auspuffanlagen nicht von der verarbeitung vergleichen können ? dass die anders klingen ist klar, aber ne schweißnaht ändert sich durch nen e-zeichen nicht zwingend..

jo also ich persönlich hab noch keine schlechte Schweisnaht an nem Magna gesehen und ich hatte bisher nen 5 Zoll und jetzt nen 6 Zoll Streetseries

Nejty
21.04.2006, 16:27
weiss jemand von euch ob man mit der Invidia N1 Cat-Back die ASU auch schafft ??
wieso auch nicht..die abgaswerte sind vom katalysator abhängig nicht vom ESD!

Honda-Hirn
21.04.2006, 16:34
:lol: Der theard is ja mal funny :D

Also meiner meinung nach kannste magna schon immer in die tonne kloppen!

Nvidia anlagen sind ganz ok, verarbeitungs tech. nicht so doll !
gibt ne menge anderer anlagen,spoon , 5zigen , tchiko , elpir !

Dir tchiko und elpir anlagen kommen aus japan und sind auch was für den kleineren geldbeutel , aber wie immer ohne abe ^^ und höllen sound ^^

sebastian-crx
21.04.2006, 16:56
Nvidia anlagen sind ganz ok, verarbeitungs tech. nicht so doll !

Was ist daran nicht so toll, sag mir mal was in der preisrichtung und in ner besseren verarbeitung!?
Bin VOLLSTENS zufrieden mit meiner, 2 mal die woche unters auto und von hand nachpolieren.... 8)

Honda-Hirn
21.04.2006, 17:51
Hör mal darüber lässt sich streiten Preisleistung ist die anlage sagen wir ein mittelding für 350€ bekommste ne wesentlich leistungsstärkere anlage die auch unter anderem auf die einzelnen modele abgestimmt ist

pLoTz
21.04.2006, 18:48
leistungsstärker ? für 350€ ? beispiele her, wir warten ;) .

preis/leistungstechnisch ist die invidia schon nicht schlecht.

hoagie
21.04.2006, 19:13
hirn

1. Invidia nicht nvidia oder hängst du dir ne grafikkarte unter den wagen
2. welche anlage is für 350€ zu haben die leistungsstärker ist und besser verarbeitet?

Hattest du schonmal ne Invidia komplettanlage in der hand ?
Die verarbeitung ist ziemlich gut

tomekk
21.04.2006, 20:04
hirn



Hattest du schonmal ne Invidia komplettanlage in der hand ?
Die verarbeitung ist ziemlich gut

nein er hat wieder ma versucht den preis bis aufs lächerlichste zu drücken und sie dann wegen zu hohem preis nicht genommen, wie bei allen sachen die er kaufen will ^^

HondaCivicED7
21.04.2006, 20:15
oder weiss jemand von euch wo ich einen SPOON N1 Muffler herbekomme für einen Honda Civic ED7 aber da in Deutschland wenns geht ??

pLoTz
21.04.2006, 22:35
wird schwer. doch halt - nein - www.tss-tuning.de ;) (kein witz)

edit: du weißt schon, dass du für den preis des esds mit allem drum und dran hier in deutschland vermutlich fast 2 invidia anlagen bekommst ?

Skyliner
22.04.2006, 07:31
Also ich tendier eher zur MeganRacing Drift spec Anlage super verarbeitet
super pass genau Höllen sound und noch dazu billiger wie die Invidia.

hoagie
22.04.2006, 10:21
ja die is gut

sebastian-crx
22.04.2006, 15:53
Hattest du schonmal ne Invidia komplettanlage in der hand ?
Die verarbeitung ist ziemlich gut

Ich träum heute noch davon, habe sie aus 1000 ecken fotografiert usw.
Ich bin davon überzeugt, habe damals vorm kauf auch viel hin und her überlegt und mich letzendlich zur invidia entschieden...

Honda-Hirn
22.04.2006, 22:09
hirn



Hattest du schonmal ne Invidia komplettanlage in der hand ?
Die verarbeitung ist ziemlich gut

nein er hat wieder ma versucht den preis bis aufs lächerlichste zu drücken und sie dann wegen zu hohem preis nicht genommen, wie bei allen sachen die er kaufen will ^^


ist hier ein vk theard? :lol:

tomekk
22.04.2006, 22:49
hirn



Hattest du schonmal ne Invidia komplettanlage in der hand ?
Die verarbeitung ist ziemlich gut

nein er hat wieder ma versucht den preis bis aufs lächerlichste zu drücken und sie dann wegen zu hohem preis nicht genommen, wie bei allen sachen die er kaufen will ^^


ist hier ein vk theard? :lol:

haste nich gecheckt wa? :lol:

wmf-crx
23.04.2006, 00:10
also ich hab meine invidia auch seit paar wochen hier liegen und hoffe das ich sie noch bis zum holland-treffen einbauen kann und eintragen, dann weiß ich wie der sound und die leistungssteigerung ist.
aber von der der optik und verarbeitung ist sie extrem geil!


sebastian crx was sagst du so zur leistung, merkt man sie sehr?
ist deine eingetragen? wenn ja seit wann und was hats gekostet?
hab nen ed9.

Honda-Hirn
23.04.2006, 00:43
hirn



Hattest du schonmal ne Invidia komplettanlage in der hand ?
Die verarbeitung ist ziemlich gut

nein er hat wieder ma versucht den preis bis aufs lächerlichste zu drücken und sie dann wegen zu hohem preis nicht genommen, wie bei allen sachen die er kaufen will ^^


ist hier ein vk theard? :lol:

haste nich gecheckt wa? :lol:

Ach stimmt du bist doch der typ der schon ellen lang seine Alu´s verkaufen will und sie net losbekommt :lol:

Alf
23.04.2006, 10:12
was findet ihr besser eine Invidia N1 Cat-Back oder einen Magnaflow ich mein was würdet ihr euch kaufen ?? und welcher ist besser vom sound her ??

Beim einen klingeln dir die Ohren ab 1100 U/Min und du hast Angstperlen auf der Stirn im Angesicht mit Grün-Weiß und bei der andere Anlage.. ähm... naja.. *schulterzuck* .....

tomekk
23.04.2006, 11:02
hirn



Hattest du schonmal ne Invidia komplettanlage in der hand ?
Die verarbeitung ist ziemlich gut

nein er hat wieder ma versucht den preis bis aufs lächerlichste zu drücken und sie dann wegen zu hohem preis nicht genommen, wie bei allen sachen die er kaufen will ^^


ist hier ein vk theard? :lol:

haste nich gecheckt wa? :lol:

Ach stimmt du bist doch der typ der schon ellen lang seine Alu´s verkaufen will und sie net losbekommt :lol:

komisch das ich davon nix weiss? :roll:

jetzt back to topic...

würd dir auch die invidia empfehlen, vom sound her einfach klasse... überbieten kann das nur der spoon n1 :)

EG_XXX
25.04.2006, 08:37
was findet ihr besser eine Invidia N1 Cat-Back oder einen Magnaflow ich mein was würdet ihr euch kaufen ?? und welcher ist besser vom sound her ??

Beim einen klingeln dir die Ohren ab 1100 U/Min und du hast Angstperlen auf der Stirn im Angesicht mit Grün-Weiß und bei der andere Anlage.. ähm... naja.. *schulterzuck* .....

Die Angstperlen auf der Stirn hab ich beim Magna auch :lol:

Ihr plaudert alle über RACE Anlagen die ohne Zulassung sind, ihr habt doch echt keinen Plan... die Invidia is beispielsweise auch eintragbar wenn man einen korrekten Prüfer findet!

Aber die anderen Anlagen wie Apexi, Spoon und haste nich gehört niemals im Leben nich!!! :/

pLoTz
25.04.2006, 09:49
och, ich kenn jemanden der nen spoon n1 eingetragen hat. auch mit b-pipe..

also eher mehr als eine person..

EG_XXX
25.04.2006, 11:10
Ich geb euch mein Baby und dann macht ihr dat für mich ok gayfight

:wink: