PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühler defekt? Oder doch nicht? EG3



Evilboy
21.04.2006, 13:57
Hi Leute!

Ich glaube mein Kühler ist kaputt. Also der is total warm gelaufen gewesen und ich habe geschaut ... es war kühlflüssigkeit (also so gelblich/grünlich) ausgelaufen. Konnte aber immernoch nicht 100%ig feststellen obs nun wirklich am Kühler liegt. Die Schläuche scheinen allerdings heile zu sein. Gibts noch was, was es ein könnte? Wie kann ich mir sicher sein dases wirklich der Kühler is? Klingt vielleicht alles bisschen dumm, aber ich frage lieber als dumm zu bleiben ;)

Gruss
Evilboy

Nejty
21.04.2006, 16:32
guck mal unten am kühler..da rosten die gerne..bei mir ist da z.Z auch ein dicker rost..dauert nicht mehr lange bis da wasser ausläuft!fahr am besten auf ne hebebühne und schau dir das mal von unten an!

Vtec-Power
21.04.2006, 19:21
Das erste was du machen kannst ist nur gucken. Wenn du aber sicher wissen willst obs da rausläuft/undicht ist dann musst du dir ein Abdrückgerät besorgen (Baut druck in Wasserkreislauf auf) und so siehst du dann wos dir "rausspritzt"