PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : civic coupe lederausstattung komplett blauschwarz sitzheizun



*DAMION*
21.04.2006, 21:14
yo biete meine kunstlederausstattung meinens ej2 wurde vom könig sattler gemacht hatte sie so ca.ein halbes jahr verbaut!sitzheizung von waeco ist mit verbaut in den vorderen sitzen eines us sedan!

http://www.jettag60.de/jettag60/coupeakt5.JPG

hier mal ein bild !


hätte an 800euro gedacht! sattler kosten waren enorm!ist komplett mit türverkleidungen vorne hinten und belederter heckablage mit original lautsprecher abdeckungen!türverkleidungen haben löcher für hochtöner!

*DAMION*
21.04.2006, 21:19
preis ist naTÜRLICH vhb!! wenn euch der preis zu hoch ist dürft ihr mir auch angebote machen was für euch ein angenehmer preis wäre,bin gern bereit kompromiss einzugehen!

kiNg
22.04.2006, 00:56
Wow. Sieht echt chic aus. Wie sitzt es sich denn darin?

Schade dass ich ne Limo hab, ansonsten könnte man echt schwach werden. :D

ACCORD1
22.04.2006, 08:16
passt die auch in den Civic Hatchback ab bj 92 also VTI , von den Kopstützne schon :)

*DAMION*
22.04.2006, 10:33
sitzt sich voll prolo! :D ob die rückbank in nen hatch passt kann ich nicht sagen ,ich habs mal auf bildern gesehen aber wie genau ,und mit welchem aufwand es verbunden ist kann ich nicht sagen!die vorderen und die vorderen verkleidungen sind kein thema die passen !