PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller EG3



Dreamer022
21.04.2006, 23:11
Moin Leute.

Fahre nen EG3...leider nur, egal :(

Jedenfalls hatte ich mir hier in Berlin Hellersdorf von einer Tuning Firma gedrehte Seitenschweller lackieren und einbauen lassen, weil ich nicht die möglichkeiten dafür hatte und habe. Naja jedenfalls war die anpassung und lackierung mieserabel. Die sind an den normalen schwellern angenietet glaube ich und meine Frage ist ob man die wieder abbekommt ohne was zu beschädigen.

Sieht auch scheisse aus da er nur in der Mitte tiefer ist. Ausserdem möchte ich noch nen fahrwerk einbauen und das wäre mit schwellern zu tief. Bei den Straßen hier :D

Civic-freak
22.04.2006, 11:04
Hast du Bilder?

alex`s
22.04.2006, 13:57
jupp---bilder bitte !!!

.

HARDSTYLE
22.04.2006, 13:58
Mh du hast jetzt nur Schweller dran? Die werden doch geschraubt oder??
Alte runter und die Teile dran??

Mh kein Plan... Aber ich hab ned vor mir Schweller zu holen weil es noch keine soo tollen fürn EG gibt die mich wirklich überzeugt haben...

Wenn doch, bitte bilder!!

Dreamer022
22.04.2006, 15:17
Ja die sind schon gute zwei Jahre dran. ich kann nicht sagen wie man die sonst anbaut. Keine Ahnung. Waren auch pfuscher da im laden. Hätte gleich sagen sollen das die das nochmal anständig machen sollen. Naja egal. Ja hatte so komisch es auch klingt in der Mitte angefangen :D. Frag mich nicht wieso hehe. Jedenfalls sollen die wieder runter weil schon überall der Lack abplatzt und gefallen tun se mir auch nicht mehr.

RoB
22.04.2006, 15:17
nimm die schweller vom ek

MTKCivic
22.04.2006, 16:36
Wie kann man so blöd sein und sich Schweller dranbauen wenn man das Auto eh tiefer legen möchte? und fürs einbauen noch Geld zu bezahlen? Weiss du was du für einen Spass haben wirst wie du schon sagst bei euren misserablen Strassenverhältnissen mit den Schwellern und noch dazu tiefergelegten Civic :lol: zu fahren?

Ich lach mich jedes mal schlapp wenn so möchtegern Fahrer mit ihren Tiefergelegten Kisten rumschleichen und überall Teile auf der Strasse verstreuen... da denk ich mir immer Hauptsache auffallen egal in welche Hinsicht. :lol:

Ich hab mir vor kurzem die selben Schweller wie du geholt selber angepasst geht ganz easy muss man kein Handwerker sein und lackiert bekomm ich die eh umsonst ach und mein Civic ist nicht tiefergelegt brauch Auto zum fahren und nicht zum schleichen :lol: :lol:

alex`s
22.04.2006, 17:18
Wie kann man so blöd sein und sich Schweller dranbauen wenn man das Auto eh tiefer legen möchte?


...und mein Civic ist nicht tiefergelegt brauch Auto zum fahren und nicht zum schleichen :lol: :lol:

wenn nun aber jemand ein auto zum "schleichen" haben will, ist das doch völlig o.k. und sagt wohl auch nichts über seine intelligenz aus !!

geschmäcker und bedürfnisse sind nun mal verschieden !---wenn ich nen auto für den alltag haben möchte, muss ich mir halt nen 2tes holen oder abstriche bei der optik machen !

beides ist o.k.

das ist der grund, warum wir 3 autos haben--einen für die optik---einen für den spass---und einem zum transportieren!!


.

Hektor
22.04.2006, 19:00
Ich hab mir vor kurzem die selben Schweller wie du geholt selber angepasst geht ganz easy muss man kein Handwerker sein

hehehe.....sag ich doch!!
zeig dann ma bilder wenn du sie drauf hast.
aber zur tieferlegung....bin meine ja auch gefahren mit 60/40 und war kein thema!! :wink:

MTKCivic
23.04.2006, 16:05
Ja Bilder folgen dann irgendwann mal bin noch am basteln an den Schwellern will da noch Seitengitter reinmachen usw.

Dann ist aber mein Offroad Civic :lol: engültig fertig... Alles dran nur kein Fahrwerk da meine Einfahrt in die Garage zu steil ist und der schöne Mohrendtopf ziemlich unten hängt was bekannt sein müsste und wie gesagt brauch Auto zum fahren net zum schleichen und den Bodenwölbungen ausweichen... :lol: