PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gp. von Imola !



bernd
22.04.2006, 17:06
na schaut ja mal ned schlecht aus für Honda wie so oft schon !

jedoch hoffe ich endlich mal das sie auch was einfahren können, und in den Boxen ned wieder alles liegen lassn :/ !

was tipt ihr so bzw. traut ihr den beiden zu morgen im Rennen ???


mfg

RoB
22.04.2006, 18:59
jo, sieht schonmal gut aus für honda. mal sehen, was drin sein wird. ich tippe mal, dass schumi etwas leichter ist. und mal sehen, ob button morgen mehr punkte holt, als er im letzten rennen verschenkt hat.

ich freu mich aufs rennen :D

crx-88
22.04.2006, 19:43
Wollen wir es mal hoffen, dass die beiden mal was für Honda reißen.
Barricello wäre es zu wünschen das er mal ein paar Punkte einfährt.

Habe die Ergebnisse auch gerade erst erfahren und war recht erstaunt die beiden auf zwei und drei zu sehen.

Der Motorschaden von Button im letzte Rennen war ja auch der lacher schlecht hin! :lol:

MacJones
22.04.2006, 20:22
Ich freu mich!!!!
Hab das Quali. leider verpasst. Die Freude als ich die Startaufstellung sah war dafür umso größer! :D

HCT
22.04.2006, 20:41
Da wird sich Barrichello aber einen drauf ab*****, äh, sich freuen, vor Massa zu stehen. gayfight

MisterB
22.04.2006, 23:56
die ferrari´s schätze ich gar nicht mal sooo leicht.
die haben viel gearbeitet und der motor hat ne ecke mehr leistung

honda iss bekanntlich immer leicht ;) die ersten 10 runden halten sie dann noch gut mit und werden dann von stop zu stop nach hinten gereicht...

alonso kommt nachm start bzw in der ersten runde eh schon auf p2 vor ^^

deleted_user
23.04.2006, 00:24
die ferrari´s schätze ich gar nicht mal sooo leicht.


Hoffe du liegst mit deiner Vermutung richtig...



honda iss bekanntlich immer leicht ;) die ersten 10 runden halten sie dann noch gut mit und werden dann von stop zu stop nach hinten gereicht...


Bei dieser Sache hoffe ich du hast Unrecht! ...befürchte aber auch so etwas ähnliches! :/

Marcin
23.04.2006, 14:01
jetzt gehts los :D

bernd
23.04.2006, 14:56
habt ihr eben den 2ten Boxenstop von Button gesehen :/ ich packs schön langsam nichtmehr !


mfg

ROVA
23.04.2006, 15:26
Dem Lollimann gehört eine um die Ohren.... :/

Somebodynrw
23.04.2006, 15:43
Naja, wenigstens KEIN Motorschaden, um's positiv zu sehen

er ist bestimmt mit nem offenem schuh gefahren der gute jenson :lol:

http://www.formula1.com/race/photographs/754/Sunday/93249.html

Honda EJ6
23.04.2006, 15:51
Super Rennen :( :(
Peinlich, peinlich.
Wieso werden die Hondas immer so durchgereicht?
Ich schätze noch ein/zwei Jahre und Honda wird wegen Erfolgslösigkeit aufgeben.

P.S. Honda hat ja echt schon viele Punkte eingefahren :-? Wieso die 3Punkte mitnehmen wenn mann im nächsten Rennen ganze 2 kriegen kann :D

Somebodynrw
23.04.2006, 15:55
naja kommt ja auch noch der japan gp gibt dort bestimmt nen stärkeren motor damit es nicht so peinlich wird

Honda EJ6
23.04.2006, 15:56
Ja, die versprochene 1000Ps von letzten Jahr gayfight

CRX_fa(hr)n
23.04.2006, 15:58
also ich hab da eben bei dem 2. Boxenstop auf der Couch gelegen und mir gedaht das kanns doch net sein.

Die haben's doch tatsächlich drauf jedes mal ne neue variante zu präsentieren wie mans net machen sollte.

irgend was fällt denen immer ein.

das ist zu heulen

Somebodynrw
23.04.2006, 15:59
ja bis dahin ist er bestimmt fertig der motor
und wenns dann nicht klappt sollten sie aussteigen
dann werden die ersatzteile bestimmt auch billiger :lol:

RoB
23.04.2006, 17:13
cooles rennen. nur die hondas wurden wieder durchgereicht ohne ende. buttons boxenstop war fürn arsch. was hat rubens denn wieder fürn scheiss gemacht? von 3 auf 13 ( ? )

Woleg
23.04.2006, 18:13
Wie immer das gleiche.
1 Runde fahren die sehr gut, das wars aber auch!!!!!!!!!!!

echt biutter zuzuschauen wie die verkacken.

Das kann doch echt nicht wahr sein, der eine startet von 2 und landet auf 7 und der andere von 3 auf 10.
:mad: :mad: :mad: :mad:

Ich weiß echt nicht was da los ist.
So wie die verscheißen und sich blammieren, ist wohl keiner mehr auf den Feld.
Naja, außer dem 2 Honda Team :lol: :lol:

So viel entwicklung und so hartes Training und am Ende Pustekuchen.

Ist ja nicht das erste mal das die die blödesten auf dem Feld sind, sei es Strategie oder bei tanken.
Ich würde mir da schon sorgen machen.

bernd
23.04.2006, 18:39
vielleicht hätte man den Tankstuzen gleich stecken lassn solln - und so im 3ten stop wertvolle zeit gewonnen um noch den 6ten platz zu retten gayfight


ein sonntagsspaziergang bei den Wetter wäre echt besser gewesen als das :mad:

andrey
23.04.2006, 18:48
wie kann man..... wie kann man wenn mal eigentlich immer plätze durch boxenstops verliert 3 stops machen?

zum lolli brauch man nichts sagen, ich hoffe der darf heute das auto mit der zunge putzen!!!!

tja, von 2 auf 7

von 3 auf 22414

man man man

das war heute einfach mal der beweis dafür das man keine angst mehr vor den hondas haben muss!

Stuggi-Civic
23.04.2006, 20:17
tja, von 2 auf 7

von 3 auf 22414

das war heute einfach mal der beweis dafür das man keine angst mehr vor den hondas haben muss!

Button hätte sicher so 5 oder 6er machen können, ohne den dch bissi komischen Tankstopp ...!
Somit wäre er für die Honda-Möglichkeiten noch "ganz gut" angekommen (Honda ist eben hinter McL, Renaut und Ferrari)!

Aber Rubens? Start Mist, Rennen auch nicht gut,... also ich weiß ja nicht,... aber mit Rubens ham se sich echt kein gefallen getan!

:/

bernd
23.04.2006, 20:19
Rubens raus - Davidson rein !

der kann mit den wagen wenigstens fahren !


mfg

RoB
23.04.2006, 20:21
Rubens raus - Davidson rein !

word!

aber konnte man ja vorher nicht wissen, dass rubens solche probleme haben wird.

fasteddy
23.04.2006, 22:49
Das Rennen war endlich mal wieder eins mit Spannung.Hoffe es geht weiter so

Civic Type R
24.04.2006, 09:42
Rubens raus - Davidson rein !

word!

aber konnte man ja vorher nicht wissen, dass rubens solche probleme haben wird.
Naja, eigentlich war das abzusehen!
Denn ehrlich gesagt hat Rubens bei Ferrari doch auch nichts gerissen! Nummer 2 Status hin oder her er hatte immer das gleiche Material wie Schumacher zur Verfügung und hat oftmals nichts draus gemacht!
Klar, die Jahre als der Ferrari technisch den anderen weit voraus war konnte Rubens auch mal ein paar Erfolge vorweisen, aber das ist mit einem überlegenem Auto auch kein Ding!

Meiner Meinung nach war Barrichello der totale Fehleinkauf! Aber das scheint das Honda-Team ja eh drauf zu haben. Der Rest des Teams scheint ja auch aus den Loosern der restlichen Teams zusammengestellt zu sein!
Wie kann man denn bitte in solch einer Regelmäßigkeit die schlechteste mögliche Strategie für das Rennen auswählen und solch katastrophale Boxenstopps abliefern.

Das Auto und der Motor scheinen dieses Jahr ja nicht von schlechten Eltern zu sein, der Speed um mit den Spitzenteams mitzufahren is ja eindeutig da, aber das Team versaut im Moment echt alles!

Jean253
24.04.2006, 10:17
Das mit Jenson und dem Lollipop-Mann war schon ärgerlich.

Bei Rubens hatte man das Problem dass die Tankanlage nicht funktionnierte und somit die 2 Anlage in Betrieb genommen werden musste.

Mann sollt in Zukunft vileicht einfach etwas tiefer stapeln.

Woleg
24.04.2006, 16:55
Kann allen nur zustimmen!

Ich habe den Eindruvk das die schon wieder anfangen auszuprobieren.
2 Stop --> 3 Stop usw.

Nur wenn man gewinnen will, muss man wissen was man macht und nicht rumprobieren.

Rubens ist die totale Enttäuschung, sorry aber da ist unser alte Kamikaze Sato noch besser gewesen.
Bzw. wie lange brauch der R.B. noch zum üben?
Die fahren jetzt schon die meisten testrunden und am Ende so ein Mißt.

Nightbiker
24.04.2006, 20:55
Honda is scheisen

MacL
24.04.2006, 21:32
Honda is scheisen

Honda nicht, das Honda-F1-Team schon eher! :wink:

Und der gute Rubens bekommt gerade seine Quittung für seine grosse Klappe, die er gegen Schumacher hatte, das Leben ist manchmal gerecht! :D

Und der gute Alonso ist auch mal in einen ähnlichen Genuss gekommen, fand das Rennen sehr schön, wie auch die Abgeklärtheit von Ferrari und die Klasse ihre "Lüge" auch nach dem Rennen aufrecht zu halten. 8)

SKUM
25.04.2006, 18:13
scheint als ob die hondas ihre guten qualizeiten mit nem leergelutschten tank zusammenfahren, müssen dafür halt auch immer als erste in die box. da söllte honda sich mal überlegen gleich von 10 zu starten und dann vielleicht bis 5 hochzufahren (als immer andersrum)