PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERKAUFE HONDA CIVIC EK3 VTEC MÄNGELLOS LETZTER Pr.3350,-



Breitling EK3
22.04.2006, 23:50
Verkaufe mein Honda Civic VTEC aus zweiter Hand wegen Familienzuwachs, eigentlich nur sehr ungern. Konnte mich immer auf mein Civic verlassen. Der Verbrauch liegt ca bei 6,5l kombiniert. Das Fahrzeug ist Unfallfrei, Doppelairbag, ZV+Fernbedienung, 4 Kopfstützen, Höchenverstellbares Lenkrad sowie der Fahrersitzt, elektrische Aussenspiegel, uvm. Letzte Woche wurden folgenden Teile erneuert bzw. ausgewechselt: Wasserpumpe, Zahnriemen, Ventieldeckeldichtung, Batterie, Zündkerzen, Kraftstofffilter, Ölwechsel bei 97.000tkm. Schöner Stadtflitzer OHNE MÄNGEL!!!! Ich besitze das Fahrzeug seit dem 06.09.2005 und bin sehr zufrieden, ist übrigens ein dritter Civic!!! Oftmals ist es so, dass man sich wegen einem Fahrzeug am Telefon erkundigt und es werden einem die Sterne vom Himmel herunter geholt. Im nachhinein muss man leider feststellen das es nicht so ist!!! Doch ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen, dass sich mein Honda in einem MÄNGELLOSEM Zustand befindet. Anschauen kostet nichts!!!!

Corti
23.04.2006, 00:05
bilder waeren nicht schlecht ...

Corny
23.04.2006, 00:40
Sag ma, merkst du es nicht?????

Wieviele Beiträge von dir soll ich noch löschen, dass du endlich mal einen alten beitrag weiter benutzt?

Noch einen Beitrag und du kannst dir ein neues Forum suchen um den zu verkaufen :mad:

greetz CoRnY