PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie leicht kommt man an nen ED9 Motor ?



Pred
23.04.2006, 10:48
Joar, wie teuer werden die gehandelt ? und wie oft gibts die ? bräuchte eventuell einen.

hoagie
23.04.2006, 10:56
Sehr Billig
Für 200kann man bei ebay locker nen ganzen swap schiessen.
Ansonsten hier im Forum werden sie ja sehr oft geschlachtet.

Willste dir nen Rennhobel baun oder was ? :D

bernd
23.04.2006, 10:59
jo mit 200euro aufwärts bist locker dabei ! in ebay sind oft welche drin !


mfg

Pred
23.04.2006, 11:15
sehr gut 8)


hoagie ... 3 dinge....

zuviel geld - zuviel zeit - zu schwerer gasfuss....

ich brauch was zum spass haben auf der rennstrecke
:D

hoagie
23.04.2006, 11:21
war mir klar :D
hau rein!

Pred
23.04.2006, 11:30
:)

joar, ich tus mir zuliebe und den anderen menschen auf der straße... ich merks schon wieder wie ich mit itr aggresiver die landstraßen fahre....

:/

hoagie
23.04.2006, 11:35
das kann ich verstehen , ist auch echt vernünftig.
viel zu viele sehen die öffentliche straße als ihre persönliche rennstrecke an und gefähren somit andere und sich selbst

aber
du weisst ja
nen ed9 is kein itr

erst fahrwerk bremsen streben reifen

dann gas geben

Pred
23.04.2006, 16:34
aber
du weisst ja
nen ed9 is kein itr

erst fahrwerk bremsen streben reifen

dann gas geben

joar ich weiß ;)

sk8flex
23.04.2006, 17:51
Warum nicht mit dem ITR auf die Rennstrecke? :-?

Pred
23.04.2006, 18:00
kann ich meiner lady net antun, ich will spass.... spass kann ich nur mit nem auto haben wos mir net leidtut wenn ich den zerschiess....

swaddy
23.04.2006, 18:08
dann bist auch nen crx ned wert :|


sowas kannst nem crx genau so wenig antun, der hat doch auch ne seele :(

sk8flex
23.04.2006, 18:35
kann ich meiner lady net antun, ich will spass.

Naja, die anderen vielen ITRs, CTRs und S2000 hier aus dem Forum, die recht häufig über diverse Rennstrecken geprügelt werden, überleben es doch auch. :/

Pred
23.04.2006, 18:48
kann ich meiner lady net antun, ich will spass.

Naja, die anderen vielen ITRs, CTRs und S2000 hier aus dem Forum, die recht häufig über diverse Rennstrecken geprügelt werden, überleben es doch auch. :/

joar schon, nur is mir "das" auto zuschade dafür.... ich war bei 2 trackdays und hab zugeschaut... und man merkt schon wer sein auto prügelt.... und wer aufpasst das nix "kaputt" geht...

und wenn ich schon auf die rennstrecke gehe, dann will ich irgendwann mal an meine grenzen und an die des fahrzeugs zu kommen... und dafür ist mir der itr zu schade

Uffi
24.04.2006, 01:45
meine Meinung 80% der Motoren sind schrott, kenne so viele (9 Motoren) die nach dem Einbau nur 1000km gehallten haben, und das obwohl sie ruig eingefahren wurden und in den 1000Km schon 2 ölwechsel hatte.
Entweder gingen sie ganz kaput oder man wusste es dauert nicht mehr lange :(

Zum Glück nicht bei mir ich hab noch mein guten alten Ersten :)

Sauerstoffklau
24.04.2006, 07:00
Warum nicht mit dem ITR auf die Rennstrecke? :-?

Ist doch völlig klar. Wer schonmal auf der Rennstrecke war, weiss wie sehr das ganze aufs Material geht. Und Strassenautos halten das bei weitem nicht aus auf Dauer., dafür sind se einfach nit gemacht.

Und da isses doch dann nur mehr als logisch, seinen Wagen, denman hegt und pflegt, nicht zu vernichten.

SKUM
24.04.2006, 11:40
mit den ed motoren ists so ne sache. die ham meistens 70tkm (nat ohne tachoeinheit^^) und kannst davon ausgehen zumindest die schaftdichtung oder ähnliches neu zu machen.
:| ausserdem alles <200 ps ist aufm track doch blödsinn, oder ? da merkt man ja gar nix von wegen beschleunigung etc.

Pred
24.04.2006, 11:51
:| ausserdem alles <200 ps ist aufm track doch blödsinn, oder ? da merkt man ja gar nix von wegen beschleunigung etc.

2 Fragen

- Was für ein Auto fährst ?
- Schonmal auf ner Rennstrecke gefahren ?

SKUM
24.04.2006, 11:57
kettcar :lol: (aba mit v6)
ausserdem war das keine aussage, sondern eine frage (tipp, das erkennt man am ODER ? hintendran) denk mir das mal, weil ein ed9 (mir zumindest) auffer AB schon kein spass macht...

Pred
24.04.2006, 11:59
ausserdem war das keine aussage, sondern eine frage (tipp, das erkennt man am ODER ? hintendran) denk mir das mal, weil ein ed9 (mir zumindest) auffer AB schon kein spass macht...

Fahr dann weiterhin lieber AB, weil Kurven dann dir net gefallen werden..

SKUM
24.04.2006, 12:09
wenn du meinst :roll:
meiner meinung nach isn ed9 ein SPASSAUTO für die stadt, er geht da auch ganz ordentlich, auf landstrassen (ja, kurven machen auch mir spass :wink:) isser mit fahrwerk auch spassig aber (meiner meinung nach) für den track untermotorisiert. da ich aber keinen aufbauen will, sondern du, ist es doch egal was ich denke, nüscht ?? also nix für ungut und viel spass damit.

andrey
24.04.2006, 12:38
blödsinn :roll:

san
24.04.2006, 12:57
gibt genug leute die nen ed9 auf der strecke oder im slalom fahren ;)

ausserdem spielt da fahrerisches können eher ne rolle wie ein 500 ps starker motor ;)
sind hier ja net bei der formel1 :)

und untermotorisiert ist der ed9 sicherlich nicht.

Pastrana
24.04.2006, 13:17
--------------------------------------------------------------------------------

gibt genug leute die nen ed9 auf der strecke oder im slalom fahren

ausserdem spielt da fahrerisches können eher ne rolle


genau so ist das!!! zb beim motocross open class fahren die 125er meißt bessere rundenzeiten als 450er,520er usw. ich weiß ist jetzt kein vergleich
aber nur mal so als beispiel. fahrerisches können spielt eine sehr große rolle!

und untermotorisiert ist der ed9 sicherlich nicht

das möchte ich ja wohl mal meinen! der ist nicht von schlechten eltern. :e

ChickeN
24.04.2006, 14:58
Ich würde dir eher zu nem civic mit ed9 motor raten, der ist etwas sanfter zu handeln, und die karosserieteile sind günstiger ;)


Und motoren vom ED9 für 200€ - naja, die bekommst du nur angeboten wen du grade keinen brauchst, ich habe letztens auch händeringend einen gesucht und dann nach 2 wochen einen für 250€ angeboten bekommen, leider in Berlin, und somit >500km entfernt, hab dann einen für 310€ gekauft - an dem Preis kannst du dich schon eher orientieren...

Pastrana
24.04.2006, 16:28
ja klar! aber eigentlich kauft man immer die katze im sack. überlege schon ob ich mir ein motor bei ebay billig schieße, und den komplett überholen lasse. dann weißte was du hast und kannst mit guten gewissen aufs gas treten. :P

ChickeN
24.04.2006, 16:32
ja klar! aber eigentlich kauft man immer die katze im sack. überlege schon ob ich mir ein motor bei ebay billig schieße, und den komplett überholen lasse. dann weißte was du hast und kannst mit guten gewissen aufs gas treten. :P
Bitte jetzt keine Diskussion über Standfestigkeit etc. sonst mach ich hier sofort zu! Solche Diskussionen gab es schon zu hauf, kann man alles über die Suche finden!

Pastrana
24.04.2006, 16:41
ok! sorry :wink: