PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche die schärfste Auspuffanlage für den EH6??



Toni Eh6
12.08.2004, 20:43
Hi Leute,

brauche für meinen Crx EH6 dringend eine neue Auspuffanlage ab Kat!!
Was mir angeboten wird sind die „normalen“ Sportendschalldämpfer. Einen verchromten Doppelrohr-Endschalldämpfer hatte ich nun aber schon einige Jahre.
Was ist Eurer Meinung nach die „schärfste“ Auspuffanlage für den Crx mit Gutachten??

Gruß Toni

Utze
12.08.2004, 22:03
Einzelanfertigung von Idol, Burdinksi, etc....

A1313
13.08.2004, 11:44
jo, würd ich auch sagen.
einzelanfertigung von burdinski, die machen dir den sound so wie du ihn haben willst, ob mit oder ohne gutachten :wink:

Nitro_Import-Style
14.08.2004, 09:47
RS-R Invidia !!!

MaciekDelSol
14.08.2004, 11:50
RS Invidia. kriegst du bei www.dcsports.de
Der Knaller, nicht nur optisch, wenn du US-Look magst, sondern auch vom Sound.

Ansonsten Teile aus Japan und USA Skunk, Tanabe, HKS, 5Zigen, DC-Sports usw.

snooze|eg8
14.08.2004, 14:08
wer bekommt den invida für sol am billigsten her?

das billigste was ich gefunden hab is bei www.kopistyling.com .....

mfg
snooze

jrc
14.08.2004, 15:25
auf jedenfall invidia

Toni Eh6
14.08.2004, 21:20
Danke für die ersten Tipps und Adressen!!

Habe mir die Seiten angeschaut, doch nur ein Bild von dem Auspuff hilft mir nicht wirklich weiter. Mir ist die Optik am Wagen ebenso wichtig wie der Sound. Könnt Ihr vielleicht ein paar Bilder mit Fahrzeug (Crx Targa) einstellen?? Oder mir Links mitteilen??

Die Adresse von Burdinski kommt leider für mich nicht in Frage, zu weit weg. Will net 3 Tage im Hotel wohnen!! Bei Invidia habe ich das Gefühl, die sind ohne Gutachten. Außerdem: ein Doppelrohr soll es mindestens schon werden.

Gruß Toni

Utze
15.08.2004, 02:37
die „schärfste“ Auspuffanlage für den Crx mit Gutachten??

Gruß Toni

:roll:

Also nix RSR Invidia :)

snooze|eg8
15.08.2004, 11:20
kann mann die invidia anlage eigentlich einfach an den original kat anschrauben oder passt das ned?

A1313
15.08.2004, 13:35
@toni eh6:
da du ja eine anlage MIT gutachten willst, würd ich mir das mit der invidia schnell wieder aus dem kopf schlagen :)

Toni Eh6
15.08.2004, 14:46
Ich habe mich auf keine Marke festgelegt!! Will eigentlich nur eine Anlage die goil aussieht, super Sound hat und auch durch den Tüv kommt.

Wie ich den Wagen damals kaufte, war ein Original Honda Sport-Entschalldämpfer dran mit Doppelrohr. Ich träumte von einer Mohranlage, aber der Topf war fast neu und ich hatte meine Knete ja für den Wagen hingeblättert. Nu hab ich wieder Moneten, der ESD sieht aus wie´n Schweitzerkäse, ich muss diesen Monat zum Tüv, will mit meiner kleinen in 14 Tagen in den verdienten Urlaub düsen, Mohr gibt´s net mehr und überhaupt glaube ich das der Quertopf optisch Banane an dem Wagen aussieht. Geschmack ändert sich wohl mit der Zeit.
Auf jedenfalls weiß ich nicht welchen Topf ich nun Unterbauen soll so auf die Schnelle und brauche deshalb dringend Eure Hilfe damit ich zügig bestellen kann.

Wie gesagt: freue mich über jeden Tipp und „Inspirations- Material“ erleichtert mir die Auswahl.
Was habt Ihr den für Töpfe an Euren Targa´s?????

Gruß Toni

snooze|eg8
15.08.2004, 16:53
kann mann die invidia anlage eigentlich einfach an den original kat anschrauben oder passt das ned?


mfg
snooze

A1313
15.08.2004, 18:24
@toni:
also ich hab schon mehrere sols gesehen und meiner meinung nach sehen quertöpfe auf dem auto nur was gleich mit anderer heckschürze ..
mit der original schürze sieht man halt den quertopf und das sieht teilweile echt hässlich aus.
tiefer sol, geile felgen, keine spoiler und dann hinten so einen rieeesen mohr hingebabbt, sieht einfach nur :o :o aus, mir gefällts net.

ich selber hab nen remus drunter, sieht optisch ganz gut aus und den kriegt man auch laut wenn man will :-)

KittiEH6
15.08.2004, 19:35
Hi

Was sagst du denn dazu:
http://www.pixum.de/int/img.php?u=kittieh6&t=2&i3=616e6t34cc838ggejj6ste4eg0dqx8ce&ts=12645&np=1
http://www.pixum.de/int/img.php?u=kittieh6&t=2&i3=jq8s16tsqxs1s4t1txj3sqqjj1te3cxe&ts=12645&np=1

The Invisible
16.08.2004, 09:54
ich werd mir meine selber zusammenstellen da kommt etwas billiger als die rsr (welche natürlich mein traum wäre). auf gutachten scheiss ich,mir ist der 60er durchmesser am eg2 sehr wichtig. ich werd mir den 60er msd von nnomo holen (woanders bekomm ich den leider nirgendwo her) und dazu ein netter hks style esd (der sollte möglichst leise sein) mit ner 60er zuführung.

Nick
16.08.2004, 11:16
Invidia ist wirklich das beste!!! Ich fahre mit silencer drin und raus rund ..... aber ohne ist er wirklich laut aber super geil. Und in Holland hat mein kein Tuv :D :P

Ich bin voll begeistert von mein Invidia.

Montage kann gleich ab kat. Kein Anpassung notwendig.

Bild:
http://members.lycos.nl/nicktwingo/einde2.JPG

Utze
16.08.2004, 12:08
Ihr Holländer habts halt gut :/

Kintaro
16.08.2004, 13:14
Invidia,Invidia,Invidia....Schon mal was von SKUNK 2 gehört?!Die hat nen geilen Sound!!!Hier im Forum haben sie auch 2 Leute dranHat zwar kein Gutachten,aber Eintragung mit Silencer müsste möglich sein!

Toni Eh6
16.08.2004, 16:56
Ich glaube gern das der Invidia einen super Sound hat. Und an Euren Autos sieht der auch toll aus. Doch leider habe ich net so´n fliegenden Holländer und zum Tüv muss ich auch damit!! :cry:

Eigentlich war ich schon weg von dem Quertopf, bis ich das Bild gefunden habe. Sieht das denn wirklich so hässlich aus??? Oder hat´s den nur gut getroffen.
Meiner ESD ist übrigens gerade abgefallen und liegt nu auf der Hinterachse. Sound ist Ok, nur die Leistung lässt irgendwie zu wünschen übrig. :D

---- mehr Bilder, bitte mehr Bilder…..

http://www.ust.gmxhome.de/images/Honda/doppel_oval.jpg

Irgend einer seiner.

http://www.ust.gmxhome.de/images/Honda/neu-3.jpg
Meiner einer.

snooze|eg8
16.08.2004, 17:06
gibts eigentlich einen billigeren als invidia?

The Invisible
16.08.2004, 18:56
der untere ist der orginal honda spocht esd

Toni Eh6
16.08.2004, 19:22
der untere ist der orginal honda spocht esd

Joop, das ist ja auch meine rostige Büchse!! Mir geht’s um den oberen, den unten will ich nicht noch mal kaufen. Ist mir nach zwei Jahren das erste mal abgerostet. Danach alle viertel Jahre. Der Sound war auch nicht so pralle. Jetzt wo er wieder abgerostet ist klingt er akzeptabel, leider nur irgendwie kaputt.. :P

Wollte nur zeigen wie gammelig so ein Originalteil ausschauen kann.

The Invisible
16.08.2004, 21:23
ich habs inzwischen aufgegeben mir ne anlage mit gutachten zu suchen die auch wirklich was bringt der sound ist mir überhaupt net wichtig ich mags eher schön leise da ich viel ab fahren und je unauffälliger das vom sound her ist desto weniger stress,grad wenn man kein tüv auf das ding hat. ich bin jetzt noch auf der suche nach nem relativ leisen (mit silencer) hks style esd den ich mir auch leisten kann.was für einen msd ich nehm steht ja fest.

Utze
17.08.2004, 02:28
@Invisible

geh halt zu Burdinski.Was gibts denn besseres als ne Einzelanfertigung :)

The Invisible
17.08.2004, 07:32
liegt nicht in meinem budget und ist mir zuviel rennerei ich wohn am anderen ende deutschlands und soo wichtig ist mir ne auspuffanlage auch wieder net.

Utze
17.08.2004, 09:00
Dann gibts da noch Individual Exhausts bei Köln.
Die sind auch nochmal na ganze Ecke billiger als Burdinski.Liegt bei denen sogar noch in meinem Budget :)
Das einzige Problem(falls es für Dich überhaupt ein Problem ist), dass die keine Muffler machen.

17.08.2004, 21:18
Die Invidia ist der Hammer, glaubt es mir.

Fahre je´tzt seit Oktober damit rum und von dem Sound bekomme ich heute noch ne Latte!

EHRLICH!!! :D

erka
21.08.2004, 18:36
:)

Also ich hab ne RS-R Invidia ab Kat in meinem EG2 und die ist sogar eingetragen, weiß gar nicht was ihr für probleme habt :roll: :roll:

Utze
21.08.2004, 20:29
...mit silencer?

erka
24.08.2004, 17:57
NEIN, OHNE...

warscheinlich werde ich die verkaufen, ist mir zu laut.
(kopie vom fahrzeugschein gibts dann natürlich dazu :D :D )

BlackEGzwo
24.08.2004, 20:06
Oder wie wärs mit was ganz anderem.........

http://www.pixum.de/int/img.php?u=thashadow&t=2&i3=y12r31ajcirrqrquq2yicq8hr3w2uqju&ts=12654&np=1

:lol: :roll: 8)