PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als die Formel1 noch Formel1 war !



bernd
23.04.2006, 23:07
http://www.ayrtonsenna.at/video/sennavsprost.wmv


die jap. komentatoren - herrlich 8)

RoB
24.04.2006, 00:03
das war noch racing 8) . heute ist mehr action beim sprit hochrechnen als auf der strecke

CIVICMaster
24.04.2006, 08:43
klar war das früher noch geiler. aber heute sterben definitiv weniger bei nem f1-crash :wink:

Somebodynrw
24.04.2006, 18:28
der ganze motorsport ist doch sehr sicher geworden angefangen von kart wo es jetzt die hinteren rambügel gibt und in einigen klassen sogar spezielle sitze was ich zu meiner zeit nicht hatte bis hin zu formel eins wo es alles sehr stabil mit sollbruch stellen gibt und das h a n s system

oder der crash von bernd schneider letztes jahr in spa das auto ist doch komplett auseinander gefezt und der ist ausgestiegen als wenn den ne mücke gestochen hätte

Husky
24.04.2006, 21:44
Geil 8)
Man hat dort nicht nur Angst um das Leben der Fahrer, sondern auch um das der Kommentatoren....Hammer wie die abgehen :lol:

bernd
24.04.2006, 23:31
:lol: jo stimmt - hab auch extrem gelacht !

aber die steigern sich halt rein und fiebern mit so wie die fuhren und was da abging mit senna und prost - heutzutage kannst nurmehr zittern und brüllen und Dich reinsteigern wenn sich button der box nähert :P alles andere *sleeping*


mfg

Husky
24.04.2006, 23:39
Ich find das auch bei den Super-GT Übertragungen auf Motors TV so geil....Stefan Heinrich kommentiert gemütlich wie immer...
und im Hintergrund hört man die japanischen Kommentatoren die kaum noch Luft bekommen :lol:

Aber hast schon recht, heutzutage geht sowas in der F1 nimmer.

Klabautermann
24.04.2006, 23:54
war schonmal hier aber nochmal zu erinnerung

http://www.putfile.com/media.php?n=Os%20velhos%20tempos%20da%20F1

RoB
25.04.2006, 00:02
Man hat dort nicht nur Angst um das Leben der Fahrer, sondern auch um das der Kommentatoren....
:lol: :lol: auf jeden fall

Agent
25.04.2006, 01:20
ach wie schön wär das wieder sone spannende formel1 zusehen :roll:

Jochen
25.04.2006, 11:07
Hallöchen

Das war noch zu der Zeit wo Honda die Formel 1 beherrscht hat! Da kam keiner ran, das einzige Problem war, das die eigenen Teamkollegen sich gegenseitig abgeschossen haben, wie am Ende schön zu sehen!

Schöne Grüße
Jochen

bernd
25.04.2006, 12:19
das einzige Problem war, das die eigenen Teamkollegen sich gegenseitig abgeschossen haben

yo die bekannte senna/prost feindschaft ! aber da tat sich wenigstns ordentlich was - da hat es sich noch gelohnt einen Gp. anzusehen - da bekam man einiges geboten für die rundfunkgebühr :D


mfg

badwolf83
26.04.2006, 20:06
http://www.ayrtonsenna.at/video/sennavsprost.wmv


die jap. komentatoren - herrlich 8)

Die letzte Szene im Video ist legendär. Nach diesem Crach ist Prost ausm Auto ausgestiegen, Senna ließ sich aber zurück auf die Piste schieben und gewann das Rennen!! :e Anschließend wurde er aber disqualifiziert und Prost wurde Weltmeister...

GrossmeisterBxxxEG8
26.04.2006, 20:24
Ich sag es immer wieder: wenn Senna noch am leben wäre, Schumacher wär noch kein einziges mal Weltmeister geworden!! Was der drauf hatte der Senna, das ging echt mal überhaupt gar nicht, einfach nur derbe krass!!

HCT
26.04.2006, 20:55
Ich sag es immer wieder: wenn Senna noch am leben wäre, Schumacher wär noch kein einziges mal Weltmeister geworden!!
Und Senna wäre der erste Mensch auf dem Mars. Ist klar. Schumacher kann gar nichts. :roll:

bernd
26.04.2006, 21:02
ich finde die Schumacher - Senna vergleiche einfach lächerlich !

weil man ned weis wie sich das ganze weiterentwickelt hätte wenn er nicht ums leben gekommen wäre :-? !


Die Schumi vergleiche find ich also absolut unangebracht - und wenn einer sagt schumi kann nix etc. kann ma eh nur lachen - den wer 7mal Formel1 weltmeister wird kann ned nur vom Glück getrieben werden !



just my 0,00002 cent

GrossmeisterBxxxEG8
26.04.2006, 21:19
Ich sag es immer wieder: wenn Senna noch am leben wäre, Schumacher wär noch kein einziges mal Weltmeister geworden!!
Und Senna wäre der erste Mensch auf dem Mars. Ist klar. Schumacher kann gar nichts. :roll:

Im Gegensatz zu Senna ist Schumacher ein NICHTS!! Klar wäre Schumacher nach Senna der Zweitbeste gewesen, aber solange Senna gefahren wäre, hätte Schumacher keine Chance gehabt!!

HCT
26.04.2006, 21:58
Und Honda-PS zählen 1,5 mal soviel wie normale PS. gayfight

badwolf83
26.04.2006, 22:46
Absolut unnötig jetzt anfangen zu diskutieren was wäre wenn....Fakt ist Michael Schumacher ist 7 facher Weltmeister und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird diese Marke nicht so schnell wieder erreicht. Natürlich war Senna ein Ausnahmetalent, aber wir werden leider nie erfahren wie es weitergegangen wäre. Das ist nun mal Autorennsport und nicht Schach..

GrossmeisterBxxxEG8
27.04.2006, 07:00
Und Honda-PS zählen 1,5 mal soviel wie normale PS. gayfight

Falsch, Mercedes-PS zählen 1,5 mal so viel wie normale PS!!

Und die 7 Weltmeistertitel sind ja teilweise auch NUR auf den Fahrer zurückzuführen...ja ne, is klar!! Klar ist Schumacher der beste Fahrer in der F1, aber wenn er ein langsames Auto hat kann auch er nix machen!! Hat man ja letzte Saison gesehen...die formel1 von heute ist doch nur noch Technik und Taktik, das hat mit fahrerischem Können doch nur noch ganz wenig zu tun!! Richtige Überholmanöver etc. sind ja mitlerweile sowas von selten...

Find ich aber mal wieder typisch, wie ange****t die Schumacher-Fans sind, sobald man mal was nicht all zu positives sagt...echt lächerlich...

bernd
27.04.2006, 11:43
ich bin absolut kein schumi fan - eher das gegenteil !

jedoch bedenkt mal was ferrari war bevor schumacher hinging ? er wurde sogar belächelt als er gewchselt hat - aber nach der serie die er hinlegte kann man nur sagen - Respekt ! so ist es ned das er ins gemachte nest stieg und gemütlich zu den titeln fuhr :wink:

mfg

GrossmeisterBxxxEG8
29.04.2006, 16:00
ich bin absolut kein schumi fan - eher das gegenteil !

jedoch bedenkt mal was ferrari war bevor schumacher hinging ? er wurde sogar belächelt als er gewchselt hat - aber nach der serie die er hinlegte kann man nur sagen - Respekt ! so ist es ned das er ins gemachte nest stieg und gemütlich zu den titeln fuhr :wink:

mfg

Habe ich das je angezweifelt?

Nur da war Senna ja schon nicht mehr dabei!!

toxical
29.04.2006, 17:06
Und die 7 Weltmeistertitel sind ja teilweise auch NUR auf den Fahrer zurückzuführen...ja ne, is klar!! Klar ist Schumacher der beste Fahrer in der F1, aber wenn er ein langsames Auto hat kann auch er nix machen!! Hat man ja letzte Saison gesehen...die formel1 von heute ist doch nur noch Technik und Taktik, das hat mit fahrerischem Können doch nur noch ganz wenig zu tun!! Richtige Überholmanöver etc. sind ja mitlerweile sowas von selten...


das ist doch bei senna genau dasselbe, der war die 3 mal auch nur mit McLaren Weltmeister weil die damals einfach überlegen waren, sicherlich war er ein Ausnahmetalent, aber das ist Schumacher auch.

Es gibt genug andere mit guten Autos die nichts auf die Reihe kriegen und Schumacher war letztes Jahr obwohl technisch gandenlos unterlegen garnicht soo schlecht

bernd
29.04.2006, 17:09
das ist doch bei senna genau dasselbe, der war die 3 mal auch nur mit McLaren Weltmeister weil die damals einfach überlegen waren

aber man darf ned vergessn das Senna auch richtige konkurenten hatte - prost - mansell usw. das waren auch keine spazierfahrer damals :wink:

schumi hatte immer nen braven teamkollegen der schön hinterherfuhr und alles checkte :wink:
stallorder sucks ...



mfg

HCT
29.04.2006, 17:16
Punktetabelle:
Jahr - MSC - SEN
1991 - 4 - 96 (WM)
1992 - 53 - 50
1993 - 52 - 73

Saison 1994:
1. Rennen Interlagos
Senna: Pole, im Rennen Fahrfehler in Runde 55
Schumacher: 2. Startplatz, Sieg und schnellste Rennrunde
Schumacher hat Senna nach 21 Runden überholt und die Führung bis Ende nicht mehr abgegeben. Er hat alle(!) verbleibenden Fahrer, inkl. dem Zweitplatzierten Damon Hill, überrundet!

2. Rennen Aida
Senna: Pole, Dreher nach Kollision mit Mika Hakkinen
Schumacher: 2. Startplatz, Sieg und schnellste Rennrunde
Start-Zielsieg Schumacher. Alle verbleibenden Fahrer bis auf den Zweitplatzierten überrundet, er hätte aber auch noch dne Zweitplatzierten überrunden können.

3. Rennen San Marino
Senna: Pole, tödlicher Unfall in Runde 5 (Ursache nicht endgültig geklärt)
Schumacher: 2.Startplatz, Sieg
Schumacher hat abgesehen von den Plätzen 2-4 wieder alle verbleibenden überrundet. Schnellste Rennrunde ging an Hill, Schumacher hat "nur" die Zweitschnellste mit einem Zehntel Rückstand.

Jeder Vorsprung im Qualifying von Senna war übrigens gerade mal etwas mehr als drei Zehntel. Im unbestritten besseren Fahrzeug.

Tut mir leid, ich sehe nicht, wo Senna besser war. Schumacher hat ihn gleich im zweiten Formel 1 Jahr gebügelt. Statt mit Senna hat sich Schumacher dann mit Hill, dem Teamkollegen von Senna, um den WM-Titel gekämpft. Wäre Senna nicht tödlich verunglückt hätte Schumacher vielleicht nur 6 WM-Titel. Vielleicht.

Aber vielleicht kannst Du mir ja mal zeigen, woran man erkennen kann, dass Senna besser war. Ich mag Fakten. Deshalb mag ich auch sinnloses Rumgeblubber nicht. Ich habe meine Ansicht gerade faktisch untermauert. Jetzt mach Du das mit Deiner Ansicht und vielleicht lasse ich mich ja überzeugen. Vielleicht habe ich ja irgendetwas völlig übersehen.

edit: Senna hat zwar häufig ein überlegenes Auto gehabt, aber zu behaupten, dass Senna nur deshalb Weltmeister wurde, ist lächerlich. 1994 fuhren Schumacher und Senna bis zu dessen Tod in ihrer eigenen Welt.

toxical
29.04.2006, 17:37
außerdem hat Sennas Tod ihn zu einer Legende gemacht, wer weiss wie das wäre wenn er weitergelebt hätte...
ich meine damit das man schumacher ähnlich "huldigen" würde wenn er nach seinen ersten 3-4 titeln umgekommen wäre

bernd
29.04.2006, 17:42
wer weiss wie das wäre wenn er weitergelebt hätte...

wir werden es leider nie erfahren .....

:/

GrossmeisterBxxxEG8
30.04.2006, 20:55
1991 - 4 - 96 (WM)
1992 - 53 - 50
1993 - 52 - 73


Sind laut Adam Riese 219 zu 109 für Senna... :wink:

HCT
30.04.2006, 21:28
Ganz toll, im besseren Auto und als erfahrener Formel 1 Fahrer gegen einen Debütanten. Rechne mal das erste Jahr raus und 1994 bis zum dritten Rennen mit ein, dann ist der Vergleich wesentlich fairer.

Macht dann 135 zu 123 für Schumacher...

GrossmeisterBxxxEG8
30.04.2006, 21:51
Und dann rechnen wir nochmal, und dann das Rennen mit rein, das 2. Rennen der 3. Saison zu 66,75%, weil da hatte der Senna nen Furz quer sitzen, dann rechnen wir noch vom 5. Rennen der 2. Saison das 14,5te Rennen raus, weil der Schumacher da nen schlechten Tag hatte, und hin und her...

=> Senna = Ausnahmefahrer => Schumacher = Ausnahmefahrer => Senna gestorben => Senna Legende => Schumacher noch am Leben => Schumacher arrogant... :P

Gormi
10.05.2006, 22:07
Senna hin Schumacher her.....
Erfreut euch doch einfach an den Klassebildern. Die wir erhalten haben. Der Silverstone Clip ist übrigens mein Favorit. Senna im unterlegenen McLaren-Ford beschäftigt Prost im Überlegenen Williams-Renault V10 rundenlang. Und klein Schumi im Benetton hinten dran. Soooo geil. Damals hätte ich Schumi gegönnt wenn er sich beide gepackt hätte.

Gruss - Mike

P.S.: Hat einer eigentlich das Video von Spa, wo Hakkinen beim Überunden von`nem BAR Schumi gleich noch mit plättet?

bernd
11.05.2006, 21:57
P.S.: Hat einer eigentlich das Video von Spa, wo Hakkinen beim Überunden von`nem BAR Schumi gleich noch mit plättet?

aus welchen jahr ?



mfg

Gormi
11.05.2006, 21:59
Uffff,
da fragste mich was. Vielleicht ihn dem wo Hakkinen Weltmeister wurde?

Ich hab keine Ahnung, sorry!

Greetz - Mike

HCT
11.05.2006, 22:51
Müsste '99 gewesen sein.

GrossmeisterBxxxEG8
13.05.2006, 20:20
Das war 2000!!!

Zonta, Schumacher und Häkkinen in Spa, musste mal im Esel gucken... :wink:

maxxx
14.05.2006, 13:22
danke für das vid.. echt große klasse!!!
wäre schön wenn man mal wieder ein paar geile überholmanöver sehen würde...

gruß

maxx

Braincom
14.05.2006, 15:35
Der Vergleich Senna vs. Schumacher ist irrelevant und unmöglich...

zu der Zeit hat es neue Reglemants gegeben, und da war Benetton gegenüber anderen Rennställen technisch überlegen - und das fahrerische können unterstrich das ganze.

Wer sich an die zeiten erinnert als Turbos noch erlaubt waren, so waren kaum unterschiede in den Leistungsdiagrammen zu verzeichenen - da war auch mehr Spielraum gewesen.
Heute muss wesentlich mehr Geld in Technik gesteckt werden, und die Rennställe die es am besten umsetzen können haben Vorteile die Spitze anzuführen.

Schumacher ist ein guter fahrer, keine Frage...aber wird er um seine Titel und fahrerisches Können beneidet, oder eher um sein F1 Boliden und die Synergie aus Rennteam, Material und Fahrer insgesamt?

Für mich wird ein Schumacher einem Ayaton Senna nie das Wasser reichen *sorry* ... wie in diesem Video zu sehen ist, gab es noch fahrer mit viel Kampfgeist wo ans Limit gefahren wurde und wie oft bei Senna zu sehen auch über das Limit hinaus!

Es gibt Viele Zitate aus dem rennsport...darunter auch von Ex Weltmeistern und denen die es werden wollten wie: Wenn man Senna in dem Rückspiegel sieht, bekommt man es mit der Angst zu tun!
Wer vor ihm fuhr und Senna sich näherte, wusste immer es geht ums Ganze und er jede Chance wahr nimmt um zu attakieren...das ist ein echter Rennfahrer in meinen Augen, der sein Auto bewegte wie kein anderer.

Heute sieht die ganze Sache anders aus... die technik ist so weit Fortgeschritten das das Auto von jedem so ziemlich ans Limit bewegt werden kann...außer Senna - der damals sogar über`s Limit hinaus ging wie kein anderer es vermochte!
Schumacher kann meinetwegen auch 20 WM-Titel in der Tasche haben...für mich wird er nie an Senna heranreichen und bleibt ein Ausnahmefahrer ohne Gleichen und eine Legende.

Ich bin mir sicher das Schumacher selbst dieses auch eingestehen würde, wobei er Senna ja auch den größten Respekt zollte...und nach seinem Tod mit Tränen bei der Trauerminute diesen tribut beigemessen hatte.

Hier noch ein paar zitate von der site http://www.ayrtonsenna.at/sprueche.htm :

"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach."
Ayrton Senna

"Er ist eine Perle, aber noch ohne Fassung."
Ayrton Senna 1991 über Michael Schumacher

"Mit Michael Schumacher ist 1994 der absolut richtige und beste Pilot Formel 1-Weltmeister geworden. Allerdings gibt es hinzuzufügen: nachdem der allerbeste Fahrer, nämlich Ayrton Senna, nicht mehr dabei sein konnte."
Nicola Larini

"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

"Es ist, als würde die Sonne vom Himmel fallen."
Gerhard Berger zu Ayrton Sennas Tod

"Zu Ehren von Ayrton Sennas Tod werde ich mich nie wieder in ein Formel 1-Auto setzen. Er war der Meister seines Fachs. Ich bin Stolz, gegen ihn gefahren zu sein."
Alain Prost

"Es liegt etwas Fesselndes im Blick dieses Jungen"
Enzo Ferrari

Biturbo
14.05.2006, 23:32
Wat´n für ein Schwachsinn hier gelabbert wird......

Das erste Wort von mir dazu erstmal: Man kann Senna und Schumacher nicht vergleichen weil es niemals zu einem wirklichen Zweikampf zwischen den beiden kam. Die Sasion 94 wäre aber wohl so gelaufen wenn nicht diese Tragödie passiert wäre.

Fakt ist erstmal: Schumacher kam in jungen Jahren in die F1 und konnte innerhalb von nur 2Jahren vorne mitfahren ( Ich spreche hier von Leuten wie Berger, Senna, Mansell, Prost ), eine leistung die bisher nur ganz wenige geschafft haben in der kurzen Zeit. Das fahrerrische Talent des jungen Schumachers war zwar noch wild, aber noch lange nicht ausgereift.

Anders als bei Senna, sein können war ausgereift und deswegen konnte er auch ein relativ langsames Auto so fahren das er andere damit im Schach halten konnte ( wobei sich die Frage stellt ob seine gegner im schnelleren Auto nicht vielleicht einfach zuschlecht waren). Eine Leistung die zu der Zeit niemand anders vermochte. Doch Senna war auch nur ein Mensch, und ein ziemlich arrogantes schwein noch dazu, und ihm passierten häufig flüchtigkeitsfehler die die aufgabe eines Rennen zufolge hatte.


Schumacher hatte 1994 ein zwar gutes Auto von Benetton und einen sehr guten Motor von Ford aber damals war das non plus Ultra Williams. Zumal Williams mit ELF eine Benzinmischung fand die den Motor um einiges leistungsfähiger machte als die der anderen Hersteller. Die 2 Rennen Statistik Schumacher - Senna geht daher an Schumacher..... eben weil die Statistik um weltenbesser war als Senna´s, aber wie gesagt halt nur 2 Rennen. Man muss sich vielleicht auch ma die Frage stellen: Wäre Senna nicht ums leben gekommen, hätte er vielleicht die Saison gewonnen? Oder hätte er weitere dumme Fehler gemacht und 2. hinter Schumacher geworden. Den das wurde Senna schonmal hinter Prost und Mansel.

Zweifellos wäre es eine interessante Sache geworden die 2 Fahrer gegeneinander fahren zusehen. Aber ich würde bei manchen Leuten hier doch raten den mund nicht zuvoll zunehmen von wegen " Senna hätte SChumi in Grund und Boden gefahren"

Geht man nun wieder zurück ins hier und jetzt ist Michael Schumacher einfach der beste. Wenn er will kann er von der ein auf die andere Sekunde von 50% auf 100% fahren, kann aus dem auto das Maximum holen und blockt einen Gegner wie kein zweiten ( in meinen Augen eine sache die er sich ganz klar von Senna abgeschaut hat , wenn man die Angriffslinien der beiden vergleicht) Deswegen behaupte ich auch das Alonso nicht WEltmeister wird, den der Druck wird ihm irgendwann zugroß und er wird fehler machen.... den sein Gegner ist nicht irgendeiner, das weiß auch er. Der Gegner ist jemand der noch aus der Zeit kommt wie Rennen fahren mehr als tödlich war.


Ich persönlich sehe Senna aber nicht als den besten aller Zeiten ein. Da gibts noch andere Fahrer denen er hinterher gefahren wäre. Ich erwähne nur mal Stefan Bellof oder Jim Clark


Bin übrigends großer Schumacher UND Senna Fan. Hab mir als kleines Kind damals jedes Rennen angeschaut. 8)

bernd
15.05.2006, 07:26
Doch Senna war auch nur ein Mensch, und ein ziemlich arrogantes Schw*** noch dazu, und ihm passierten häufig flüchtigkeitsfehler die die aufgabe eines Rennen zufolge hatte.


und schumi der netteste und symphatischte rennfahrer aller zeiten ~ is klar !

flüchtigkeitsfehler ? wer viel riskiert und ans limit geht muss damit rechenen rauszufliegen, heutzutage riskiert doch keiner mehr - eher auf nummer sicher - darum ist ja die einschlafgefahr bei einen Gp. um das 50fache gestiegen !

thats my 0.02 cents

Biturbo
15.05.2006, 15:55
und schumi der netteste und symphatischte rennfahrer aller zeiten ~ is klar !
Hab ich das geschrieben? Wenn ja wo? Falls du es findest geb ich dir 500€ cash auf die Hand. Wenn nicht dann bist du einfach nur einer der das Maul aufreißt um einfach irgendwas zuschreiben - hauptsache scheiße



flüchtigkeitsfehler ? wer viel riskiert und ans limit geht muss damit rechenen rauszufliegen, heutzutage riskiert doch keiner mehr - eher auf nummer sicher - darum ist ja die einschlafgefahr bei einen Gp. um das 50fache gestiegen !

Es riskiert auch keiner mehr was , weil die ganzen Regeln dazu geführt haben das ein Rennen per Strategie entschieden wird. Man kann die Zeit von damals nicht mit heute vergleichen, wer´s tut ist ein schwachkopf. Die F1 hat sich um 180° gedreht was das angeht. Ich bin mir sicher das viele Fahrer dort gerne den Zweikampf auf der Strecke ausführen wollen als in der Box.

Nenn es wie du willst, aber Senna hatte häufiger Black Outs. Kann man in dem Video aber auch gut sehen. Er war nur dann perfekt wenn er lust dazu hatte

bernd
15.05.2006, 16:04
Wenn nicht dann bist du einfach nur einer der das Maul aufreißt um einfach irgendwas zuschreiben - hauptsache sch****e


ja genau deswegen bin ich hier - schimpf mich noch ein bissl weiter und benutze noch ein paar solche wörter macht spass sowas zu lesen - wenn Dir mein thread ned passt antworte erst gar ned drauf bevor Du sowas von dir gibst !

schön langsam frag ich mich warum ich hier noch mitlese/schreibe, so typen wie Du gehen mir echt am keks !!

Biturbo
15.05.2006, 19:23
ja genau deswegen bin ich hier - schimpf mich noch ein bissl weiter und benutze noch ein paar solche wörter macht spass sowas zu lesen Wat soll den dann schon passieren? :lol: Wenn du net fähig bist ne ernsthafte Diskussion zuführen? Eben das kannste net sonst hättest du nicht sowas gechrieben wie "und schumi der netteste und symphatischte rennfahrer aller zeiten ~ is klar !" kannst auch gleich schreiben "Jungs ich kann diskutieren, aber ihr geht mir am arsch vorbei und ich hab sowieso recht"



schön langsam frag ich mich warum ich hier noch mitlese/schreibe, so typen wie Du gehen mir echt am keks !!

Wie gesagt dann hau doch ab! Selbst schuld wenn du drauf reagierst, zeigt mir ja nur das du vom Thema ablenkst wo dir langsam die worte ausgehen, Vogel......

bernd
15.05.2006, 19:26
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/geh-sterben.jpg

HCT
15.05.2006, 19:28
@Astroküchen-Bernd: Der Einzige, der sich hier im Moment mies verhält, bist Du.

bernd
15.05.2006, 19:29
ich glaub da fühlen sich ein paar schumi fans ange****t !

HCT
15.05.2006, 19:31
Ja, ange****t - von Deiner nicht vorhandenen Diskussionskultur.

bernd
15.05.2006, 19:32
ja schon klar !

sagmal was erwartet ihr euch als antwort auf sowas ?


Doch Senna war auch nur ein Mensch, und ein ziemlich arrogantes Schw*** noch dazu,

ich glaub dazu braucht man nimmer viel schreiben oder ??? und das noch von schumacher fans ? oh gott wo lebt ihr den ?

denkt mal nach !


von Deiner nicht vorhandenen Diskussionskultur.


:lol: lächerlich ! schau mal was da geschrieben wird - das kann ich nedmal ernst nehmen - sorry

Biturbo
15.05.2006, 20:27
das kann ich nedmal ernst nehmen - sorry

Fang erstma an dein leben ernst zunehmen. Ich kann auch Fan von Sid Watkins Enkelin sein und trotzdem sagen können das er ein ********* war. Schau dir seine interviews an...... arrogant, so wie dein verhalten hier gerade....

bernd
15.05.2006, 20:30
oh welch ehre man vergleicht mich schon mit senna - Los Los macht weiter - es fängt grad an lustig zu werden - eventuell schaffen wirs ja auf 10 seitn, endlich weis ich jetzt auch das ich arrogant bin - dafür musste ich 4 jahre auf Hp.de mitschreiben - übel !!

mein leben nehm ich auch ned ernst ? naja wenn ich zurückblicke machts ned so den eindruck - aber du weist es bestimmt am besten :wink:

Biturbo
15.05.2006, 20:54
Boha bis du ein vogel :|

Tanz ma lieber weiter mit deinem papi breakdance