PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik am Bike des Anderen



Nightbiker
24.04.2006, 19:27
Ich habe es in einem andere thread schonmal erklärt, aber gerne hier als sticky thread:

Die wenigsten hier fahren Honda(bikes).... das ist okay. Genau darum geht es..

Jeder fährt hier, was er mag... jeder fährt den Stiefel, den er mag.

Postings, die auf den typischen Klischees rumreiten, wie

- Chopper vs Sportler
- Honda vs Kawa vs Suzi etc.
- Racer vs Segler vs Tourer"

usw...

werden hier nur toleriert, wenn es argumentativ zugeht.

Wir riskieren unser Leib und Leben für die totale Freiheit auf zwei Rädern (auch mit 34 PS). Wer diesen Mut hat, wird in unserer Mitte bitte mit Achtung und Respekt behandelt.

Diskutiert von mir aus, wie geil es ist, in einer Rotte ZZ-Top Groupies die Landstrasse zu blockieren, oder wie krass man mit der R1 den Berg raufstechen kann und warum das eine geiler als das andere ist.... aber bitte immer mit der nötigen Correctness....respektiert den anderen, denn auch er wird (genau wie ihr selbst) vom nächsten BMW-Fahrer in den Graben gedrückt (ihr wisst genau, welchen Typ ich da meine).

Merci

Night.

Ducati Corse
06.06.2006, 10:03
Ich habe es in einem andere thread schonmal erklärt, aber gerne hier als sticky thread:


Postings, die auf den typischen Klischees rumreiten, wie




denn auch er wird (genau wie ihr selbst) vom nächsten BMW-Fahrer in den Graben gedrückt (ihr wisst genau, welchen Typ ich da meine).


:roll:

Nightbiker
06.06.2006, 13:00
ihr wisst genau, welchen Typ ich da meine

Somit eingegrenzt auf die Personengruppe, die jeder Motorradfahrer kennt, (nur Du nicht), und somit nicht pauschalisiert.

Da dieses Thema ohnehin nicht verhandelbar ist => Locked.