PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Anschluss von Endstufe/Subwoofer/LS im EJ6



gangsta
24.04.2006, 21:20
Hi!

Wollte heute wie im Titel meine Anlage anschließen, bin mir auch sicher alles richtig gemacht zu haben, Problem is nur die Endstufe zeigt nen Fehler an, aber Kurzschluss usw kann nich sein, weil dass zeigt sie auch an wenn keine LS- oder Sub-Kabel dran sind!!! Als möglicher Fehler stand noch zu niedriger Strom, aber wie kann das sein wenn ich alles passen angeschlossen und auch gemessen habe? Das gleiche Problem hatte ich vorher beim Aktiv-Sub, der lief mal kurz und dann wars das!! Dachte is kaputt!!
Was könnte das Problem sein? Vor allem is egal ob Wagen läuft oder nich!!
Vielen dank schonmal für eure Antworten!!

Gruß
Olli

Andre EK4
24.04.2006, 22:55
Amp raus und dirkt an die Batterie. Wenn sie keinen Protect anzeigt liegts an der Verkabelung(evtl durchgescheuertes Kabel)


Andere Amp ins Auto und testen. Wenn die Speaker laufen ist deine Amp im Ar***.

gangsta
25.04.2006, 17:27
Also defekt is unwahrscheinlich weil gestern gekauft, plus halt von batterie mit sicherung usw, masse im kofferraum oben rechts in der ecke, direkt hinter der strebe wo die rücksitzbank anliegt!! ich tippe auch auf schlechte masse, werd das morgen mal prüfen!! weil das komisch is als ich vorher nen aktiven dran hatte lief der kurze zeit, dann ging nix mehr!! werd dann morgen auch das massekabel mal an den klemmen überprüfen und gegebenenfalls neu machen und die endstufe mal direkt an der batterie testen!!

gangsta
26.04.2006, 16:12
Anlage läuft, lag am schlechten Massekontakt wie beschrieben, hab jetzt Sitzbankverschraubung genommen!!! :D