PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenplage



redwingedraptor
25.04.2006, 13:21
Hi,

ich hab seit ein paar Jahren das Problem das mir immer Katzen am Auto herumlungern. Jede Nacht kackt oder kotzt mein eis der Viecher aufs Auto. So langsam verliere ich die Geduld.
Hab mir schon überlegt mein Auto Nachts unter Strom zu setzen und wenn dann ne Katze kommt gibt’s ne Grillparty mit Feuerwerk. :D

Ne nun mal Spaß bei Seite. Ich hab schon den Trick mit Hundehaaren probiert aber leider hilft nichts. Habt Ihr kleine Tricks oder großes Gerät wie Ihr die unliebsamen Besucher fern haltet?

Ich bin wirklich verzweifelt! Help needed!

RedTeg
25.04.2006, 13:25
Hab das selbe Problem :( Ich brauch auch Hilfe :|

PS: das mitm Strom hab ich mir auch schon gedacht 8)

Alf
25.04.2006, 13:29
Hab ich immer.. besonders wenns frisch gewachst ist und Regen drauf liegt (Perl-Effekt).

Strom nützt da nix.. dann fällt das Vieh vl tot um und brennt sich in den Lack :eek: *muh*

Naja also ich habs mal mit Hundehaaren probiert, die hab ich mir unter die Frontschürze gestopft. Naja jetzt, nach dem Winter, sind die auch wieder weg. Aber in der Zeit hatte ich keine Probleme....


Aber das die drauf schei$en oder kotzen is schon krass :lol: scheinen ja deinen Auto echt zu mögen...

Mhhh ich kenn da aber jmd wo ständig n brau-weißer Kater auf dessen roten ITR draufw|chst :lol: ..... stimmts (Kap)utze?! :D

Alf

vomandernstern
25.04.2006, 13:42
bei mir das gleiche immer wenns auto sauber ist :mad:

hab letztes mal eine auf frischer tat ertappt....
die ist auf jeden fall weit geflogen :P

RedTeg
25.04.2006, 13:49
Mhhh ich kenn da aber jmd wo ständig n brau-weißer Kater auf dessen roten ITR draufw|chst ..... stimmts (Kap)utze?!

Welch Zufall :lol: Mein ITR ist auch rot und wird von einer braun-weisen Pussy heimgesucht :( Das sch*** Vieh hat mir mal sogar auf DACH gesch***


Strom nützt da nix.. dann fällt das Vieh vl tot um und brennt sich in den Lack *muh*

Ja, schon ,aber das Viech ist tot :wink:

Wellenbrecher
25.04.2006, 13:50
ich hab meiner Nachbarin einfach gesagt, das wenn ich nochmal ihre Katze auf meinem Auto erwische es ziemlich teuer für sie wird... und seitdem hab ich das Viech auch nicht mehr gesehen :)

Spike@EG3
25.04.2006, 14:08
Also bei mri war das auch immer so :)

Bis ich mir einen Gotcha Markierer gekauft ahbe :P

Somit war die Katzenplage relativ schnell Geschichte und sie war halt ein bisschen Bunt :D

Nightbiker
25.04.2006, 14:15
Lasst bitte die Katzen in Ruhe... das sind Tiere und verstehen keine Argumente.

Wen garnichts hilft dann

http://www.nothingtodo.co.uk/view/380/movies/humorous-movies/ford_ka's_evil_twin_-_cat.html

Im Ernst...
Es gibt Präparate, die Duftstoffe enthalten, die Katzen fernhalten. Einfach mal Google verwenden.

Unter Strom setzen ist ein sehr hirniger Vorschlag (Kinder)

VooDoo
25.04.2006, 14:16
also mein kater liegt immer bei mir auf der haube und sonnt sich... aber er kotzt nich aufs auto und draufkacken shcon garnich, bei euch gibts komishce katzen :P

redwingedraptor
25.04.2006, 14:19
Ich hab das dumme Vieh schon mal beim Kotzen erwischt. Das sah vielleicht aus. :e :lol:

Das mit den Hundehaaren funktioniert auch nicht wirklich. Kümmert die Katze gar nicht.

Und wem das Ding gehört weiß ich auch nicht.

Ich dachte da an so ein:

Kill-the-cat-keep-the-car - MITTEL. ?!

tuning.master
25.04.2006, 14:21
ich bringe die Katzen immer zur örtlichen Chinaküche!

McTwist
25.04.2006, 14:49
Also bei mri war das auch immer so :)

Bis ich mir einen Gotcha Markierer gekauft ahbe :P

Somit war die Katzenplage relativ schnell Geschichte und sie war halt ein bisschen Bunt :D

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Katze das ohne Verletzungen übersteht.

Kleiner Tipp: Nehmt Citrusextrakt in Wasser aufgelöst sprüht es aufs Auto. Katzen mögen den Geruch nicht und bleiben dann meistens weg davon.

hondacrew
25.04.2006, 14:55
das sind Tiere und verstehen keine Argumente.
Das würd ich so nicht sagen :P
einen Lerneffekt gibt´s da schon...
aber bitte nicht allzu grob rangehen. :wink:

crx-88
25.04.2006, 15:00
Wie wäre es mit einer Faltgarage :-?
Da muss man nur auf den Reißverschluss an der Fahrerseite aufpassen!

Alf
25.04.2006, 15:07
Also bei mri war das auch immer so :)

Bis ich mir einen Gotcha Markierer gekauft ahbe :P

Somit war die Katzenplage relativ schnell Geschichte und sie war halt ein bisschen Bunt :D

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Katze das ohne Verletzungen übersteht.

Kleiner Tipp: Nehmt Citrusextrakt in Wasser aufgelöst sprüht es aufs Auto. Katzen mögen den Geruch nicht und bleiben dann meistens weg davon.

Ich soll also ständig Zitronensoße draufkippen? Na wozu polier ich denn dann???? Dann hab ich ja wieder Flecken und Zeug drauf :|

Wobei die Citronensäure wohl auch nich grade das Gelbe vom Ei is... ~_~

Mhh Faltgaragen sind auch kacke... da bin ich grade am einpacken, dann fällt mir ein "achja, was beim Einkaufen vergessen" .. also wieder auspacken... nee das wär mir zu umständlich :P

Mhhhhh....

getri
25.04.2006, 18:05
Katzen mögen kein Benzin oder Petroleum.
Entweder beim Tanken immer ein wenig kleckern :lol: oder eine Schale mit Benzin in die Gegend stellen.

Utze
25.04.2006, 18:29
Mhhh ich kenn da aber jmd wo ständig n brau-weißer Kater auf dessen roten ITR draufw|chst :lol: ..... stimmts (Kap)utze?! :D

Alf

Ne.Der hat inzwischen vergessen wie man ****xt :D

CivicTypeRHonda
25.04.2006, 20:36
Auf Kumpels Auto lag auch jeden früh Katzenkotze oder Katzenscheiße auf der MotorHaube oder aufm Dach echt ecklig!!! und immer diese fußtatzen drauf da sieht man immer wie sie wegrutschen herrlich naja er hats auch geschaft sie wegzubekommen. Fernhaltespray kostet 99cent in der Zoohandlung nach jedem Polieren ne Bulle auf auto die laufen kilometerweite Umwege!!!! :D

devin
25.04.2006, 20:52
Meine Katzen finden Meerrettich extrem ekelhaft :P

Mystique
25.04.2006, 21:20
Such auf www.conrad.de nach Kfz-Marderschreck. Ich habe ihn an unserer Katze getestet, seit dem hasst sie mich ;-)

14.95 Euro

PS: Wenn die Katze nächstes Mal auf dein Auto kotzt, bitte Video machen und posten, würde mich interessieren wie das aussieht :lol:

BLACKPLAGE
26.04.2006, 10:38
hiho

hatte mit meinem S2k damals auch das Problem das mir dauernd was aufs Dack gesch***en hat. Damals warn das aber keine Katzen sondern Marder!!!

"normale" Katzen machen sowas eigentlich nicht, bei Mardern kann das schon ins "natürliche" Verhaltensmuster fallen.

ein Problem is es dennoch :)

AlexX!!

Alf
26.04.2006, 10:49
Also bei mir sinds mit Sicherheit Katzen die mit ihren dreckigen Pfoten auf den Kofferraumdeckel hüpfen.. über die Heckschreibe krabbeln und sich auf dem Dach hinlegen bis ihnen langweilig wird, sie über die Windschutzscheibe rutschen und dann von der Motorhaube seitwerts wegrutschen bis sie wieder unten im Dreck stehen :/


Naja ein Gutes hat das sicherlich, dass wenn ne Katze in der Nähe ist - es versucht kein Marder meinen Bremsschlau abzukaubeln und mit in sein Nest zu zerren... :|

Ich werd das wieder mit Hundehaaren versuchen wenn er frühlingsfrisch gewaschen, gewachst und "gefönt" wurde ;)


Alf

mr.flx
26.04.2006, 11:58
Woran erkennt ihr überhaupt ob es Katzenkacke ist? Katzen kacken, im Gegensatz zu Hunden, eigentlich nur dahin, wo sie ihr Geschäft zuscharren können und das ist auf nem Auto nicht möglich. Vielleicht ist es ja irgend ein anderes Viech.

dawnduran
26.04.2006, 12:36
Ihr müsst die nur einmal erwischen und mit nem Gotcha-Markierer oder nem Gartenschlauch/Kärcher mit hartem Strahl vom Auto ballern. Tut der Katze nur kurz weh aber der Schock sitzt tief. Sowas merken die sich ewig. Dann kommen sie auch nicht wieder an den "Ort des Schreckens" zurück.

Nen Freund von mir hat so seine eigene Katze erzogen.

McTwist
26.04.2006, 12:46
Dann gib mir bitte den Namen und die Addresse, damit ich ihn anzeigen kann... :bussi:

dawnduran
26.04.2006, 12:51
Dann gib mir bitte den Namen und die Addresse, damit ich ihn anzeigen kann... :bussi:

Ja klar. :roll:

Da sieht man mal wieder wo die Steuergelder hingehen. Da müssen sich überlastete Richter auch noch mit "Leuten" rumärgern, die jeden wegen nem Furz anzeigen möchten. Typisch Deutschland ... und es geht stetig bergab.

McTwist
26.04.2006, 12:55
Dann gib mir bitte den Namen und die Addresse, damit ich ihn anzeigen kann... :bussi:

Ja klar. :roll:

Da sieht man mal wieder wo die Steuergelder hingehen. Da müssen sich überlastete Richter auch noch mit "Leuten" rumärgern, die jeden wegen nem Furz anzeigen möchten. Typisch Deutschland ... und es geht stetig bergab.

Wenn du Tierquälerei als Furz siehst... Ich habe selber eine Katze und auch eine Gotcha. Und das tut schon beim Menschen manchmal gut weh. Die Katze kann da echte Verletzungen davontragen. Wer sowas macht, gehört verknackt. Ihr habt sie ja wohl nichtmehr alle ! :mad: Und so nen dummen Scheiss kannst Du Dir sonstwohin stecken. Das ist ja wohl echt das letzte ! :mad:

Markus1980
26.04.2006, 13:00
mit ner wasserpistole könnt ich ja nboch verstehen aber mit ner Gotcha???? Hallo?? schonmal dran gedacht das so ne Katze evtl ein bissel dünner knochen hat als nen mensch?? damit kannst du einer Katze locker die Rippenbrechen..... ich glaub es ballert....wie rücksichtslos manche leute sind.. man glaubt es echt kaum :x

dawnduran
26.04.2006, 13:04
Extra für die Tierschützerfraktion hier im Forum, die gleich "kotzen" bzw rumflennen:

Mein Kumpel hat mit seinem Gartenschlauch seine Katze erzogen ;)

Trotzdem hab ich die Ansicht, dass man nicht wegen jedem Scheiss vors Gericht gehen sollte. Und das wäre der absolute Scheiss... das sollte man sich lieber für Vergewaltiger oder Schläger aufheben, als Leute wegen Katzen-mit-Gartenschlauch-verscheuchen anzuzeigen. :lol: :mad:

Othello
26.04.2006, 13:05
Ich geb immer Gas wenn ne Katze vor mir über die Strasse läuft. :P










































Ich bremse aber meistens dann wieder...

RedTeg
26.04.2006, 13:54
So hab ich das auch porbiert, eibfach Gas geben und dann stark bremsen :) Die katze schreckt sich jedes mal ganz doll und flüchtet :lol: Aber sie lernt es irgendwie das das Auto böse ist...

Markus1980
26.04.2006, 13:56
Extra für die Tierschützerfraktion hier im Forum, die gleich "kotzen" bzw rumflennen:

Mein Kumpel hat mit seinem Gartenschlauch seine Katze erzogen ;)

Trotzdem hab ich die Ansicht, dass man nicht wegen jedem sch**** vors Gericht gehen sollte. Und das wäre der absolute sch****... das sollte man sich lieber für Vergewaltiger oder Schläger aufheben, als Leute wegen Katzen-mit-Gartenschlauch-verscheuchen anzuzeigen. :lol: :mad:

ich bin bestimmt der letzte der vorschnell vor Gericht geht, aber mit ner Gotcha auf Wehrlose Tiere zu ballern geht echt zu weit. ich hatte selber nen Markiere und weiß was die Dinger fürn Bums haben. am leibsten würd ich soclhen Leuten ordentlich die fresse polieren, aber dafür wird man ja wegen Körperverletzung angezeigt....und was hat das bitte mit Tierschutz zu tun, wenn man end mit ansehen kann, wenn nen wehrloses Tier gequält wird????

McTwist
26.04.2006, 14:22
Extra für die Tierschützerfraktion hier im Forum, die gleich "kotzen" bzw rumflennen:

Mein Kumpel hat mit seinem Gartenschlauch seine Katze erzogen ;)

Trotzdem hab ich die Ansicht, dass man nicht wegen jedem sch**** vors Gericht gehen sollte. Und das wäre der absolute sch****... das sollte man sich lieber für Vergewaltiger oder Schläger aufheben, als Leute wegen Katzen-mit-Gartenschlauch-verscheuchen anzuzeigen. :lol: :mad:

Oh er hat nochmal editiert. Vom Gartenschlauch war hier auch nicht die rede. Also nächstes Mal erst denken und dann Mist schreiben und sich rausreden.

UnleashTheBeast
26.04.2006, 14:41
Wie wärs mit einer Slebstschussnalage? Dann kommt die Katze auch nicht wieder. :lol:

eg4
26.04.2006, 14:46
Wie wärs mit einer Slebstschussnalage? Dann kommt die Katze auch nicht wieder. :lol:

schreibst eigentlich ab und zu mal was sinnvolles :roll:

dawnduran
26.04.2006, 14:50
Oh er hat nochmal editiert. Vom Gartenschlauch war hier auch nicht die rede. Also nächstes Mal erst denken und dann Mist schreiben und sich rausreden.

Schau dir meinen 1. beitrag nochmal an du Nase. Dann siehst du, dass ich das OHNE editieren lang vor deiner Reaktion darauf geschrieben hab. Und nun hör auf zu heulen.

Nightbiker
26.04.2006, 14:50
Wie wärs mit einer Slebstschussnalage? Dann kommt die Katze auch nicht wieder. :lol:

schreibst eigentlich ab und zu mal was sinnvolles :roll:

Hat er doch: "Slebstschussnalage"

McTwist
26.04.2006, 15:03
Oh er hat nochmal editiert. Vom Gartenschlauch war hier auch nicht die rede. Also nächstes Mal erst denken und dann Mist schreiben und sich rausreden.

Schau dir meinen 1. beitrag nochmal an du Nase. Dann siehst du, dass ich das OHNE editieren lang vor deiner Reaktion darauf geschrieben hab. Und nun hör auf zu heulen.


Extra für die Tierschützerfraktion hier im Forum, die gleich "kotzen" bzw rumflennen:

Mein Kumpel hat mit seinem Gartenschlauch seine Katze erzogen

Trotzdem hab ich die Ansicht, dass man nicht wegen jedem sch**** vors Gericht gehen sollte. Und das wäre der absolute sch****... das sollte man sich lieber für Vergewaltiger oder Schläger aufheben, als Leute wegen Katzen-mit-Gartenschlauch-verscheuchen anzuzeigen.
_________________
Xenon HID-Kit NEU!!! zu verkaufen
Auspuffanlage zu verkaufen!

Last edited by dawn duran on 26 Apr 2006 13:07; edited 2 times in total Den hier meinte ich...

Ausserdem gehts mir hier null ums vor Gericht rennen sondern nur darum, dass Dein Kumpel ein Assi ist wenn er mit ner Gotcha auf seine Katze schießt. Und ich versteh auch garnicht, was Du hier so weit die Klappe aufmachst von wegen rumflennen. Ich find sowas nicht lustig. Und wenn Du dir besonder cool vorkommst, weil Du das gut findest, dann ist das Dein Ding. Bin mal gespannt ob die Klappe beim nächsten Post auch wieder mit jedem Edit größer wird.

UnleashTheBeast
26.04.2006, 16:00
Wie wärs mit einer Slebstschussnalage? Dann kommt die Katze auch nicht wieder. :lol:

schreibst eigentlich ab und zu mal was sinnvolles :roll:

Hat er doch: "Slebstschussnalage"

Wie schrecklich, ein Tippfehler. :/

tatü tata, die Rechtschreibpolizei ist da. :>

Nightbiker
26.04.2006, 16:33
nein... zwei Tippfehler.

Wollknoil
26.04.2006, 17:11
es gibt im Fachhandel auch die Ultraschallsensoren als bausatz... einfach kleine halterungen bauen und diese dann unterm auto befestigen (zB. abschlepphaken etc. und auf 360°)...wirst nie wieder ne katze oder gleiches an deiner karre sehen... :wink:

dawnduran
26.04.2006, 17:50
Ausserdem gehts mir hier null ums vor Gericht rennen sondern nur darum, dass Dein Kumpel ein Assi ist wenn er mit ner Gotcha auf seine Katze schießt. Und ich versteh auch garnicht, was Du hier so weit die Klappe aufmachst von wegen rumflennen. Ich find sowas nicht lustig. Und wenn Du dir besonder cool vorkommst, weil Du das gut findest, dann ist das Dein Ding. Bin mal gespannt ob die Klappe beim nächsten Post auch wieder mit jedem Edit größer wird.

Nochmal extra für dich Mr. Ich-kann-nicht-lesen-und-lese-Threads-erst-ab-der-3.-Seite:




Verfasst am: Mi Apr 26, 2006 12:36

Ihr müsst die nur einmal erwischen und mit nem Gotcha-Markierer oder nem Gartenschlauch/Kärcher mit hartem Strahl vom Auto ballern. Tut der Katze nur kurz weh aber der Schock sitzt tief. Sowas merken die sich ewig. Dann kommen sie auch nicht wieder an den "Ort des Schreckens" zurück.

Nen Freund von mir hat so seine eigene Katze erzogen.

Hast du es nun endlich verstanden? Ich seh in dem Post keinen Edit. Überlege dir selbst, was du schreibst und wen du anheulst, bevor du jemanden beleidigst. Der andre Post wurde später berichtigt, bevor nochmehr Tierschützer angerannt kommen. gayfight

Othello
26.04.2006, 19:14
Also ich kann Tiere auch nicht sonderlich leiden, aber schiessen würde ich auch nicht auf sie. Aber jeder hat da andere Ansichten.
Mein Opa zum Beispiel haut in seinem Garten jeden Maulwurf mit einer Schaufel platt, den erwischen kann! Das sind einige im Jahr.
Regt ihr euch dann jetzt auch so darüber auf?
Oder die armen Viecher die schön gemütlich durch die Gegend gefahren werden auf 0,2qm², damit ihr euch einen Burger kaufen könnt.

Wieso hat die Katze automatisch eine andere Sichtweise verdient?

devin
26.04.2006, 19:18
zeit zum closen

dawnduran
26.04.2006, 19:21
zeit zum closen

warum? :|

devin
26.04.2006, 19:23
Na er hat doch genug Vorschläge bekommen wie er die Katzen vons einem Auto vernhalten kann.
Oder willste vielleicht noch was dazu beitragen ?

dawnduran
26.04.2006, 19:26
...nano-beschichten lassen... Hab ich auch drauf. Der Dreck ist beim nächsten Fahren über 80kmh ab. Bzw. rutschen die Katzen von allein runter und kommen meist net wieder... oder sie mögen diesen Geruch des Mittels nicht.

BLACKPLAGE
26.04.2006, 19:28
schonmal überlegt das auf die Katzen vielleicht ein 5Jähriges Mädchen daheim wartet... aber soweit danken manche Leute hier nicht..

zurück zum Thema..

Katzenkacke sind "ganz schöne Brocken" fast so groß wie Hundekacke,
das was die Marder bei mir aufm Dach gelassen haben waren aber meist nur Würstchen vom Kalieber eines kräftigem Stromkabels.

stinkende Grüße

AlexX!!

McTwist
26.04.2006, 19:38
Hast du es nun endlich verstanden? Ich seh in dem Post keinen Edit. Überlege dir selbst, was du schreibst und wen du anheulst, bevor du jemanden beleidigst. Der andre Post wurde später berichtigt, bevor nochmehr Tierschützer angerannt kommen. gayfight

Soll ich jetzt den Part mit der Gotcha highlighten oder was willst Du von mir ? Der andere Post wurde, nicht wie Du hier darzustellen versucht, entschärft, sondern es wurden ein paar bissige Kommentare von Dir reingebaut. Aber was solls. Mit Dir zu diskutieren ist wohl müßig. Ich denke, dass das was ich sagen wollte rüber gekommen ist.

Micha23
26.04.2006, 20:23
Mag die Viecher auch net auf dem Auto,
aber dadurch dass es bestimmt 20 Katzen in meiner Strasse hat gibts auch keine Marder weit und breit. :)
Die Katzen wohl das kleinere Übel in dem Fall.

Mitm Markiere ist aber net die feine Art, hab mal nem Spieler den Finger mit nem Treffer aus 3m gebrochen. :roll:

ILLIKK
26.04.2006, 20:28
es reicht ja nicht das mir ein eichhörnchen die kleine gummi antenne zernagt (ep2) NEIN jetzt hab ich auch noch drei komische grüne fliegen in meiner dritten bremsleuchte liegen KEINE AHNUNG WIE DIE DA REIN SIND :mad:

wie kommt man den an die bremsleuchte ran ? ist die einfach zu demontieren ?

dawnduran
26.04.2006, 20:39
Ums nochmal klar zu stellen:

Ich hab nie auf ne Katze mit ner Gotchaknarre geschossen und ich habs auch net vor. Ich hab nicht mal so ne Knarre. Würde eher den Kärcher bevorzugen, da man mitta Gotchaknarre danebenknallen kann und schwups hat man Beulen im dünnen jap. Blechkleid. :/

hondacrew
26.04.2006, 20:43
es reicht ja nicht das mir ein eichhörnchen die kleine gummi antenne zernagt (ep2) NEIN jetzt hab ich auch noch drei komische grüne fliegen in meiner dritten bremsleuchte liegen KEINE AHNUNG WIE DIE DA REIN SIND :mad:

:lol: :lol: :lol:
Ich be**** mich, darf ich das für meine sig haben?

ILLIKK
26.04.2006, 20:55
ich hätte auch bilder gemacht wenn ich ne cam hätte aber das ist nicht lustig :mad: 8)

mach was du willst :roll: . will trotzdem wissen ob man an dieses doofe licht einfach dran kommt. von technik hab ich null ahnung 8)

SKUM
27.04.2006, 07:55
werde auch regelmässig vonner katze besucht (die latscht immer übers komplette auto) gottseidank verrichtet sie ihr geschäft woanders (evtl aufm golf des nachbarn :P ). scheinen hondas halt zu mögen, die katzen. solange sie den lack net fertich macht oder KOTZT (zu geil :lol: ) juckts mich eigentlich net. :wink:

CTR-2oo5
27.04.2006, 08:27
Hängt euch nen Fuchsschwanz an die Antenne gayfight

DDKey
27.04.2006, 10:55
Also ich glaub kaum das es Katzen sind so wie ihr die Situation schildert hört es sich verdammt nach Marder an!

Bei mir sind auch immer solche Spuren auf dem Auto aber das ist ein Marder den hab ich schon mal erwischt aber der kommt immer wieder!

Also mit den Hundehaaren kann man es vergessen die helfen über haupt nicht! Am besten ist Ultraschall oder ein WC-Stein im Motorraum aber da besteht die Gefahr wenn der zu nah am Motor ist das er dahin schmilzt


MfG


DDKey

redwingedraptor
27.04.2006, 11:00
Ich hab mir nun so ein Marderschreck bestellt. Wenn ich es schaffe diesen auch anzuschließen werde ich berichten. Dann wenn die Tiere dann in meinem Fall nimmer kommen dann Hilft es wohl wirklich. :wink:

Ich glaub die Katze kotzt immer vom Waschmittel.

Gestern Morgen lagen gleich zwei auf meinem Auto :mad: .

Wenn das Marderschreck nicht hilft dann kauf ich ein LKW-Horn, Blitzanlage und ein Spritzanlage. Das schaub ich mir alles aufs Auto und wenn das Vieh dann meine Lichtschranke durchbricht wird sie zuerst mit 120dB angehupt wenn sie dann hochspringt vor Schreck wird se nass gespritzt und dann macht die Blitzanlage ein Bild.

Mit diesem Fahndungsfoto gehe ich dann auf die Suche nach den Besitztern und werde denen dann mal meine Meinung geigen. :x

"aufwach"

Gruß,
Flo

Civic-Type-R
27.04.2006, 11:50
Ich habe ein mittel für eure Katzen Probleme Tut einfach ein Hund Am Auto Felge dran binden dann kommt keiner ans auto auser der besitzer :lol:

Beischpiel:
http://www.worldclassk-9.com/breeds/pitbull/more_pictures/caesar/caesar4.jpg

Othello
27.04.2006, 16:34
Das hat nix mit Gedanken machen zu tun. Wollte damit sagen, dass so mancher eben NULL Sinn hat für Haustiere, so wie mein Opa nicht für Maulwürfe, oder meine Freundin nicht für Insekten.

Mein Leben lang verursachen Tierhaare schwere Asthma Anfälle bei mir. Bin da hochallergisch. Wie soll ich da auch nur EINEN emotionallen Gedanken oder Gefühle für so Viecher haben?

Oder ein Bauer, dessen Hühner von Füchsen verspeisst werden, für arme süsse Füchschen. :/

dawnduran
27.04.2006, 16:44
Das hat nix mit Gedanken machen zu tun. Wollte damit sagen, dass so mancher eben NULL Sinn hat für Haustiere, so wie mein Opa nicht für Maulwürfe, oder meine Freundin nicht für Insekten.

Mein Leben lang verursachen Tierhaare schwere Asthma Anfälle bei mir. Bin da hochallergisch. Wie soll ich da auch nur EINEN emotionallen Gedanken oder Gefühle für so Viecher haben?

Oder ein Bauer, dessen Hühner von Füchsen verspeisst werden, für arme süsse Füchschen. :/

...oder ein Autofahrer (Dad), dessen Kabel von Mardern angefressen werden, er dadurch auf der AB nicht mehr bremsen kann, und mit extremen Schmerzen ausm Auto rausgeschnitten werden muss nach dem Crash, während seine 5-jährige Tochter zu Haus wartet.

^^Kleine Übertreibung und Antwort auf den post-verfasser mit der Katze und der 5-jährigen Besitzerin

Oder einfach nur nen Jugendlichen Autobesitzer, der mal neue Schläuche durch Marder kaufen musste oder seinen lack, den er einmal im Monat durch 5h Pflege hegt und der von einer Katze zerkratzt vollgeschissen oder vollgekotzt wird und somit deutlich an Wert verliert. Ich denke, hier kann man auch keine Tierliebe erwarten.

ILLIKK
27.04.2006, 16:55
ich mach mich jetzt erstmal auf die doofen fliegen zu entfernen. der nager an meiner antenne war übrigens ein marder, hauptsache den motorraum + schalldämmatte hat er in ruhe gelassen.

also unsere katze liegt auch auf autos, auch auf dem schönen accord vom nachbarn, der hat allerdings nix dagegen :roll:. ich mein unsere macht nix, die liegt halt nur auf der motorhaube aber zerkratzt nix. wenn die da allerdings ihr unwesen auf der motorhaube treiben würde könnte ich es verstehen wenn er was dagegen hat.

dawnduran
27.04.2006, 16:58
ich mach mich jetzt erstmal auf die doofen fliegen zu entfernen.

...bei mir hat sich der ARAL-Teerentferner bewert dafür. ist das gleiche wie ARAL Insektenentferner, nur öliger...

ILLIKK
27.04.2006, 17:12
ne die viecher saßen im dritten bremslicht, das man wie ich eben rausgefunden hab ganz leicht entfernen kann, da es nur eingesteckt ist.

Markus1980
27.04.2006, 17:39
Das hat nix mit Gedanken machen zu tun. Wollte damit sagen, dass so mancher eben NULL Sinn hat für Haustiere, so wie mein Opa nicht für Maulwürfe, oder meine Freundin nicht für Insekten.

Mein Leben lang verursachen Tierhaare schwere Asthma Anfälle bei mir. Bin da hochallergisch. Wie soll ich da auch nur EINEN emotionallen Gedanken oder Gefühle für so Viecher haben?

Oder ein Bauer, dessen Hühner von Füchsen verspeisst werden, für arme süsse Füchschen. :/

...oder ein Autofahrer (Dad), dessen Kabel von Mardern angefressen werden, er dadurch auf der AB nicht mehr bremsen kann, und mit extremen Schmerzen ausm Auto rausgeschnitten werden muss nach dem Crash, während seine 5-jährige Tochter zu Haus wartet.

^^Kleine Übertreibung und Antwort auf den post-verfasser mit der Katze und der 5-jährigen Besitzerin

Oder einfach nur nen Jugendlichen Autobesitzer, der mal neue Schläuche durch Marder kaufen musste oder seinen lack, den er einmal im Monat durch 5h Pflege hegt und der von einer Katze zerkratzt vollgeschissen oder vollgekotzt wird und somit deutlich an Wert verliert. Ich denke, hier kann man auch keine Tierliebe erwarten.


sorry aber was du da postet is bullshit ohne gleichen!

klar ist es ärgerlich wenn man ein paar kratzer im Lack hat, aber das rechtfertigt natürlich auch, das man Lebenswesen körperliche schmerzen zufügt...sorry aber du hast sie nicht alle, egal ich reg mich nur auf..

*koppschüttel*


I'm outta here...

Nightbiker
27.04.2006, 18:16
Wer auf meine Katze schiesst, oder sie anderweitig traktiert, wird von mir beschossen, oder seinerseits traktiert.

devin
27.04.2006, 18:17
Dem kann ich nur zustimmen. Hoffe es kommt nie einer auf diese schrecklich dumme Idee

dawnduran
27.04.2006, 18:26
Wer auf meine Katze schiesst, oder sie anderweitig traktiert, wird von mir beschossen, oder seinerseits traktiert.

Ich denke, du hast deine Katze im Griff und sie ist dir nicht egal. Die Katzen, die auf Autos rumliegen sind eh meist Wildkatzen. Die Katzen der Nachbarin meiner Freundin z.B. klettern nicht auf Autos. Darauf achten die Nachbarn. Find ich auch gut so.

Schliesslich bringen Eltern ihren Kindern auch bei, dass man nicht auf fremde Autos zu klettern hat und das Eigentum eines anderen achten soll. Zumindest haben meine mich so erzogen.

Nightbiker
27.04.2006, 18:32
Der Kater meiner Schwester wurde von Nachbarn vergiftet und hat sieben Stunden gebraucht, um am Ende dann doch zu sterben. Er lief halt draussen auf den Wiesen und in den Gebüschen rum tagsüber und hat Mäuse gejagt.... störte niemanden und die Kinder hat`s gefreut, wenn er da war.

Ein netter Mensch warf dann vergiftetes Fleisch auf den Balkon (!) der Wohnung meiner Schwester, an dem er starb. Meine Schwester hat eine Tochter.. sie ist heute 10.

Die Schreie der Katze werde ich nie vergessen. Dass ein Lebewesen solche Laute von sich geben kann, glaubt man nicht.

McTwist
27.04.2006, 18:59
Dem Arsch hätte ich sein Fleisch in den Hals gestopft...

devin
27.04.2006, 19:08
Auf jeden Fall

RedTeg
27.04.2006, 22:16
Nur so nebenbei... ihr wisst aber schon, dass wir bereits bei " Katzen töten" sind ???
Waren wir nicht mal bei "Katzen vescheuchen" ???

Würd mal sagen B2T oder closen.

Only my 2 cents :wink:

Civic-Type-R
28.04.2006, 07:22
Also ich habe auch Katze und sie leuft immer auf meinem Auto ich ergere mich schon aber mein gott solang er nicht mein lack beschediegt dann hab ich nichts dagegen 8)

PS:
Aber es ist ok wenn die Katze nur liegt auf dem Auto oder leuft gibt nur leichte abdrücke.
Aber wenn so eine katze bei dir auf auto leuft dann gibt Dellen :D
http://www.schmusekatzen.de/bilder/femde_k/gr_katz.jpg

dawnduran
28.04.2006, 08:20
Wat dat???? :eek: Nen Puma? :lol:

DDKey
28.04.2006, 08:47
Nee kein Puma :wink:

von der hab ich mal im Fernsehen was gesehen die soll so um die 50 Kg wiegen!

Kannst dir ja vorstellen welche dellen du dann im Auto hast, falls das fette Vieh mal da hochkommt :lol:

Aber trotzdem :eek: wie fett

Markus1980
28.04.2006, 09:23
Wer auf meine Katze schiesst, oder sie anderweitig traktiert, wird von mir beschossen, oder seinerseits traktiert.

Ich denke, du hast deine Katze im Griff und sie ist dir nicht egal. Die Katzen, die auf Autos rumliegen sind eh meist Wildkatzen. Die Katzen der Nachbarin meiner Freundin z.B. klettern nicht auf Autos. Darauf achten die Nachbarn. Find ich auch gut so.

Schliesslich bringen Eltern ihren Kindern auch bei, dass man nicht auf fremde Autos zu klettern hat und das Eigentum eines anderen achten soll. Zumindest haben meine mich so erzogen.

lol klar du kannst auch eine Katze wie ein kind erziehen.... ohh mann echt....überleg doch mal ein bisschen... nur so ein klitzekleines bisschen bevor du was schreibst :x

dawnduran
28.04.2006, 09:32
lol klar du kannst auch eine Katze wie ein kind erziehen.... ohh mann echt....überleg doch mal ein bisschen... nur so ein klitzekleines bisschen bevor du was schreibst :x

Das war nen Vergleich (http://de.wikipedia.org/wiki/Vergleich). Du bist wohl nur auf Konfrontationskurs mit deinen Tierschützerfreunden.

Die Nachbarn meiner Freundin habens wohl doch hinbekommen ihrer Katze beizubringen, dass sie nicht auf fremde Autos geht. Wie sie das wohl gemacht haben, Schlaumeier?! :roll:

Ich glaub mittlerweile kann hier doch gecloset werden, bevor Markus mit seinen Tierschützerfreunden deutsche Gerichte mit Internetposts nervt... :mad:

devin
28.04.2006, 10:14
Vielleicht nervst auch einfach nur du

chartinael
28.04.2006, 11:18
schonmal überlegt das auf die Katzen vielleicht ein 5Jähriges Mädchen daheim wartet... aber soweit danken manche Leute hier nicht..

zurück zum Thema..

Katzenkacke sind "ganz schöne Brocken" fast so groß wie Hundekacke,
das was die Marder bei mir aufm Dach gelassen haben waren aber meist nur Würstchen vom Kalieber eines kräftigem Stromkabels.

stinkende Grüße

AlexX!!


Ja genau ... unsere Katze gehört auch meiner Tochter. Heute ist sie vom Dach geplumst, gesprungen keine Ahnung ... Ich erhielt einen Anruf und das Tier ist voll geschockt, aber gottseidank wieder daheim, denn wenn Lottis Katze fehlen würde, wäre das ein ganz ganz ganz ganz ganz großes Problem.

Markus1980
28.04.2006, 12:07
lol klar du kannst auch eine Katze wie ein kind erziehen.... ohh mann echt....überleg doch mal ein bisschen... nur so ein klitzekleines bisschen bevor du was schreibst :x

Das war nen Vergleich (http://de.wikipedia.org/wiki/Vergleich). Du bist wohl nur auf Konfrontationskurs mit deinen Tierschützerfreunden.

Die Nachbarn meiner Freundin habens wohl doch hinbekommen ihrer Katze beizubringen, dass sie nicht auf fremde Autos geht. Wie sie das wohl gemacht haben, Schlaumeier?! :roll:

Ich glaub mittlerweile kann hier doch gecloset werden, bevor Markus mit seinen Tierschützerfreunden deutsche Gerichte mit Internetposts nervt... :mad:


lächerlicher gehts kaum....

vomandernstern
28.04.2006, 13:26
hört doch endlich auf :roll:

bis wieder einer heult :lol:

VSpec
28.04.2006, 13:39
Ich habe schon so einige "Katzen-auf-Autos-Threads" gelesen und sie liefen alle genauso ab wie dieser hier.
Bei manchen Kommentaren muss ich annehmen, dass es die Verfasser darauf anlegen einen Streit vom Zaun zu brechen...und schaffen es leider auch immer wieder, naja.

Ich selbst besitze keine Katze, weiß aber von einem Freund, dass eigentlich nur Wasser hilft. Das muss nicht bzw. sollte kein Kärcher sein. Ein satter Strahl aus dem Gartenschlauch reicht da allemal und zwar nur wenn die Katze sich gerade auf dem Auto rumtreibt. Dann habt ihr den Lerneffekt.

Die Sprays bringen wahrscheinlich genausowenig, wie die Mardersprays die getestet wurden. Bei Mardern hilft nur dieses Stromgelöt für den Motorraum, hab ich letztens noch n Bericht drüber gesehen.

Othello
28.04.2006, 14:09
Das ist eine gute Idee. Dann fährt sie vor Schreck ihre Krallen aus und rast davon und hinterlässt dadurch nette Rillen im Lack...

VSpec
28.04.2006, 14:15
Das ist eine gute Idee. Dann fährt sie vor Schreck ihre Krallen aus und rast davon und hinterlässt dadurch nette Rillen im Lack...


...und wenn du ganz viel Pech hast, reißt sie dir auch noch das ganze Dach mit runter :D

McTwist
28.04.2006, 17:55
lol klar du kannst auch eine Katze wie ein kind erziehen.... ohh mann echt....überleg doch mal ein bisschen... nur so ein klitzekleines bisschen bevor du was schreibst :x

Das war nen Vergleich (http://de.wikipedia.org/wiki/Vergleich). Du bist wohl nur auf Konfrontationskurs mit deinen Tierschützerfreunden.

Die Nachbarn meiner Freundin habens wohl doch hinbekommen ihrer Katze beizubringen, dass sie nicht auf fremde Autos geht. Wie sie das wohl gemacht haben, Schlaumeier?! :roll:

Ich glaub mittlerweile kann hier doch gecloset werden, bevor Markus mit seinen Tierschützerfreunden deutsche Gerichte mit Internetposts nervt... :mad:

Offensichtlich hast Du nicht die geringste Ahnung wovon Du redest.