PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG5 Catback Anlagenfrage..



Bull!t-X
25.04.2006, 13:22
Ich wollte mal fragen welche guten catback Anlagen es gibt und wie es mit eintragung ausschaut zur zeit gefällt mir die Megan Racing Drift-spec
hat damit jemand erfahren oder eventuell auchz videos bzw. soundfiles?


Mfg B-X

Skyliner
25.04.2006, 14:58
Wir haben die Megan am ee8 verbaut super geiler klang.
Das mit dem Tüv ist so ne sache auf dem legalen Weg bekommst du sie warscheinlich net oder nur ganz schwer eingetragen.
Vorraussetzung das man sie überhaupt eingtragen bekommt ist ein 200 zeller
da die Anlage bis Krümmer geht und net wie bein anderen bis Kat.
Denoch ist sie empfehlenswert für die Leute die sich scheuen nen geigneten Tüv zu finden der sie einträgt.

Ne Soundfile würde ich gerne mal machen hätte ich ne gescheite Kamera :roll:

Bull!t-X
25.04.2006, 21:19
OK danke erstmal für die antwort was gibt es denn sonst noch für möglichkeiten an auspuff was auch eintragbar und in deutschland erhältlich ist will endlich den Magna weg haben


Mfg B-X

xprol3
25.04.2006, 22:05
schliesse mich mal Bull!t-X an..
hatte auchn magna und liebäugel jetzt auch mit der Drift-spec von Megan Racing!Wie ist denn so die Qualität/Verarbeitung?Und was hat es mit dem Silencer aufsich....kann man den einfach so rausnehmen(schrauben odda wie :-? )und natürlich mit der Eintragung...muss man dann mit silencer eintragen???und kann danach einfach wieder rausnehmen?
...Ist die Anlage letztendlich zu empfehlen...?

Bull!t-X
26.04.2006, 10:45
Jaja die uni-muffler sind (fast) alle kacke von mir aus könnt ihr mir auch Esd nennen die man auch legal eintragen lassen könnte

Skyliner
26.04.2006, 12:31
hier mal ne kleine soundfile von der megan

brumm (http://mitglied.lycos.de/civiccrx/Video/MOV00009.3gp)

Bull!t-X
26.04.2006, 13:30
Danke,

hört sich recht nett an leider übersteuert das mikro ein bisschen...
bin ja so gesehen mit dem Klang vom manga zufrieden nur ham die in der
werkstatt dermaßen gepfuscht dass das teil nicht ordentlich hängt und die plakette ist auch schon abgefallen, damit die ganze schürze nicht mitklappert musste (übertrieben gesagt) die halbe schürze wegschneiden deswegen wäre mir lieb etwas vergleichbares vom klang, was passgenau ist legal und nett anzusehen ist zu finden

hier mal mein video
http://rapidshare.de/files/18971645/civic2.00.avi.html

Mfg B-X

Bull!t-X
27.04.2006, 06:45
Sind denn schon alle ausgestorben die nen netten legalen auspuff haben
wo mal nicht magnaflow drauf steht oder invidia
na los paar gute vorschläge


Mfg B-X

xprol3
27.04.2006, 16:10
Sind denn schon alle ausgestorben die nen netten legalen auspuff haben
wo mal nicht magnaflow drauf steht oder invidia
na los paar gute vorschläge


Mfg B-X

word!
ich wart auch noch auf paar vorschläge :( ....