PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : type-r spoiler eintragung??



Jehova
25.04.2006, 15:02
hey leute
also ich war heut beim tüv und wollte mir ne abnahme holen für meinen typ-r spoiler von maxpower und beim tüv wurd mir dann gesacht nee is nich weil is ja nur ein materialgutachten dabei. so was tu ich jetzt is meine frage...??abbaun will ich den nich :-(
achso und als weiteres hab ich heute festgestellt, dass der auspuff den ich bei maxpower gekauft hab zwar ne abe dabei hat aber keine eingestanzte nummer????is schon ein wenich assi oder weil der is ja dann auch nich street legal? :roll:

SachsenEJ9
25.04.2006, 15:07
vieleicht den type r spoiler via einzelabnahme eintragen lassen
und auf den pott die ABE-nummer selber einstanzen
:wink:

Jehova
25.04.2006, 15:10
einzelabnahme meinte der tüv mensch...da brauchen wir zwei spoiler um zu testen und so blablablödsinnblödsinnblödsinn!!
und selber einstanzen, womit?

ITR-Munich
25.04.2006, 15:18
Mit nem Hammer und Schalgzahlen ????? :wink:

Jehova
25.04.2006, 15:21
fällt auch nich auf oder so!!

ITR-Munich
25.04.2006, 15:23
Wenns Original auch so ist nicht.
Wenn aber laut ABE eine Plakette aufgeschwießt ist dann schon.
Dann musst halt Plakette machen.

SachsenEJ9
25.04.2006, 16:01
ich verstehe nicht warum der tüvler einen 2 zum test haben wollte, nix gegen dich ich versteh nur den sinn nicht :-?
wenn er die verschraubungen und die haltbarkeit geprüft hätte, daß hätte ich verstanden . Aber wozu nen 2. spoiler?

ITR-Munich
25.04.2006, 16:06
des würde mich aber auch mal interessieren.

FlaKe
25.04.2006, 18:24
ich verstehe nicht warum der tüvler einen 2 zum test haben wollte, nix gegen dich ich versteh nur den sinn nicht :-?
wenn er die verschraubungen und die haltbarkeit geprüft hätte, daß hätte ich verstanden . Aber wozu nen 2. spoiler?

Mhhh vielleicht Splitter test beim aufprall einer kugel :D
für nen Materialgutahcten werden die teile ja auf festigkeit getestet und ab wann die splittern usw .... vielleicht desswegen :roll: :| :/ :lol:

Kempten_eg2
25.04.2006, 19:56
Ist der auf einem Eg drauf?? Wenn ja ich habe meinen eigetragen gekriegt wenn ich denm wisch nächste woche kriege kann ich dir kopieren.