PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17" auf accord coupe cd9



CoupeCD9US
13.08.2004, 09:22
Hi,

so nun das nächst ich bin auf der suche nach alufelgen und hab mit nun welche ausgesucht! 7x17 also 205er mit ner ET von 38 nun aber die frage beim coupe ist am hinterreifen ne umlenkung hat einer erfahrung und weiß ob die trotzdem passen??? radkästen sollten mit ne flachen reifen kein problem sein aber die umlenkung macht mir echt sorgen wäre für antworten dankbar!

Mopedson
13.08.2004, 16:41
Hi!

Habe 215/45 auf 17" und ohne Probleme alles eingetragen bekommen! Bei einer geringeren Reifenbreite wird das also auch passen. Wie das bei mir aussieht, kannst du auf meiner Seite in der Rubrik "SEXY" gucken.

CoupeCD9US
14.08.2004, 09:57
Hey wäre mal gespannt auf die Bilder aber ich finde den Thread nicht daher kann ich das nicht sehen kannst du mal nen Link schicken???

thx

Mopedson
15.08.2004, 12:19
Einfach auf das WWW-Symbol in meinem Beitrag klicken - so kommst du auf meine Seite. Aber für die ganz faulen Leute hier :D -> Link (http://www.michael-ruettgers.de/hosted/mopy/sexy.htm) Die ganz aktuellen Bilder sind noch nicht online, aber ich werde sie mal schnell uppen.