PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbau von ASB und Einspritzung!



DaPole
25.04.2006, 17:08
Hallo Leutz..

mal ne kleine Frage, wie bekomm ich die ASB und die Einspritzventile raus.. habe an der ASB 4 Schrauben oben + eine links/rechts unten abgeschraubt, jedoch bewegt sich die ASB keinen Millimeter :o .. wenn ich dran rüttel, bewegt sich der komplette Motor mit.. aber die ASB geht net ab...

Und noch die andere Frage, wenn ich an den Einspritzventilen rummfummel, spritz leicht Sprit raus.. was kann ich machen, dass mir das Ding net um die Ohren flieg, wenn ich grad am Werk bin mit Zigarette :D ..

Achso ja.. ist ein EG5 (D16Z6) .. vielleicht kann mir einer meine fragen beantworten, vielleicht sind da ja noch irgendwelche Schrauben versteckt..


Gruß DaPole :)

eg4
25.04.2006, 17:16
sind oben 4 schrauben und unten 3 schrauben an der asb

DaPole
25.04.2006, 18:16
Also, ich hatte oben 4 unten links/rechts ecke jeweils eine.. und dann muss da noch eine sein, wie du es sagst?! Direkt drunter.. mittig oder wie?! Wie komm ich da ran?

eg4
25.04.2006, 18:23
ja die letzte ist mittig, da brauch man schon fast japanische hände um da drannzukommen. Und von unten ist noch ein Halter an der Brücke, die Schraube muss auch noch ab