PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von meinem EJ2



Braindead
13.08.2004, 10:39
Jetzt will ich endlich auch mal ein paar Bilder Posten.
So hat alles vor 2 Jahren angefangen:

http://www.hondapower.de/images/jpg3/Hmpl01.jpg

und das ist er heute. www.civic-ej2.de.vu

Mal sehen wie er sich so weiter entwickelt. Engel eyes Vison 3 müssten die Woche noch bei mir ankommen.

Was meint ihr zu meinem Baby? Muss dazu sagen ist wirklich alles selber gemacht bis auf den Lack.

VTECMaster
13.08.2004, 10:53
schaut gut aus, folgendes wür dich ändern:

- borbet a verkaufen
- frontlippe lackieren
- bösen blick in blech oder weglassen

ansonsten steht er gut da, das heck gefällt mir am besten

Braindead
13.08.2004, 10:59
Ok Borbet A brauch mer nicht drüber Sprechen, dafür waren sie fast kosten los. Allein die Eintragung war ne Kunst, Sind hinten 9x16 mit Et15 und vorn 7,5x16 mit ET25. Naja und ordenlich poliert sehen sie garnicht so schlimm aus find ich.

denise
13.08.2004, 11:26
nich schlecht dein baby... aber die felgen sind gar nich mein geschmack...

ansonsten top!

Red DevilGT
13.08.2004, 13:49
meine meinung:
-Andere Felgen
- Heckspoiler
-Nummernschild sieht klasse aus
- Lippe Lackieren oder ne andere
- innenraum mal was anderes aber auch Leider nicht mein ding

Ansonsten einfach nur super

::HONDAsonic::
13.08.2004, 14:01
Gratulation zu den hässlichsten Felgen der Welt ... :lol:

Sieht sonst aber ganz chic aus! :wink:

mclane
13.08.2004, 14:06
ich find die felgen ok. Und wenn sie billig waren isses doch mehr als in ordnung. Was hast du denn für nen esd? Dein kleiner hört sich gut an :roll:

Hago_NO_Freak
13.08.2004, 18:18
Finde die Felgen sehr "schön";-), die Lippe genauso und wenns meiner wäre, hätte ich nen anderen Auspuff und nen Flügel. Ansonsten find ich ihn innen gar nicht so übel. Ist halt mal was anderes. Nur die Sitze sehen verdammt unbequem aus:-)

huy
13.08.2004, 18:57
mclane schrieb:

ich find die felgen ok. Und wenn sie billig waren isses doch mehr als in ordnung

Würde die Felgen nicht mal gegen Geld montieren! 8) Sind die allerschlimmsten dinger die Borbet je verbrochen hat.
Lippe geht so, die originale find ich besser.
Roter Mormorlook-Lack >>*Augenkrebskrieg*

Braindead
14.08.2004, 10:51
Also wie gesagt über die Felgen braucht man nicht reden. Der Auspuff ist von Sebring und hört sich mittlerweile ganz gut an. Er war vorher echt leise. Tja den originalen Heckspoiler hab ich weggelassen weil der einfach nur hässlich ist und das ganze Heck versaut hätte. Und für nen 101 PS Auto brauch ich keinen Flügel "kaliber" to fast to furios. Das ist einfach nur affig und bremst auch noch!

Braindead
14.08.2004, 10:54
Achso, vergessen. Die Sitze sind echt sau bequem. Möcht ich auch nicht wieder her tun. In jedem anderen Auto liegt man auf der Beifahrerseite oder an der Tür wenn man ordentlich durch die Kurven fährt. In denen Sitzt man wie im Go-Kart.

triplealexxx
14.08.2004, 19:21
schaut gut aus, folgendes wür dich ändern:

- borbet a verkaufen
- frontlippe lackieren
- bösen blick in blech oder weglassen

ansonsten steht er gut da, das heck gefällt mir am besten

Da schliesse ich mich an, trotzdem schönes Auto und man sieht das Arbeit drin steckt!! :)

chartinael
14.08.2004, 19:52
Mir gefielen die Felgen auf Bild 1 besser. Die anderen finde ich gräßlich. Die OEM Stoßstange und Schweller gefallen mir besser. Ich mag das helle Gitter nicht. Die Farbe gefällt mir. Gecleantes Heck mag ich nicht.

Auf den bösen Blick stehe ich auch nicht. Die weiße Bezel an der Tachoeinheit finde ich störend.

kristin

ED6er
15.08.2004, 16:16
naja, sieht ganz nett aus, aber der innenraum is nich doll und schraub die scheinwerferblenden ab, wenn dann ganz *in blech* oder gar nich, felgen gehen so..

Seddo79
15.08.2004, 17:36
würde gerne was hinzugeben , also ich finde du hättest besser dunkele blinker vorne an den scheinwerfern nehmen sollen und die rückleuchten sind zu kitschig , ( das finden immer mehr coupe fahrer rot weiss `!! is the best )
von innen sieht der aus wie ein autoscooter mal ehrlich was sind das für sitze .

aber ist ja alles geschmacksache !!!!!
nimms net persönlich

Braindead
16.08.2004, 17:50
Also was manche hier ablassen find ich echt affig! Würde gern mal Euer "Auto" sehen!!! :roll: :roll:


Mir gefielen die Felgen auf Bild 1 besser. Die anderen finde ich gräßlich. Die OEM Stoßstange und Schweller gefallen mir besser. Ich mag das helle Gitter nicht. Die Farbe gefällt mir. Gecleantes Heck mag ich nicht.

Auf den bösen Blick stehe ich auch nicht. Die weiße Bezel an der Tachoeinheit finde ich störend.

Also ich weiß ja nicht was du an deinem Auto gemacht hast oder machen würdest, aber ich würds echt gern mal sehen!

Das sind Originalstoßstangen! Und post doch mal n Bild von deinem bitte.