PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachovideo Corrado VR6 0-200



Hobster83
25.04.2006, 17:42
HALLO MAIK und CARSTEN!!!

Hier mein Tachovideo meines SERIEN-Corrados!! GUCKTS EUCH GENAU AN!!! NIX mit 16.0!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAAAAAAHAHAHAHAHAHHAHAHAH!!!!!!!

MfG Björn :)




Hier das Video: http://rapidshare.de/files/18911931/corradotacho.avi.html

http://www.directupload.net/images/060425/sed3Sc9v.jpg

andrey
25.04.2006, 18:25
und was soll uns das zeigen? :| :-?

bernd
25.04.2006, 18:43
ja ne is klar gayfight

TomED9
25.04.2006, 18:44
Das zeigt uns das ..... ich immer dachte die VR6 würden halbwegs gut gehen :/ :P :D aber leider doch nicht gayfight

Nightbiker
25.04.2006, 18:45
Juhuuu !!! Kommt wir posten jetzt alle mal unsere Tachvids...... Ich hab da grad eins auf dem Handy. 1,2,3. Gang bei Serien OPC

http://rapidshare.de/files/18916834/OPC_1_2_3_Gang.3gp.html

Wir aufgregend ! Ich freu`mich so !!!!!!!!

andrey
25.04.2006, 18:46
woohooo

ich mach auch mal eins :lol:

elGusano
25.04.2006, 18:55
Hey, mit Glück schaff ich das mit meinem gechipten Diesel auch :P

Heizer
25.04.2006, 20:05
Lahhm :roll:

DerSimon
25.04.2006, 20:28
wennma schomma dabei sind, dann post ich auchma was..

hab den start versaut, aber is trotzdem recht nett :D

http://beta.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=D5F7DF2665DFDE9C

CivicEG4
25.04.2006, 21:41
Mh also ganz ehrlich, das Ding zieht doch keine Wurst vom Brot. 0-160 geht ja grad noch so, aber alles drüber is ja zum einschlafen.

CTR SB
25.04.2006, 22:17
Ab sofort weiss ich das mir der Sprit zu schade ist dagegen zu drücken :roll:

CIVICMaster
25.04.2006, 22:58
hmm, iss ja nen schönes auto und garantiert auch schneller als meiner.

aber so der reiser isses mit seinem !!!!2.8!!!! motor wirklich net. :(

RsAMD
25.04.2006, 23:02
174PS hat der wenn ich mich nich irre. Geht doch ganz gut für das Leistungsgewicht.

CivicEG4
25.04.2006, 23:05
Corrado ist immer 2.9 und 19XPS..

mfG felix

CIVICMaster
25.04.2006, 23:20
2.9 iss doch immer nur der syncro dacht ich

ephiance
26.04.2006, 02:19
sagenhaft....für so einen motor, armutszeugnis

Hobster83
26.04.2006, 05:21
*lol* ihr kleinen pi$$er... :lol: :lol:

1. für mehr als die hälfte aus dem honda-""POWER"" forum wird die beschleunigung gottesgleich sein
2. wog der wagen zum zeitpunkt der aufnahme 1,5 TONNEN dank vollaausstattung, zwei fetten personen + GEPÄCK

will nicht wissen wie ein megapower-super EG4/ED9/EE8 oder sonstwas mit dem gewicht abgeht. soviel zeit wird's garnicht geben um so ein großes video anzugucken!! :lol: :lol:

also immer schön sachte bleiben! armutszeugnis ist eure arroganz :wink:

2.876ccm
2 ventile pro zylinder
245Nm
190PS
vollausstattung außer airbag
1220kg leergewicht


edit: das tacho im VR6 zeigt 220 an, wenn in unserem EE8 235 drauf steht!! :lol: :lol: gayfight :roll:

BLaCkDeViL
26.04.2006, 05:58
jaaa, geil
dazu sag ich nur , 13.5.2006 Wittstock, komm vorbei und gewinne ;) (1/4 Meile)

ich würde mich freuen :)

CivicEG4
26.04.2006, 06:41
*lol* ihr kleinen pi$$er... :lol: :lol:

1. für mehr als die hälfte aus dem honda-""POWER"" forum wird die beschleunigung gottesgleich sein
2. wog der wagen zum zeitpunkt der aufnahme 1,5 TONNEN dank vollaausstattung, zwei fetten personen + GEPÄCK

will nicht wissen wie ein megapower-super EG4/ED9/EE8 oder sonstwas mit dem gewicht abgeht. soviel zeit wird's garnicht geben um so ein großes video anzugucken!! :lol: :lol:

also immer schön sachte bleiben! armutszeugnis ist eure arroganz :wink:

2.876ccm
2 ventile pro zylinder
245Nm
190PS
vollausstattung außer airbag
1220kg leergewicht


edit: das tacho im VR6 zeigt 220 an, wenn in unserem EE8 235 drauf steht!! :lol: :lol: gayfight :roll:

Dann mach ihr "leer" und mach ein gescheites Video. Und wenn du nicht mit Kritik (berechtigter!) klarkommst, dann poste hier nicht.

mfG Felix

toxical
26.04.2006, 07:06
kann ja niemand ahnen das das auto voll ist bis oben hin, aber dann würde ich so ein video auch nicht posten..

sehr beeindruckend finde ich das jetzt auch nicht wenn ichs mit anderen tachovideos vergleiche in den leistungsregionen

andrey
26.04.2006, 07:53
*lol* ihr kleinen pi$$er... :lol: :lol:

1. für mehr als die hälfte aus dem honda-""POWER"" forum wird die beschleunigung gottesgleich sein
2. wog der wagen zum zeitpunkt der aufnahme 1,5 TONNEN dank vollaausstattung, zwei fetten personen + GEPÄCK

will nicht wissen wie ein megapower-super EG4/ED9/EE8 oder sonstwas mit dem gewicht abgeht. soviel zeit wird's garnicht geben um so ein großes video anzugucken!! :lol: :lol:

also immer schön sachte bleiben! armutszeugnis ist eure arroganz :wink:

2.876ccm
2 ventile pro zylinder
245Nm
190PS
vollausstattung außer airbag
1220kg leergewicht


edit: das tacho im VR6 zeigt 220 an, wenn in unserem EE8 235 drauf steht!! :lol: :lol: gayfight :roll:

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/623/product-456623.jpg

hobster, ist das der corrie von dem ex ed9 fahrer?

hat der letztens nicht erst ne packung von nem ee8 bekommen? :lol:

jetzt mal ernsthaft...

du postest hier ein lahmes video. soviel hub, soviel ps.

und kommst dann mit der ausrede... bla bla vollausstattung 1500kg..

was soll ich dazu sagen? selbst schuld :lol:

da macht man so ein video nicht ;)

aber viel spass noch beim flamen :lol:

CRX_Fan
26.04.2006, 07:54
Heizerecke! :roll:

Was ist das überhaupt für ein Vergleich hier....? :roll:

Wer ein 2,9l / 190PS Auto mit nem 1,6er Honda vergleicht und dann sagt: Hihi, Plattgemacht! - Der muss einen ganz kleinen haben! :D

Dann mach ich mal ´nen Tachovid von meinem und stelle das ins PoloCoupe45 Forum!!! :lol:

P.S.: Aber am geilsten ist der Rote Bereich! :lol: gayfight

kiNg
26.04.2006, 08:12
Sorry Hobster, aber was ist das bitteschön für eine armselige Aktion?
Der Corri ist den meisten Hondas hier wohl leistungsmäßig überlegen. Aber ein Video zu drehen mit angeblich vollbeladenen Auto und dann zu erwarten, dass du dafür noch gelobt wirst, ist ein wenig lächerlich, oder?
Anscheinend hast du das Video ja gedreht um hier zu zeigen wie gut dein Serien-Corrado geht. Aber wieso fährst du dann mit vollem Gepäck und mehreren Personen im Auto? Und wieso schreibst du es nicht gleich im ersten Post dazu?
Ist ja wohl verständlich, dass dir keiner Glauben schenkt, wenn du später solche Dinge behauptest, selbst wenn sie wahr sind.
Das wird auch in einem Nicht-Hondaforum genauso sein.

bernd
26.04.2006, 08:18
oh man :lol:

der post übertrifft ja wieder alles ! und im endeffekt stehen dann wieder alle Hondafahrer als trotteln da die nur durch die rosarote brille sehen etc.


ich find das schön langsam zum kotzen - früher spamte man die Heizerecke voll mit dem shit - jetzt ist halt das VideoBereich der neue Aufenthaltsort solcher super posts :e :e :e

andrey
26.04.2006, 08:34
oh man :lol:

der post übertrifft ja wieder alles ! und im endeffekt stehen dann wieder alle Hondafahrer als trotteln da die nur durch die rosarote brille sehen etc.


ich find das schön langsam zum kotzen - früher spamte man die Heizerecke voll mit dem shit - jetzt ist halt das VideoBereich der neue Aufenthaltsort solcher super posts :e :e :e

jap :D

bald wirds noch schlimmer, ich bekomm ne cam :lol:

dann drehe ich videos die verschnellert sind :D

el_Barto
26.04.2006, 09:34
@ Hobi
Mach dir nichts draus, alles Psychologie. In Wahrheit sind deren Karren keineswegs schneller. Für die anderen :P
Was mir jetzt aber einfällt ist hatten die von Honda jemals einen 6 Zylinder in einem Compakten bzw. Mittelklassewagen verbaut. Ich hab noch nie davon gehört.... :D

Zur Erinnerung an die die schon etwas länger hier im Forum sind. Es gab in der Heizerecke mal ne Diskussion. Wie ich nen BB6 oder BB9 jedenfalls der mit 200PS abzog mit meinen Saug-Cupra. Da haben einige Hondafanatiker ihre Marke verteidigt mit den primitivsten Ausreden, zurecht wenn ich zu was stehe, aber man muß es nicht übertreiben. VW hat den 2,9er VR6 mitte der 90er eingestellt und Honda hat den BB?-Motor da erst auf den Markt gebracht. Dieser ist keineswegs besser eher im Gegenteil. Und somit hat jeder Autokonzern seine Schwächen.

@All
Durchsucht mal die Videoecke, da werdet ich noch ne Menge Tacho-Videos von Hondas finden deren Beschleunigung noch grottenschlechter ist aber hoch gelobt wurde.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht....!!!!

Ciao EL

CRX_Fan
26.04.2006, 09:52
...hat HIER bis jetzt jemand behauptet, das ein Honda schneller ist als ein Corrado? Nein! Es wurde sogar erwähnt, das der Corrado den meisten Hondas überlegen ist!

Aber ich verstehe immernoch nicht, das hier der Corrado mit nem Honda verglichen wird, denn kaum ein Honda hat hier über 190 PS...geschweige denn über 2,9l

Was soll das..???

Und ich sage es auch nochmal klipp und klar: JA EUER CORRADO IST DER BESTE! UND SCHNELLER ALS FAST JEDER HONDA HIER !!!!

NiLeiN
26.04.2006, 10:03
Also ich hab mir das video angesehen und der geht schon recht gut!
Man darf nie vergessen das es wenn man das auto selber fährt usw einem immer schneller vorkommt als aufm video. Sicher einer der besseren Corrado VR6 die rumfahren.. Manche sind ja zu niedergetreten usw.. Hört sich sauber an.. wäre interessant mal gegen meinen ee9.
Mfg
Patrick

andrey
26.04.2006, 10:03
@ Hobi
Mach dir nichts draus, alles Psychologie. In Wahrheit sind deren Karren keineswegs schneller. Für die anderen :P
Was mir jetzt aber einfällt ist hatten die von Honda jemals einen 6 Zylinder in einem Compakten bzw. Mittelklassewagen verbaut. Ich hab noch nie davon gehört.... :D

Zur Erinnerung an die die schon etwas länger hier im Forum sind. Es gab in der Heizerecke mal ne Diskussion. Wie ich nen BB6 oder BB9 jedenfalls der mit 200PS abzog mit meinen Saug-Cupra. Da haben einige Hondafanatiker ihre Marke verteidigt mit den primitivsten Ausreden, zurecht wenn ich zu was stehe, aber man muß es nicht übertreiben. VW hat den 2,9er VR6 mitte der 90er eingestellt und Honda hat den BB?-Motor da erst auf den Markt gebracht. Dieser ist keineswegs besser eher im Gegenteil. Und somit hat jeder Autokonzern seine Schwächen.

@All
Durchsucht mal die Videoecke, da werdet ich noch ne Menge Tacho-Videos von Hondas finden deren Beschleunigung noch grottenschlechter ist aber hoch gelobt wurde.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht....!!!!

Ciao EL

:lol: gayfight

heizerecke :lol:

CRX_Fan
26.04.2006, 10:07
Auf jedsten alder!! (please close) :P

bernd
26.04.2006, 10:57
Zur Erinnerung an die die schon etwas länger hier im Forum sind. Es gab in der Heizerecke mal ne Diskussion

zitat des jahres :lol: gayfight

CivicEG4
26.04.2006, 11:24
Und genug des Guten...