PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho an ,Tacho aus`?Was ist das ?*g*



Liquidc
25.04.2006, 22:18
So nachdem mein Auto nun schön sauber wieder bis in den Begrenzer drehen kann ,fällt mir auf das mein Tacho nicht geht..bzw ma Geschwindigkeit anzeigt und mal net..hat der vor dem Austasuchmotor nie gemacht..Was könnt da locker sein?und wo sitzt es_?*g*

VTECstar
26.04.2006, 00:04
prüf mal die welle die zum tacho geht ob die vielleicht ab ist bzw lose drin hängt... genau das selbe kannst noch mal am getriebe schauen wo die welle rein kommt.....

DaRock
26.04.2006, 08:10
prüf mal die welle die zum tacho geht ob die vielleicht ab ist bzw lose drin hängt... genau das selbe kannst noch mal am getriebe schauen wo die welle rein kommt.....

eg hat doch keine welle mehr oder?

ich glaub du hast den kontakt für den tacho am getriebe oder irgendeinen massekontakt nicht richtig angezogen ...

bernhard

VTECstar
26.04.2006, 13:05
ups sorry dachte er hat noch den ed weil der sich für meine ed schürze interessiert hat....

beim eg hatten wir das letzte mal auch probleme musst mal die 3 kabel am getriebe kontrollieren bei uns war richtig korrision zu sehen deswegen hat es auch nicht funktioniert....

Liquidc
26.04.2006, 21:56
Ich hab n Eg und mein Zwillingsbruder nen Ed *g*