PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Negativer Radsturz > Abhilfe?



RedRacer
13.08.2004, 10:38
Hi,

ich wollte mir demnächst in meinem EG nen Fahrwerk einbauen, ich weis allerdings, das man an der Vorderachse den Sturz nicht verstellen kann, aber bei ner Tieferlegung entsteht ein Negativsturz.
Bei Tss kann man sich so einstellbare Querlenkerlager kaufen, hat ein Freund drin, ist aber nicht gerade begeistert.
Kann mir jemand sagen, ob es so welche auch von anderen Herstellern bzw. Firmen zu bekommen gibt.
Wäre für jede Info dankbar!!!

Gruß

Bonzai fighter
13.08.2004, 10:54
Also ich hatte mal die von Nnomo-Racing. Haben überhaupt nicht gepasst. Sind übelst teuer, und die Grünen springen dir aufs dach wenn die so Teile sehen..

Also kauf lieber alle 2 Jahre neue Reifen vorne..

MFG

Arne

Seppel
13.08.2004, 13:05
Die Grünen springen dir nicht nur aufs Dach sondern legen deine Karre gleich mal nee RUnde ruhig :wink: ........ Lieber alle zwei Jahre neue Reifen und jut iss

Tanniboy
13.08.2004, 18:02
das thema hatten wir schon einamal!
bekomme leider den link nicht rein kopiert!

such mal nach: Verfasst am: Di Okt 21, 2003 7:53 Titel: Spureinstellung

da lässt sich vielleicht doch noch etwas machen!

RedRacer
13.08.2004, 21:19
olla,

danke schon mal, aber ich denk mal, es ist mir lieber mich ab und zu mit der Rennleitung anzulegen, als das ich mir alle 1000km neue Reifen holen muss.

@Tanniboy ja aowas ähnliches hab ich auch mal gehört, wie es in diesem Beitrag angesprochen wird.

Nun nochmal zum Verstehen: Ich will mir zu 100% so ne Spurverstellung holen, hätte nur mal vorher nen Erfahrungsbericht von jmd.
Denn die von TSS sollen nicht so gut sein, das sind die einzigen, die ich bis jetzt gefunden hab.

Also bin weiterhin für Vorschläge und Link offen.

Gruß

Bonzai fighter
13.08.2004, 23:59
Guck mal bei www.Nnomo-Raicng.de

Wie ich bereits geschrieben habe, vertreiben die ebenfalls welche. Nur kann ich auch wie bereits erwähnt nur von den Teilen abraten!

MFG

Arne

Seppel
14.08.2004, 10:10
das thema hatten wir schon einamal!
bekomme leider den link nicht rein kopiert!

such mal nach: Verfasst am: Di Okt 21, 2003 7:53 Titel: Spureinstellung

da lässt sich vielleicht doch noch etwas machen!
http://hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=37197&highlight=spureinstellung

Tanniboy
14.08.2004, 11:55
Guck mal bei www.Nnomo-Raicng.de

Wie ich bereits geschrieben habe, vertreiben die ebenfalls welche. Nur kann ich auch wie bereits erwähnt nur von den Teilen abraten!

MFG

Arne

ich habe von diesen sturzverstellern bisher auch nur negatives zu hören bekommen.

ED6er
15.08.2004, 16:02
Bei DC Sports müsste es die auch geben