PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motorhaube verzogen nach tieferlegung?!?



plutokrat
26.04.2006, 05:43
am monatg hat ein kumple von mir mein auto bekommen um mein fahrwerk einzubauen! gestern ist er dann gleich zum tüv und hat es eintragen lassen (er arbeitet in einer werkstatt).
so gestern abend habe ich mein civic wiederbekommen und mir fällt heute morgen auf das auf der beifahrerseite die motorhaube nicht mehr bündig mit dem scheinwerfer abschließt! d.h. sie steht ein bischen vom scheinwerfer ab. es sind keinerlei kartzer oder sonstige schäden an der stelle zu erkennen. kann das von der tieferlegung kommen oder durch den einbau, wenn man einen kleinen fehler macht? will ja meinem kumpel nichts unterstellen!

DaRock
26.04.2006, 08:08
das passiert wenn du die haube zu lange auf dem ersten rasten hast ...

meine haube ist auch schon ganz schief :(

seit ich das weiss, mache ich die haube immer ganz auf und hänge den stab am zweiten rasten ein ...

ich bin mir aber nicht sicher ob dein civic diese mäglichkeit vorgesehen hat ...

wenn nicht, stell die haube mal ne stunde mit nem holz oder so auf der anderen seite hoch ...

bernhard

CIVICMaster
26.04.2006, 08:50
das ist halt das problem mit dem "fischblech".

hauchdünn und null stabilität drin..... :/

THman1
26.04.2006, 10:25
Hab ich auch das Prob.

Hatte meine Haube mal 2 Wochen so stehen.

Mach sie zu und WTF :e

plutokrat
27.04.2006, 07:02
so ich habe mein problem entdeckt! es lag an dem schutz von den koni-fahrwerken! da hat mein kumpel die schwarzen schutzstifte drauf gelassen und der eine war wohl zu lang für die motorhaube!!! zumindestens habe ich dieses rausgenommen und sie passt wieder!! :D