PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Teile aus carbon für den ED9?!!? Interesse??



oxmo
13.08.2004, 11:04
hallo zusammen ;)

ich wollte mal nachfragen ob der ein oder andere interesse an diversen kleinteilen aus carbon hätte! (stelle für mich persönlich und freunde die ein oder anderen teile in den kommenden monaten selber her)

ich denke drüber nach diverse teile aus carbon zu fertigen (bzw, verkleidungsteile die man auf das original aufklebt/aufsteckt ;))
und diese dann für einen geringen betrag zu verkaufen!

es wäre also interessant zu wissen was ihr so brauchen würdet :)

gruss, daniel :)

ps: sonderwünsche wären sicherlich auch realisierbar ;)

g0r3
13.08.2004, 11:29
wie siehts denn aus mit einem cockpit komplett aus carbon? geht sowas überhaupt wenn ja dann hätte ich vielleicht interesse? oder mach mal ein paar vorschläge was man so machen könnte.

ruben
13.08.2004, 11:36
ich bin auf jeden fall dabei!!!!!!!!!!!

ich such schon die ganze zeit jemand!!
wäre auch an größeren teilen interessiert ;)

wenn die quali und der preis stimmt, hast schonmal einen kunden!!!

wenn willst kannst mir auch meinen kompletten vorderwagen nachbaue aus carbon :D

oxmo
13.08.2004, 12:08
bei mir steht jetzt mal folgendes an:
a, b und c-säulenverkleidung komplett mit carbon beziehen (klarlack kommt natürlich drauf)
genauso wie auch 99% aller deckel von flüssigkeitsbehältern im motorraum, batterieabdeckung mit crx-logo...
dann bei tomED9 seine motorhaube mit eingearbeiteter f50 lutthutze und bösem blick mit carbon beziehen (bisweilen also alles sichtcarbon aplikationen, aber wohl trotzdem ein hingucker ;))

machbar ist fast alles! ich bin aber erst mal gespannt auf die optische qualität vom carbon welches ich die woche dann bekomme (sind mal für den anfang 20qm *g*)

headlightcovers und taillightcovers aus carbon sollten machbar sein ;)

ruben
13.08.2004, 12:11
wenn dann hätte ich aber gern komplettcarbon teile, also net nur überzogen!
mir gehts da auch um die gewichtsersparnis!

g0r3
13.08.2004, 12:13
hey exmo schau mal hier rein
http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=564588#564588

vielleciht kannst du mir ein paar nützliche tipps geben was die lufthutze auf der motorhaube angeht!

TomED9
13.08.2004, 14:36
Jawoll Oxi weida so :wink:

VooDoo
14.08.2004, 08:04
Also ich wäre an sachen wie: Motorhaube, kotflügel, türen, kofferraum, front, heck, seitenschweller etc interessiert.... aber das fällt nicht unter "kleinteile" oder?
Ne mal im ernst. Ich brächte die mittelkonsole mit der verkleidung vom schaltknauf und die verkleidung der handbremse aus voll cfk.

oxmo
14.08.2004, 10:10
fürs erste werde ich mal für tom und mich die teile herstellen! wenn wir beide mit dem ergebnis zufrieden sind, posten wir pics damit ihr sehen könnt wie es mit der qualität steht!

tragende karrosserieteile werden wahrscheinlich nicht komplett aus carbon entstehen! bei innenraumteilen bestünde sicherlich die möglichkeit :)

@VooDoo: bei mir stehen, als versuchsobjekt halt, sämtliche plastikverkleidungen an :) wenn's vollbracht ist gibts gerne pics und du kannst es dir bei einem treffen ja mal anschauen? ;)

ruben
14.08.2004, 11:43
dann bin ich auch schonmal gespannt auf die teile :D

Acura88
16.08.2004, 10:27
hi oxmo,
mal was anderes, hast du zufällig ein Hauptbenzinpumpen Relais für nen ED9 rumliegen das du nicht mehr brauchst? Aber natürlich eins das funktioniert?
zum Grusse

oxmo
16.08.2004, 10:34
ich selber habe mein ersatzteilelager ein wenig ausgeräumt in letzter zeit, frage aber heute mal bei nem kumpel nach... wenn's das gleiche relais ist wie beim ee8 könnte ich fündig werden :)

Acura88
16.08.2004, 10:38
das wäre nett, danke :)

TomED9
16.08.2004, 12:14
@Acura: Wenn es darum geht das das Relais nicht mehr klack macht - dann bau es mal aus und sieh mal auf der Rückseite nach. Bei den Dingern liegt es meistens an einem Kalten Lötpunkt. :wink:

Gruss Tom

oxmo
16.08.2004, 12:37
*eigenen thread missbrauch*
@tom: meld dich heute abend mal per icq :)