PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschönerungen für Acci CE7 !



HondAcc
26.04.2006, 16:53
Hallo !
Wie ihr seht bin ich hier gerade erst eingetroffen ! Hab von einem anderen Honda liebhaber von der Seite hier gehört !
Wie ihr schon im Title lesen konntet such ich Verschönerungen innerhalb sowie auserhalb für meinen ACCI !
Mein Acci is ein CE7 (GB) 1,8i LS Bj 1998

Ich suche schon seit ich ihn habe also seit nem jahr verschönerungen ! Als vielleicht andere Scheinwerfer andere Rückleuchten ne kleine zusatzlippe vorne und hinten eben alles was das auto schöner macht !
Was mich am meisten aufregt ist das ich in der mittelkonsole so n aus plastik holzlook blenden habe und die schaun einfach grauenhaft aus !
Da ich hier schon an der menge der beiträge sehe das hier viel los ist erhoff ich mir natürlich das einer von euch eventuell weis wo ich etwas für meinen Acci finden könnte !
Hoffe das ich eure post gut gebrauchen kann !
Thx schomal
MFG
Dominik

Accord 2.3
26.04.2006, 17:41
Hallo Erstmal, also Verschönerungen :lol: findest du z.B: bei TSS Tuning oder Maxpower u.s.w.u.s.f., einfach mal googeln oder ab und zu mal hier auf der Seite im Biete Bereich guugen, da kannste schon ab und an mal ein schnäppchen machen.

oder hier mal schauen:

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=79405

sind zwar keine Links, aber die Seiten kann man sich ja ergoogeln

Jan@cc1
26.04.2006, 18:03
jo, tss-tuning, maxpower, nnomo, das sind so die größten. wegen dem holz-imitat: google mal nach "prewoodec", vielleicht findest du da was, ich selber habe damit aber keine erfahrung.

HondAcc
27.04.2006, 16:28
Ja bei tss-tuning ist das porblem das man auf der homepage nicht wirklich sieht was man da kaufen kann(man kauft also die katze im sack ^^) ! Bei Maxpower hab ich mich umgeschaut aber die sachen wo die ham in punkto front und heckstoßstangen sind mir dan doch zu heftig "! Ich will eher was dezenteres das das auto aber trotzdem schöner macht und keine rießen stoßstange das ich im winter bei unseren tollen straßen hier schneepflug spielen darf !
trotzdem danke schonmal für die tips !
hoffe da kommen noch mehr !
greets

Deathbrother
27.04.2006, 21:33
Hi!

Dann musst du nach der original Honda CE Verspoilerung ausschau halten.
Nur dass es sehr schwer sein wird, eine zu bekommen.

lg

Heimdall
28.04.2006, 11:37
hm die orginale wirst du nicht bekommen!

aber ist schön zu hören, dass du den ce7 nicht so arg verbasteln willst!

am besten mach erstmal ein ordentliches fahrwerk rein, zb kw2 oder naja nicht so gut H&R-Cupkit.

bei dem H&R ist das prob., dass ein abartiger Keil endsteht. mit dem es sich nicht besonders fahren lässt!
sonst ist das H&R gut

wenn er tiefer ist, schaut er schon orginal verdammt heiß aus! also brauch man keine lippen, es wird dann sowieso ein prob, über irgend welche huckel zu fahren. da der accord einen großen radstand hat.

scheinwerfer/rückleuchten: bekommst du keine, fall nicht auf den ebay scheiß rein, da sind schon gaz paar auf die nase gefallen. ist alles nur fürs US/JDM-Modell

Auspuff: gibts einen Remus, Magnaflow glaube und sonst nichts weiter, soweit ich weiß

ich hoffe geholfen zu haben

mfg martin

Tomassino
28.04.2006, 19:02
Also ich würde auf jeden Fall irgendwie versuchen irgendwo die originalen Honda Front- und Hecklippen zu besrogen, sehen nämlich echt geil auf den CE-Accis aus. Vlt. hast du ja das Glück und kannst das orig. Sport-Lederlenkrad besorgen, kann es auch nur empfehlen.

HondAcc
29.04.2006, 11:09
Jo !
Danke für die tips !
Werd mal nach den originalteilen schaun !
Die lichter bei ebay is klar das sieht man das die nicht passen !
auspuff hab ich schon nen sebring ! Auto hatte als vorbesitzter kurzstrecken rentner ! Auspuff war schon fast durch hielt aber trotzdem 7 Jahre ^^
mfg
dominik

HondAcc
02.05.2006, 18:21
Hi Leute !
Also in einem anderen forum :
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/F_2654/YaBB.cgi?board=4.2;action=display;num=1144182121
Hab ich die lippen gefunden die ich gerne hätte !
nur weis leider der besitzer des autos selber nicht wos die giebt meint aber das sein die Original zusatzlippen oder was auch immer !
Könnt euch ja mal die bilder anschaun vielleicht erkennt einer von euch die dinger und weiß wo ich die her bekomm ! Werd jetzt mal wenn ich zeit hab beim honda händler anfragen !
greets
dom

Deathbrother
02.05.2006, 18:55
genau das sind die originalen lippen!
nur die gibts nicht mehr von Honda selber!

Out of Stock!

daher nur noch privat zu kriegen...

viel glück...

HondAcc
03.05.2006, 16:59
hm na dann heist es suchen suchen suchen ^^
schade das bedeutet wieder viel arbeit auser ich hab glück und spring an welche hin aus zufall in nächster zeit !