PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instrumenstenkonsole für 3 VDO Anzeigen



-Arthur-
26.04.2006, 19:35
Verkaufe eine Instrumentenkonsole aus Alu für Cockpit eines EG-Civics!

Klick (http://www.directupload.net/show/d/679/R89t2Efb.jpg)

Habe die Konsole selber gefertig! Bei mir hat sie Perfekt gepasst! Sie wird von hinten mit Schrauben und Unterlegscheiben fixiert! Es Müssen keine Löcher gebohrt werden! Auf dem Bild sieht Ihr eine Öl-Temp und Volt Anzeige von VDO! Diese VDO Anzeigen sind in der Konsole versenkt wie man auf dem Bild gut sieht! Hätte jemand Interesse! Die beiden VDO Anzeigen werden evtl. auch Verkauft!

andrey
26.04.2006, 20:09
was magst für das aluteil haben?

-Arthur-
26.04.2006, 22:29
weis nicht! sieht ganz gut aus! die arbeit ist aufjedenfall 30euros wert!

andrey
26.04.2006, 23:48
woot?

dann bin ich raus

-Arthur-
27.04.2006, 13:03
30euro ist vollkommen in ordnung! es ist okay wenn du es nicht haben willst! hast du gedacht ich gebs fürn 5er her, nur weil es selbst gemacht ist? überlege mal was das teil kosten würde, wenn es tss oder so anbieten würde! da kommst du mit 30euro aber nicht hin!

HELLDUKE
27.04.2006, 14:05
30euro ist vollkommen in ordnung! es ist okay wenn du es nicht haben willst! hast du gedacht ich gebs fürn 5er her, nur weil es selbst gemacht ist? überlege mal was das teil kosten würde, wenn es tss oder so anbieten würde! da kommst du mit 30euro aber nicht hin!


aus plastik kann man das teil für 3 anzeigen für ~2,99-4,99€ kaufen...
;) nur so als beispiel

andrey
27.04.2006, 14:48
30euro ist vollkommen in ordnung! es ist okay wenn du es nicht haben willst! hast du gedacht ich gebs fürn 5er her, nur weil es selbst gemacht ist? überlege mal was das teil kosten würde, wenn es tss oder so anbieten würde! da kommst du mit 30euro aber nicht hin!

lol wasn mit dir los?

n 5er hät ich dir noch dafür gegeben :lol:

bist du tss? gibst du garantie drauf? hast du n gewerbe? :lol:

omg krieg dich ein, bau ich mir das aluteil eben selber aus resten, mir doch schnuppe, wollt mir eben nur die arbeit sparen ;)