PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt isser weg



fosgate
26.04.2006, 20:31
Wollte nur bekannt geben das ich gerade eben meinen BB6 VTi-S hergegeben habe!
Habe überlegt ob ichs machen soll bin dann zum entschluss gekommen das ichs machen werde!

Das is mein neuer:

http://members.chello.at/franz.smetana/itr1.jpg
http://members.chello.at/franz.smetana/itr2.jpg


Teg is EZ 7/99,2 Besitz,Servicegepflegt,51tkm,Klima,Alarmanlage,Sta ndheizung(wird bald zum verkauf stehn :D),mit 17" 1000miglia felgen mit Yokohama A520 Sommer und Original ITR Winterfelgen!
Nächste Woche wird der Teg angemeldet dann gibts mehr Pics! :D

Silverbullet
26.04.2006, 20:35
Könnste mir mal im vertrauen sagen :P für wieviel euros du deinen Luden weggetan hast?

Und wieviel er gelaufen hatte?

fosgate
26.04.2006, 20:36
War ein 1:1 tausch :)

Silverbullet
26.04.2006, 20:44
warum haste das gemacht :eek: ich meine die tegs die kriegste doch zu haufe aber dein lude vti type s atts(ich lasses mir nochmal auf der zunge zergehen) ist doch wohl mega das seltene schätzchen gewesen!!!

Aber nix für ungut jeder hat halt seine eigene Meinung. Und wie fährt der teg sich so?

fosgate
26.04.2006, 20:50
Recht sportlich :D

Im verlgeich zum Prelude bissiger wobei ich denke das sich die 2 Leistungsmässig nicht viel nehmen,vor allem im oberen berreich da hier die 2,2L doch leichteres Spiel haben als die 1,8L,und die 200kg sind da auch nicht mehr so ausschlaggebend!

Stimmt das der Prelude seltener is und was ganz geiles,nur is aufgrund der seltenheit auch recht schwer dafür Sachen zu bekommen(eigene Auspuffanlage dank ATTS,andere Dämpfer vorne,andere Getriebeaufnahme etc.)das war einer der hauptgründe warum ich getauscht habe!

Silverbullet
26.04.2006, 20:56
Okay das ist natürlich wahr :( wenn das so ein exot war! Ich habe einen bb9 und der ist mir echt zu lahm deshalb bin ich auch echt eifersüchtig :wink: auf die Leute die n vernünftigen 2,2l haben. Ich spiele auch mit dem gedanken meinen Luden wegzutun , und mir dafür entweder n Nissan 200 sx s14 , oder n Integra zu holen oder halt einen gut erhaltenen bb6 oder bb8 , weil von dem Teg gefällt mir die Front nicht die find ich eigentlich nur hässlich!! aber an sich ist die Kiste total der Hammer.

fosgate
26.04.2006, 21:21
Okay das ist natürlich wahr :( wenn das so ein exot war! Ich habe einen bb9 und der ist mir echt zu lahm deshalb bin ich auch echt eifersüchtig :wink: auf die Leute die n vernünftigen 2,2l haben. Ich spiele auch mit dem gedanken meinen Luden wegzutun , und mir dafür entweder n Nissan 200 sx s14 , oder n Integra zu holen oder halt einen gut erhaltenen bb6 oder bb8 , weil von dem Teg gefällt mir die Front nicht die find ich eigentlich nur hässlich!! aber an sich ist die Kiste total der Hammer.

S14a is auch in der engeren wahl gestanden,sogar damals als ich den BB2 noch hatte,also Leistungsmässig war ich mitn BB6 eigentlich zufrieden!
Bin einen S14a sogar damals probegefahren und hab ihn dann nicht genommen weil er die ersten 3 Gänge nicht wirklich besser ging als mein BB2(hatte Invidia Komplettanalge,Katersatz und D FK verbaut),4. und 5. Gang zog er schon besser und mehr potenzial hat er dank Turbo auch aber bin eher ein Fan von Saugern da das ganze irgendwie direkter zum fahreh geht!
Würde dir dann wirklich einen BB6 oder BB8 ans Herz legen!

Kamajii
26.04.2006, 21:27
schade fosi hab mich so an das atts zeichen gewöhnt :(
aber glückwunsch zum neuen auf das du viel freude damit hast :)

bks7605
26.04.2006, 22:46
Schade...!
Verstehe die beweggründe aber ein itr!?

fosgate
26.04.2006, 22:56
Schade...!
Verstehe die beweggründe aber ein itr!?

Wieso kein ITR? :-? :-? :-?

bks7605
26.04.2006, 23:10
Schade...!
Verstehe die beweggründe aber ein itr!?
Wieso kein ITR? :-? :-? :-?

Meiner ansicht liegt ein luder mit´nem fahrwerk satter auf der straße als ein itr mit fahrwerk.
Ich mag den langen radstand fährt sich irgendwie erwachsener. Von der leistung nehmen sie sich auch beide nichts.
Bei hohen geschwindigkeiten ab ca. 120km/h waren bzw. sind wir schneller als ein itr.
Dazu ist der bb6 um einiges luxoriöser.

Aber gut du hattest keine möglichkeit einen bb6 mit fahrwerk zu fahren...

CroStar
26.04.2006, 23:22
aber der dc2 ist ein R... obwohl ich glaub dass ich auch nicht getauscht hätte

... der ITR ist zwar mein abosluter lieblings honda, aber ein BB6 TypeS hat auch seinen reiz...hmm ein fehler war es aber nicht

bks7605
26.04.2006, 23:28
Ist ja auch kein fehler!!!
Nur ne geschmackssache! :)
Der itr ist def. auch sehr schön aber tauschen würd ich nicht. :P

Maik
27.04.2006, 07:18
jehooovaaaa...

ups...ich glaub ich bin mal ganz ruhig :D :wink:

viel spaß mit dem neuen gefährt !!!

gruß

maik

spoilaking
27.04.2006, 13:15
schöner teg, glückwunsch
hätte selber gerne einen :|

naja viel spass damit :)

Timekiller
27.04.2006, 20:55
schöner teg, glückwunsch
hätte selber gerne einen :|

naja viel spass damit :)

Dem ist nichts hinzu zu fügen...

proso
27.04.2006, 21:23
Glückwunsch!

Ich würde meinen BB1 nicht gegen einen Teg tauschen.
Aber die Sitze hätte ich schon gerne....... :wink:

::HONDAsonic::
28.04.2006, 14:38
Schade um den schönen BB6. :cry:
Aber der DC2 ist auch top! 8)

fosgate
28.04.2006, 16:03
Also gestern noch mitn Luden in Teg holen gewesen,muss shcon sagen im direkten vergleich is der teg schon sportlicher,bereue es bis jetzt nicht! :)

BB1-FineArt
28.04.2006, 22:20
glückwunsch.

ich hoffe du hast das dvd radio vorher ausgebaut :P

fosgate
28.04.2006, 22:26
glückwunsch.

ich hoffe du hast das dvd radio vorher ausgebaut :P

Stand berreits zum verkauf ;)