PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zerlegter u aufgebohrter D16Z9 Motor ausm Civic EJ1 (125PS)



Duc
26.04.2006, 23:42
hallo leute, ich hab ganz vegessen, das ich zu meinem civic auch noch einen zerlegten und aufgebohrten D16Z9 Motor(der gleiche wie im CRX Del Sol mit 125PS) rum liegen habe in der Garage.. hatte einen Motorschaden wie gesagt durch meine Lachgasanlage und die Motoreninstandsetzungsfirma Huber und Wiessner hat meinen Motor zerlegt, gereinigt und testweise d angenagte Laufbuchse aufgebohrt .. ist zu noch OK laut Firma. Hab alles was zum Motor gehört in der Garage... Ventildeckel, Ölwanne, Ansaugbrücke, Abgasrümmer,... Nockenwellen etc. also wer Interesse hat bitte einfach anrufen... Tel.: 0179 / 87 06 698 ach ja schaut euch doch auch gleich meinen Civic Coupe paar Zeilen weiter unten an... vielleicht nehmt Ihr den auch gleich mit ;-) Denke wir werden uns sicher einig.. Gruß Duc

Matchi
27.04.2006, 15:36
ne unnnngefähre preisvorstellung?

Duc
27.04.2006, 15:53
ne unnnngefähre preisvorstellung?
hmmm... gute frage.. da muss i selber mal überlegen... also der Ostermeier den IHR sicher alle kennt, Teileverchecker und Hondareparaturinfomann Nr. 1 hat mir 150 EUR für meine zerlegten teile geboten. D.H. Geld will der damit ja auch noch verdienen... ich meine für 200,-EUR würde ich alles zusammen hergeben... Motorblock, Zylinderkopf, Ventildeckel, Nockelwelle, Ventilteller, Ölwanne, Ansaugkrümmer, Drosselklappe, zig Kabel wie Zündverteiler... einfach alles was ich habe... ich mein ist ein durchaus ganz faires Angebot... oder?! Selbstabholung natürlich vorrausgesetzt... Augsburg bei München falls das was sagt.. Gruß Duc
hoffe du kannst damit was anfangen... bei bestimmten Fragen einfach anrufen Tel.: 0179 / 87 06 698

Matchi
28.04.2006, 15:13
joa naja hm aber Berlin is doch schon ein stückchen weit weg :P würdest manche sachen auch einzeln verkaufen? zbs block oder so

WynX
28.04.2006, 17:40
ej matchi wenn du nur den Block brauchst , ich brauch den Rest ( also kopf und so ) vielleicht teilen wir uns den Versand ???