PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Klima



{My Lord Talk To Me}
13.08.2004, 14:18
Hab ein Problem vor kurzem hab ich meine klima laufen lassen ungefaehr 1 stunde und dann hat sie angefangen wasser zu sabbern kann mir jemand helfen an was das liegt?????? :cry:

reisschüssel
13.08.2004, 14:54
wo hat sie den wasser rausgelassen. wenn du nur ne fütze unter dem auto hattest, dann ist das normal (kondenswasser).

{My Lord Talk To Me}
13.08.2004, 17:18
Na das ist im innenraum passiert!!!

mick
16.08.2004, 13:27
Unter dem Handschuhfach sitzt der Verdampfer. Darin wird die einströmende Luft gekühlt. Dabei setzt sich aber Kondenswasser ab, welches normalerweise durch einen Schlauch abrinnt, welcher durch die Spritzwand führt und im Bereich der rechten Vorderradaufhängung endet.

Das Gebläse saugt relativ viel Dreck (Laub etc.) an, daher könnte der Schlauch verstopft sein und das Verdampfergehäuse steht unter Wasser.

ODER:

Dir geht wie mir und ein Marder hat den Schlauch gestanzt. Meiner war auch weg, einfach so... hat sich der Marder geholt. Der Schlauch sitzt nämlich nur relativ lose auf dem Verdampfergehäuse und die Spritzwand stellt für das Drecksvieh auch kein Hindernis dar, den Schlauch abzuziehen. Ich habe den Ersatzschlauch nun mit einer Rohrschelle angeschraubt, jetzt bringt ihn das Vieh nicht mehr ab. hoffentlich zerbeisst er ihn nicht :-((