PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasmas im Integra



carl
13.08.2004, 15:38
Hallo leute

hat jemand von euch die plasmas bereits in seinem integra montiert? wie sollte man vorgehen? gibts irgendwo ne anleitung im web???

grüsse

Carl

MaciekDelSol
13.08.2004, 16:03
Schau mal auf www.eh6.de, da bibt es ne Anleitung. Ist zwar für nen Sol, aber ist eh alles vom Prinzip dasselbe.

Habe auch welche drin, ist echt kein Thema.

Bye

carl
13.08.2004, 16:13
hattest du irgendwelche probleme mit deinen plasmas? wellen die sich mit der zeit (wärme/kälte)???

Wellenbrecher
13.08.2004, 23:22
würde mir auch ganz gerne welche zulegen! es gibt da ja auch verschiedene... gibt es Probleme beim TÜV wenn ich welche mit Mph nehme wo nur die Kmh in "Mini" angezeigt werden? Gibt es Herstellerunterschiede oder kann man ruhig die Plasma´s von eBay nehmen?

Vitök
14.08.2004, 00:15
TÜV gibts eigentlich keine Probleme aber die teile sind stark ungenau was die Zahlen angeht. Also stimmt mit dem serien Tacho nicht überein. Zeigen mehr an als das man fährt.

playajazzy
14.08.2004, 10:11
Tüv gibt Probleme!
Wenn es sieht, hat mir mal ein Polizist erklärt als ich angehalten wurde und er meine Plasmas gesehen hatte.

Tachofolien,scheiben etc. welche mehr wie die originalscheiben anzeigen müssen eingetragen werden.

Geht aber ohne ABE usw nicht.

Es gibt da einen Paragraphen der das regelt, hat er mir damals gezeigt.

Musst mal googeln.

MaciekDelSol
14.08.2004, 11:35
Also ich habe bei mir die Plasmas der 2 Generation, und ein 5 Zoll Shiftlight, das total hell leuchtet. Also ich hatte bisher keine Probleme mit den Cops oder dem Tüv und ich habe auch mph Angaben.

Ne Probleme hatte ich bisher mit meinen Plasmas nicht, die können sich aber auch nicht Wellen, weil ich sie mit Kleber an ein paar Punkten fixiert hab.

Hier kannst dir ja mal die Bilder ansehen.

http://www.geilekarre.de/?detail=711919#

Du musst dann auf Nickpage von Mc.... klicken und dann auf der Nickpage auf weitere Bilder.

Bye

carl
15.08.2004, 16:18
Danke für die Infos..

:)

Tralien
15.08.2004, 19:42
ich hatte auch noch keine probs mit tüv oder so. aber wenn das probs geben sollte kann ich sie auch eintragen lassen...

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/fertig/tacho.jpg

Wellenbrecher
16.08.2004, 21:30
wie ist es denn mit dem Einbau? Wie aufwendig ist es die Tachoeinheit herauszunehmen? Die Plasma´s werden einfach übergeklebt?

austrian type-R
17.08.2004, 05:16
Mir kann keiner erklären, daß ihm dieses Design der Anzeigen gefällt. Wie das aussieht, wie schlechtes Kinderspielzeug.

Tralien
17.08.2004, 07:20
zum glück muss ich meinen geschmack hier nicht rechtfertigen

dein flügel gefällt mir auch nicht :bussi:

austrian type-R
17.08.2004, 07:39
hehe. Der bringt aber was, die 13000 U/min Blättchen nicht. Es gibt doch viel schönere Tachoblätter die auch weiß sind. Die hab ich aber erst einmal gesehen. Ein Teg den ich zuhause habe von der Schweiz hat diese drin. Ich mach mal bei gelegeinheit ein Foto.

Deathbrother
17.08.2004, 10:21
Mir kann keiner erklären, daß ihm dieses Design der Anzeigen gefällt. Wie das aussieht, wie schlechtes Kinderspielzeug.

Dem stimme ich zu 8)

MaciekDelSol
17.08.2004, 10:28
Schön, dass sie weiß sind! Es sind aber bestimmt keine Plasmas, das wird wahrscheinlich auch der Grund dafür sein, warum der Macher dieses Photos diese drin hat.

MaciekDelSol
17.08.2004, 10:30
Und an alle die diese Scheiben kritisieren! Habt ihr die schon mal bei Nacht gesehen?!

Wenn nicht könt ihr auch nicht mitreden!

->wHv-Lude<-
17.08.2004, 10:50
ich find se auch hässlich...habe sie auch schon bei nacht gesehen..weiß nicht...dann lieber die OEM oder ein paar schöne universell anfertigen lassen.. :D

Wellenbrecher
17.08.2004, 11:31
hmmm ja also ich finde die eigentlich nicht hässlich, die originalen sind sicher auch okay, aber trotzdem würde ich die gerne tauschen... kann mir jemand nähere Hinweise geben ob es beim Tacho-Ausbau etc. zu Problemen kommen kann bzw. worauf ich besonders achten sollte?

->wHv-Lude<-
17.08.2004, 11:34
hmm eigentlich sollte der tausch kein problem sein die werden ja nur über die originalen "gelegt"...




es sei denn man hat zwei chronisch linke hände :D

austrian type-R
17.08.2004, 12:07
yup, werden lediglich über die oem gelegt, aber das Öffnen des Gehäuses is gar ned so einfach. Man muß höllisch aufpassen das man nichts abbricht

Tralien
17.08.2004, 18:06
ich mach mal fotos bei nacht ;)