PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Radial Blur



evoX
27.04.2006, 20:37
Letztens hab ich mal eben jene Funktion entdeckt, mit der man ja ganz nette Blur-Effekte auf die Felgen zaubern kann.
Stellt sich mir nur die Frage, ob man den auch irgendwie schräg anwenden kann. Weil wenn man eine Felge hat, die auf dem Bild perspektivisch verschoben (schräg) ist, funktioniert der Effekt ja nicht ganz so gut.
Hat da jemand ne Ahnung?
Hier müssten doch ein paar Leute sein, die Ahnung haben, wenn ich mich nicht täusche? :)

CRXtra
27.04.2006, 21:08
Letztens hab ich mal eben jene Funktion entdeckt, mit der man ja ganz nette Blur-Effekte auf die Felgen zaubern kann.
Stellt sich mir nur die Frage, ob man den auch irgendwie schräg anwenden kann. Weil wenn man eine Felge hat, die auf dem Bild perspektivisch verschoben (schräg) ist, funktioniert der Effekt ja nicht ganz so gut.
Hat da jemand ne Ahnung?
Hier müssten doch ein paar Leute sein, die Ahnung haben, wenn ich mich nicht täusche? :)


Sorry aber ich mußte jetzt einfach mal über dein Bild in der Signatur lachen

Ich sage nur geiles Hängebauchschwein 1er BMW

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_zero_
27.04.2006, 22:19
Letztens hab ich mal eben jene Funktion entdeckt, mit der man ja ganz nette Blur-Effekte auf die Felgen zaubern kann.
Stellt sich mir nur die Frage, ob man den auch irgendwie schräg anwenden kann. Weil wenn man eine Felge hat, die auf dem Bild perspektivisch verschoben (schräg) ist, funktioniert der Effekt ja nicht ganz so gut.
Hat da jemand ne Ahnung?
Hier müssten doch ein paar Leute sein, die Ahnung haben, wenn ich mich nicht täusche? :)

Das ist eine gute Frage, ich müsste es selber probieren, um zu sehen, wie es am besten aussehen könnte. Ich kann mich erinnern, dass ich das letztes Jahr mal probiert habe, wo das Auto und die Reifen auch leicht schräg waren, da hats aber ganz halbwegs gut ausgesehen...

Atze_Peng
27.04.2006, 23:04
evtl. bereich markieren, kopieren und in nen neuen layer legen, radial blur anwenden und anschließend perspektivisch verzerren.....

evoX
30.04.2006, 15:51
evtl. bereich markieren, kopieren und in nen neuen layer legen, radial blur anwenden und anschließend perspektivisch verzerren.....
Was meinst du jetzt mit perspektivisch verzerren?

@CRXtra Jaja, lach nur. Wenigstens sieht meine Signatur kreativer aus, als deine Negativ-Macherei! :P

Atze_Peng
30.04.2006, 18:24
Was meinst du jetzt mit perspektivisch verzerren?

frei transfomieren --> perspektivisch verzerren auswählen

evoX
01.05.2006, 12:40
Cool, habs gefunden. Danke. :)

Atze_Peng
01.05.2006, 12:55
Cool, habs gefunden. Danke. :)

kein problem :wink: