PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : servus, ade, auf wiedersehen...



Wellenbrecher
28.04.2006, 09:11
wie ihr ja schon mitbekommen habt, sind meine beiden ITR´s seit einiger Zeit verkauft, daher denke ich, die Zeit ist gekommen, um mich von Hondapower.de zurückziehen... vielleicht kann ich mich auf 2000 Posts noch "hinspammen" :D

Seit 2003 standen insgesamt 6 ITR´s auf meinem Hof (okay kein Vergleich zu Austrian gayfight )... viel geschraubt, viel gelernt, auf die Schnauze gefallen und wieder aufgestanden, eine Menge Spass gehabt.

Den ITR habe ich als kompromisloses Auto kennengelernt, das wenn es unter Kontrolle am Grenzbereich bewegt wird seinesgleichen sucht... der Verkauf ist mir wahrlich nicht schwer gefallen, aber irgendwann muss einfach mal was anderes her.

Bedanken möchte ich mich beim gesamten Hondapower.de - Team, für dieses super Forum, insbesondere bei Euch aus der ITR-Ecke, für die vielen Informationen, schnelle Hilfe, Teile usw...

Ich hoffe Ihr werdet mich auch in guter Erinnerung behalten, vielleicht werde ich noch das ein oder andere Mal meinen Senf hier dazugeben :P , einen Del Sol haben wir ja noch...

Wünsche Euch alles Gute sowie stets eine unfall- und pannenfreie Fahrt,

Daniel

PS: Nachdem ich die letzten Wochen fast alle restlichen Teile verkauft habe, bleibt noch ein Karton div. Krimskrams übrig, den könnt Ihr hier ersteigern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8060053347&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Achja, und ein neues - originales Heckblech (das zwischen den Rückleuchten) habe ich auch noch, wer daran Interesse hat...

RedTeg
28.04.2006, 09:20
:( Tja, was soll man da sagen, der Mann will seinen Horizont erweitern :lol: Ich wünsche dir ebenfalls knitterfreie Jahre...

Ich denke mit deinem Scooby hast du bereits einen würdigen Nachfolger gefunden :D

Alf
28.04.2006, 09:52
Mhh was soll ich sagen: schäm dich :P :D

Hättest mir ruhig mal einen ITR abgeben können ;)


Gute Fahrt weiterhin...


Alf

PS: dingsdablech.. utze?!?!?

Nightbiker
28.04.2006, 09:54
Och..... ich hab auch schon lange keinen mehr und bin immer noch hier.... und das wirst Du auch.

devin
28.04.2006, 10:16
Seh ich au so! So einfach kommste uns ned davon :P

Mr. Svonda
28.04.2006, 10:51
genau, wo führt das denn hin wenn alle alten Hasen davonlaufen :D BLEIBEN



Bedanken möchte ich mich beim gesamten Hondapower.de - Team, für dieses super Forum, insbesondere bei Euch aus der ITR-Ecke, für die vielen Informationen, schnelle Hilfe, Teile usw...
beruht ganz auf Gegenseitigkeit :) ... nochmals Danke für die Front


gruss
sven

ITR1807
28.04.2006, 11:10
bitte löschen...

devin
28.04.2006, 11:11
Stimmt, danke für die Felgen :)

ITR1807
28.04.2006, 11:12
Reisende soll man nicht aufhalten, aber bleibt doch noch ein wenig... :D

Danke nochmal :bussi: für deine Fairness bei unserem Deal, ist heutzutage leider nicht selbstverständlich...

Gruß, Martin

Spinal
28.04.2006, 11:54
der Verkauf ist mir wahrlich nicht schwer gefallen

Öhm...meintest Du das evtl. andersrum? :-?

Wie dem auch sei, mach es gut, au revoir, auf Wiedersehen, bis zum nächsten mal ;)

bye
Spinal

Jazda
28.04.2006, 14:01
Och..... ich hab auch schon lange keinen mehr und bin immer noch hier.... und das wirst Du auch.

Sehe das genauso !

Habe meinen auch verkauft und spamme trotzdem hier noch durch die gegend :D

Wobei mir das verkaufen richtig schwer gefallen ist :cry:

Man egal welchen Wagen ich mir jetzt anschaue, probefahre etc. da fehlt immer das bestimmte etwas...

vini
28.04.2006, 14:10
Och..... ich hab auch schon lange keinen mehr und bin immer noch hier.... und das wirst Du auch.

Sehe das genauso !

Habe meinen auch verkauft und spamme trotzdem hier noch durch die gegend :D

Wobei mir das verkaufen richtig schwer gefallen ist :cry:

Man egal welchen Wagen ich mir jetzt anschaue, probefahre etc. da fehlt immer das bestimmte etwas...

Wir haben alle das selbe Schiksal erlebt...
So spielt halt das Leben!
Aber die Erinnerungen an den ITR werden ein ganzes Leben bleiben...
:/

RedTeg
28.04.2006, 15:14
Wow, das ist ja hier schon eine Art Veteranentreff :D

Andi76
28.04.2006, 16:14
Jo, Veteranen triffts gut.Ich schreibe mich hier auch schonmal als Ex-Rler rein.
Werde ab 6.5.06 FRV fahren...
Mir graust es jetzt schon vor dem letzten Gang mit dem R :cry:
Aber diesem Forum bleibe ich natürlich treu.4Jahre kann man nicht einfach vergessen.

ROVA
28.04.2006, 17:14
Warum bleibst du nicht einfach, ich tus doch auch..... :wink:
Das Forum ist eines der Besten, es gibts viele die Ahnung haben, mit dennen man sich über alles Unterhalten kann.
Es gibt etliche Foren die echt fast lächerlich sind, weil 90% der User nur Stuß reden, wie z.B. im S2000 Forum (NICHT alle!!!!!!, nicht das es wieder welche falsch verstehen :roll: ) ,meinen aber die Checker schlechthin zu sein und wollen dir was erzählen, bei dem du nur lachen (oder weinen) möchtest. Allein das lesen mancher Topics lässt mich an Kompetenz zweifeln. :/

HCT
28.04.2006, 17:25
Ist in einem gewissen Forum zu einem Konkurrenzfahrzeug Deines STi nicht anders...

ROVA
28.04.2006, 17:46
Ist in einem gewissen Forum zu einem Konkurrenzfahrzeug Deines STi nicht anders...

Mag sein, aber im S2K Forum ist es sehr schlimm. Es gibt ja überall (wie auch hier) solche User, aber es hält sich in Grenzen. Im S2000 Forum sind sie imo auch etwa arogant gegenüber Neulingen, nur weil du keinen S2000 hast, oder ihn noch nicht lange besitzt, denken einige, das du überhaupt keinen Plan von der Materie hast und sie wollen dir wa erzählen oder lachen über eine von dir logische Antwort. :roll:

Nur mal so, was da noch so rumgeistert, was hier schon längst zweimal abgehagt ist.....
- RSR-Invidia
- 0W30 Öl bzw. 5W30 Öl
- JDM ist im kommen..... :roll:
u.s.w.

HCT
28.04.2006, 17:47
JDM ist im kommen..... :roll:
:lol:

Necromant
28.04.2006, 18:00
ich hatte vor nen R zu kaufen, vernunft hat gesiegt und ich checke mir demnächst nen diesel. seit ca 2 jahren schreib ich bei hondapower quasi nur noch im type-r und im bilder-bereich - wo ist das problem? nur weil man die karre nicht (mehr) hat, ist man ja nicht direkt unwissend oder unerwünscht. wenns interessant ist und man mit den leuten auskommt is das doch die hauptsache.

aber ich seh euch alle schon mit 40 oder 50 jahren auf dem buckel wieder nen itr kaufen, evt. auch noch komplett restauriert/umgebaut :D

is dann so wie die herrn älteren semesters die jetzt blitze blank polierte mantas oder sowas fahren :D

Andi76
28.04.2006, 18:46
aber ich seh euch alle schon mit 40 oder 50 jahren auf dem buckel wieder nen itr kaufen

Waaaaas so lange noch warten, sobald die Rasselbande flücke geworden ist kommt wieder was schnelles her.Wahrscheinlich bis dahin ein TypeR mit Gas oder Hybridantrieb :lol:

1 Special CTR
28.04.2006, 20:26
ich verabscheue Honda und bin dennoch im board. aber ausschliesslich im Type R Bereich. Der Rest nervt mich doch etwas :P

devin
28.04.2006, 22:04
Daher gammelst also im Evo Forum rum :wink:

Da gehts übrigens ähnlich heiss her wenn man das Wort "bodykit" erwähnt :lol:

HCT
28.04.2006, 23:00
Da gehts übrigens ähnlich heiss her wenn man das Wort "bodykit" erwähnt :lol:
Dafür fahren die auch gerne 9.5"x19" mit 225er Reifen gayfight

Wellenbrecher
02.05.2006, 06:55
"Veteranentreffen" ist gut :lol:

sowas gibts bei uns hier in der kneipe auch einmal die woche...

naja ganz fernbleiben werd ich wohl nicht schaffen, zumal wir ja noch einen Honda haben, und ausserdem der klick auf diese Homepage eh schon gewohnheit ist...

Sabum
02.05.2006, 11:05
Ciao Du, man hört ja bestimmt das ein oder andre mal, wieder was von dir.

panda
02.05.2006, 11:24
Machs gut Daniel und mach keine faxen mitn Scooby :wink:

dawnduran
02.05.2006, 12:34
ich verabscheue Honda und bin dennoch im board. aber ausschliesslich im Type R Bereich. Der Rest nervt mich doch etwas :P

Geht mir ähnlich. Nur wenn einem langweilig ist, dann kann man hier auch mal im Offtopic-Bereich lesen :P

warnase
02.05.2006, 13:09
Schade!

ICh hab doch so Probleme mit abschied nehmen *Schnief* :cry: :cry:

gayfight