PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2X90 einflutig Powerrohr auf Ed6 Civic



SidVicious001
28.04.2006, 10:00
Hallo zusammen,
sagt mal hat jemand einen 2X90 Mohr einflutig ( Ho1902E1611 ) auf dem Rex oder Civic und mit Gutachten eingetragen?
Ich weiss suche ist nicht gestattet aber bisher konnte mir kein Hersteller weiterhelfen,bei Nmomo meinen sie es wäre ein Powerrohr ( steht aber Mohr auf die Edelstahlendrohre gestanzt) und bei Mohr tut sich schonmal gar nix.
Papiere wären aber schon auf dauer nötig,kenn das ja,einmal eingetragen wirste nie angehalten...aber wehe andersrum ;)
Für tips und hilfe wäre ich sehr dankbar...(Liebe Mods,frage nach tips net nach nem Gutachten ;) )

Sagt mal hängen die Dinger immer so schief?Kann mich noch an den gutan alten Mohr der ersten Baureihe erinnern,da wurde auf sowas wert gelegt .
Gruss und dank im voraus,Sid

leunamEJ9
28.04.2006, 12:36
hey,

handelt sich wirklich um ein powerrohr!
die mohr-esd haben die kennung:a-th-?????
die von nnomo:tla???

MfG

SidVicious001
29.04.2006, 01:35
Hallo,
also ich hab echt keine ahnung.Er ist jedenfalls verchromt,hat mohr auf die 2 Endrohre gestanzt....
Allerdings is die plakette von unten nicht mehr leserlich,hoffe es kann mir doch noch jemand weiterhelfen und ich krieg in eingetragen.
Ich denke einen kulanten Prüfer habe ich nur muss ich ihm ja irgendetwas hinlegen ...
Gruss und dank Ralph

CRX_Fan
29.04.2006, 10:18
Wenn er die Plakette unterm Pott hat, müsste es ein MOhr sein - die haten doch damals nur Teilegutachten, ne? Und keine EWG Erlaubnis.... obwohl in dem Typschild ist ein E Zeichen eingebaut glaube ich...E1611

SidVicious001
06.05.2006, 07:25
Hallo zusammen,
kann mir denn niemand mit einem Gutachten weiterhelfen?Mohr habe ich vor über einer WOche angeschrieben die Antworten einfach nicht..
Habenwohl mit nichts mehr was am Hut Nmomo kann oder will mir wohl auch nicht weiterhelfen suche also Gutachten oder Eg Betirebserlaubnis für einen 2X90 einflutig...
Selbst wenn diese Anfrage nicht gestattet ist frage ich mal einfach,denn anders sehe ich keinen Ausweg,Hersteller reagiert ja net ,dort war meine erste anfrage und auf kurz oder lang muss ich ja was in der hand haben...
Vielleicht hat ja noch einer so einen wisch rumfliegen oder einen eingtragen,zwecksbriefkopie....
Gruss und dank im voraus,
Ralph

CRX_Fan
06.05.2006, 08:30
Hi!

Hattest mich ja angeschrieben, ich gucke nochmal, das Problem ist die Kennzeichnung, die meisten haben nämlich ne PRHO1 Kennzeichnung, ich melde mich dann nochmal!