PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ESi Krümmer / brauche hilfe



tOobi
28.04.2006, 18:12
hab heute morgen meinen ESi Krümmer an meinen Eg4 rangebaut jetzt hört der sich so komisch an wie ein traktor.zudem ist mir ein stehblolzen aberissen der wird morgen erneuert liegt es nur an den bolzen ? ist ganz rechts der bolzen..

irgendwo ist da was undicht..
hier mal ein vid aufgenommen mit handy

http://home.arcor.de/tobiasboruta/downloads/video-0004.mp4 (ziel speichern unter... )

Timekiller
28.04.2006, 18:23
Das Traktorengeräusch deutet auf eine undichte Stelle am Krümmer hin. Die hatte ich bis gestern auch, wurde aber geschweißt und ist nun dicht....

Wenn der Krümmer aufgrund des abgerissenen Stehbolzen jetzt nicht richtig mit dem Motor verbunden ist, dann kann as schon sein.....

Neue Dichtung verwendet?

tOobi
28.04.2006, 18:27
dichtung oben also direkt am kopf ist neu.
aber in der mitte muss da auch noch was abgedichtet werden ? mit dichtmasse ne ? oder gibs da ne dichtung von honda ? aus metall ect ?

Kerl
28.04.2006, 18:54
dichtung oben also direkt am kopf ist neu.
aber in der mitte muss da auch noch was abgedichtet werden ? mit dichtmasse ne ? oder gibs da ne dichtung von honda ? aus metall ect ?

Du meinst zwischen Krümmer und Hosenrohr, wo das auf 2 Rohre übergeht? Ja klar, da müssen auch Dichtungen rein. Sind 2 Quetschringe aus Metall. Die darfst du bei Honda bestellen...

tOobi
28.04.2006, 18:56
ja dann wird wohl alles klar sein, muss ich mich morgen mal auf dem weg machen.
hoffe die haben das auf lager.
ich schreib dann samstag oder sonntag mal wie es aussieht ;)

Timekiller
28.04.2006, 19:13
Also bei mir hatten die nix auf Lager....! Aber gut, CD7 Material ist nich so gängig denke ich mal... :D

tOobi
28.04.2006, 19:17
mach mir mal keine angst bei uns gibs 2 hondas :P
muss morgen auch 30km fahren um einen bolzen zu holen!
:(

ich danke euch erstmal :bussi: gayfight

tOobi
29.04.2006, 19:17
Ich glaube es lag nur an den Bolzen!hab zur not aber alle Dichtungen ausgetauscht!So bin ich auf der sicheren Seite 8) und paar Euros leichter :roll: :D