PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständig feuchte Beifahrerfußmatte



Endorphin187
29.04.2006, 08:20
Bei meinem 98er EJ9 mit Klima ist ständig die Fußmatte auf der Beifahrerseite feucht.Links oben auf der Matte "stehen" ständig Flüssigkeitströpfchen. Gibts obendrüber eventuell einen Behälter mit Klima-Flüssigkeit oder was kann das sein?

Trooper
29.04.2006, 08:36
Hallo
Hast du ein Schiebedach? Wenn ja dann find mal heraus
wo der Schlauch zum Ablaufen aus der Rinne langgeht! Wenn der verstopft ist und da eine Stelle ist wo er nur zusammengesteckt ist suppt das da raus und direkt in die Kabine.
Bei mir geht er z.B. die A-Säule runter und dann in den Kotflügel. Hatte es auch das dann Wasser unter der Gummifußmatte war - konnte also nich von oben kommen...

Endorphin187
29.04.2006, 08:43
Nein ich habe kein Schiebedach. Deshalb weiß ich nicht woher ständig das Zeug runtertropft.Wie gesagt,das einzigste was mir spontan einfällt is die Klima.Da ich aber 0 Plan hab,wo da was verläuft mit Flüssigkeit hoff ich hier auf einen genialen Vorschlag.
Wenns ja ständig tropfen würde,könnte man es ja "live" zurückverfolgen.Is aber nicht so,deshalb find ich ja nur die Tropfen auf der Matte. :(

EG3-Style
29.04.2006, 20:50
Nabend

Ich hatte auch genau das gleiche!Du wirst lachen,aber bei mir war es damals eine defekte Türfolie!Ich konnte mir das auch nicht erkären warum,aber daran lag es wirklich.Habe mich ins Auto gelegt und mein Kumpel hat von Außen fleißig mitm Wasserschlauch den Wagen abgespritzt.Schau da mal nach :wink:

Endorphin187
30.04.2006, 10:26
Türfolie? Wie in Gottes Namen kommt denn das Wasser von der Tür auf die Beifahrermatte? Das hört sich so schräg an,das muß ich jetzt einfach mal testen :D .

EG4-racer
30.04.2006, 11:38
Wärmetauscher an der Heizung/Klima wäre ne Möglichkeit. Schau mal unter deinem Handschuhfach nach

Mate
30.04.2006, 12:13
Ich würde auch auf den tippen.. Bau mal dein Handschuhfach raus und schau ob da wasser ist..