PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : d16z5 gesucht



adventus
29.04.2006, 09:34
Wie schon oben geschrieben such ich nen Eddy Motor, der nicht viel öl braucht und nicht über 150 000 km...

anbauteile brauch ich keine hab ich von meinem alten motor noch :)

adventus
30.04.2006, 09:28
hmn.... gibts die immernoch so selten hier im forum?

san
30.04.2006, 09:53
huhu adventus,

haben neulich auch einen gesucht und i.d. tat ist es wohl nicht so einfach einen aufzutreiben, wenn du dabei nicht arm werden willst zumindest.

tipp: momohenning aus berlin hat evtl. noch einen, schreib den doch mal an.
viell verschickt der den ja auch

ansonsten fällt mir in unserem umfeld mom nur einer aus frankfurt /neu isenburg ein, der auch viele teile vertickt und immer wieder motoren hat (da habne wir unseren den wir neulich gesucht haben auch her) is nen ganz netter. vertickt auch viel bei ebay. wenn du die handynr haben magst schreib mir ne pm.

in hockenheim aufm schrotti gabs noch einen :D aber den hat sich bereits nen kumpel von uns für sein slalomauto untern nagel gerissen ;) der war abba auch nicht grad billig...

irgendwie isses wie verhext mit den dingern, entweder net da oder viel zu teuer :(

mafo_ed7
30.04.2006, 10:19
sorry für ot, aber was kosten die und was is bei euch zu teuer?

adventus
30.04.2006, 20:22
zu teuer ... 800-1200 euro, so angebote krieg ich andauernd ;) aber ich hatte eigendlich eher so zwischen 200-600 vor weil die motoren doch relativ alt sind ... frisch gelagerte oder so ... naja da ist klar dass man tiefer in die tasche langt aber für nen motor mit 90 000 km noch 900 euro berappen will ich nicht : P


bei mir war das problem was mich ärgert, die ganze zeit wo ich nen intakten motor hatte, gabs die dinger in massen überall ... hp , ebay usw ... und jetzt ist keiner mehr da aber das ist glaub auch normal xD

@san
ja kannst mir gerne geben, ist ja nicht ganz so weit weg ... und wenn er nett ist ruf ich doch auch gern mal an xD kannst mir ja in icq schreiben oder per sms *lol*
@mafo_ed7
kosten normalerweise so zwischen 3-500 denk ich mal ...

san
30.04.2006, 23:00
das is normal, wenn ma was net sucht, gibts des zuhaufen und wenn ma was sucht, dann isses plötzlich alles wech ;)

@adventus
nr schick ich dir per pm

mafo_ed7
22.05.2006, 19:30
falls noch gesucht wird ich hab jetz einen abzugeben