PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ford Focus ST - UPDATE 01.07.06 - Video online!



toxical
29.04.2006, 12:06
hier mal der Focus ST von Loder1899 im JDM Look :)
hat mittlerweile um die 300PS, wer in Nähe München wohnt kann sich für ne probefahrt gerne melden

http://www.speedsociety.de/pictures/article/36/detail/333.jpg
http://www.speedsociety.de/pictures/article/36/detail/332.jpg
http://www.speedsociety.de/pictures/article/36/detail/331.jpg

ACHTUNG *NEU* 01.07.2006 - Video
Download (http://www.speedsociety.de/?modul=apps&action=clicktrack&id=3)


mehr infos => http://www.speedsociety.de/artikel/36/Loder1899-veredelt-den-Ford-Focus-ST-PART-II/

RoB
29.04.2006, 12:15
ein focus ist zwar nicht so ganz mein fall, aber der kann sich echt sehen lassen 8)

huy
29.04.2006, 12:20
Schöner ST!! Weiss net was ihr habt, aber wo steht dass schwarze Felgen und weisse Auto JDM look sind :-? gayfight Ist einfach nur ne fette Farbkombi 8)

kiNg
29.04.2006, 12:23
Focus ST von Loder1899 im JDM Look :)

Du hast den Schuss net gehört, oder?
Schade, dass ich schon zwei Verwarnungen hab. Sonst würde ich mich noch ein wenig darüber auslassen und evtl. auch Rückschlüsse auf deine Intelligenz ziehen.
Ganz abgesehen davon, sieht der Focus echt geil aus. Und normalerweise mag ich den Focus eigentlich gar nicht.

toxical
29.04.2006, 12:23
Schöner ST!! Weiss net was ihr habt, aber wo steht dass schwarze Felgen und weisse Auto JDM look sind :-? gayfight Ist einfach nur ne fette Farbkombi 8)

war nur eine kleine anspielung :P



Du hast den Schuss net gehört, oder?
Schade, dass ich schon zwei Verwarnungen hab. Sonst würde ich mich noch ein wenig darüber auslassen und evtl. auch Rückschlüsse auf deine Intelligenz machen.


was hast du bitte für ein Problem ? Das war lediglich als kleiner Gag gedacht... naja deine 2 Verwarnungen zeigen ja deutlich das du ab und an was falsch interpretierst :roll:

kiNg
29.04.2006, 12:36
Meine zwei Verwarnungen zeigen lediglich, dass ich ab und zu mal falsch interpretiert werde!

crx-88
29.04.2006, 12:46
Also ich finde den ja mal richtig hammer!!! Aber das tolle Orange ist dann doch ein tick besser!

Atze_Peng
29.04.2006, 12:48
die felgen gefallen mir nicht..... und ich finde das orange auch etwas schöner.....

ansonsten find ich den ST aber ganz nice....

UnleashTheBeast
29.04.2006, 12:50
Das Ding sieht absolut grauenerregend und zum kotzen aus.

Der liegt ja noch höher über dem Asphalt als Kings Geländecivic... Und dann noch diese schwarzen Kleinteile, wie vorne an der Schürze oder hintem am Schweller. Sieht aus wie n Unfaller, für den man keine Teile in Wagenfarbe gefunden hat.

Und über die tollen Plastikblenden am Scheinwerfer brauche ich nix zu sagen, oder? :roll:

slobo^-
29.04.2006, 12:56
find in serie sieht er besser aus. :|

JohannesPK
29.04.2006, 13:41
Für JDM sind die Felgen doch eh' viel zu groß gayfight

UnleashTheBeast
29.04.2006, 13:42
Für JDM sind die Felgen doch eh' viel zu groß gayfight
Mindestens um 10 Zoll.

`Firestorm
29.04.2006, 15:13
Der liegt ja noch höher über dem Asphalt als Kings Geländecivic...

das is ja mal das dümmste statement was ich je gehört hab...

also ich weiß ja nicht wozu DU dir ein FAHRwerk einbaust, aber ich bau mir eins ein zum FAHREN. und wenn tieferlegung, dann meiner meinung nach nur damit die reifen schön im radhaus stehen. aufm boden schleifen muss das ding ja wirklich nicht. das ist eher ein nebeneffekt der tieferlegung. das wort FAHRwerk kommt ja von FAHREN und nicht von "auto-auf-den-boden-legen-und-nicht-mehr-von-der-hofeinfahrt-können"... man man man...

ich find den wagen ganz hübsch, nur das design der felgen gefällt mir nicht. schwarze felgen sind top, aber dann bitte andere speichen.

NeverDrinkAlone
29.04.2006, 15:27
ich finds auch häßlich...steht dem wagen absolut nich wobei der focus echt ein geiles auto is. is meiner kaserne is einer in nem geilen blau. der rockt ^^

getri
29.04.2006, 15:34
Der sieht so sehr nach Seat Leon aus. :/ (auch schon Serie)
Aber Geschmäcker sind verschieden sagt der Affe und beißt in die Seife. :lol:

bernd
29.04.2006, 15:40
optisch ist der ST nicht so ganz mein fall - egal welche farbe er hat :/ wenn dan würd ich den RS nehmen der is optisch viel schöner !


mfg

hondacrew
29.04.2006, 16:01
....

HCT
29.04.2006, 16:23
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und mehr Auto fürs Geld gibts wohl nirgendwo. Vielleicht noch bei Opel und Daihatsu, wobei Daihatsu in einer anderen Kategorie angesiedelt ist.

toxical
29.04.2006, 16:39
Da gibt´s schönere Serienautos für wahrscheinlich weniger Geld.
Edel ist was anderes.

ja dann nenn mir bitte ein paar beispiele wo man fürs selbe geld genausoviel auto bekommt, neuwagen versteht sich

Kyo
29.04.2006, 16:58
Kann jemand mal den Typ, der gegen den Golf geheizt ist und das noch lustig fand, verwarnen, damit der endlich mal still ist?

Der Focus gefällt mir sehr gut. :)
Felgen sind zwar vielleicht ein bisschen groß, fügen sich aber schön ins Gesamtbild. :)
Wenn die Schweller vor und hinter den Radkästen in Wagenfarbe wären, würde das ganze bestimmt sogar noch besser aussehen. :)
Aber auch so schon sehr, sehr lecker.

triplealexxx
29.04.2006, 17:28
Felgen sagen mir nicht so zu, aber ansonsten schickes Auto, gefällt mir gut! 8)

esdeecee
29.04.2006, 18:35
finds ne schöne kombination.
ein ST is ein echt sehr gutes auto.bin sonst kein Ford-Fan aber der Focus is doch geil..

::HONDAsonic::
29.04.2006, 21:39
Da sind noch zuviele unlackierte schwarze Plastik-Teile dran und das felgen-Design gefällt mir überhaupt net.
Aber sonst net schlecht.

VTECMaster
29.04.2006, 22:09
wer in Nähe München wohnt kann sich für ne probefahrt gerne melden

Ja dann einmal bitte 8) :D

toxical
29.04.2006, 23:48
Da sind noch zuviele unlackierte schwarze Plastik-Teile dran und das felgen-Design gefällt mir überhaupt net.
Aber sonst net schlecht.

das sind alles Echtcarbonteile :)

Gormi
30.04.2006, 09:55
Ich find den auch gut!
Farbkombi ist O.K. Carbonapplikationen stehen ihm auch gut. Felgen in schwarz auf nem weissen Auto geht voll in Ordnung. Felgendesign konnte in meinen Augen etwas gradliniger sein. Geschmackssache.

So und jetzt nicht verkloppen weil, manchmal wäre ich froh, wenn der neue Civic etwas mehr wie der neue Focus ausehen würde. :|

Cybertec
30.04.2006, 10:59
Endlich mal ne vernünftige Farbkombi am ST, dieses Müllautovorzeigeorange ist doch schrecklich.

toxical
01.07.2006, 09:17
Hallo Leute,

ein Freund von mir hat ein Video über diesen ST gemacht und es ist nun endlich fertig :)

Viel Spass mit dem Video und genießt den brachialen Sound dieses Kompaktwagens :)

Dateigröße: 42MB
Länge: 3:55 Min
Codec: DivX 6

Kritik erwünscht!

Download (http://www.speedsociety.de/?modul=apps&action=clicktrack&id=3)

targanatiker
01.07.2006, 10:48
Das Video ist ja mal echt top gemacht wie ich finde :)
Der Focus gefällt mir eigentlich ganz gut aber wenn man sich das Video so ansieht, dann würde das bestimmt noch besser aussehen mit 18" und noch tiefer 8)
Ist aber ja wie immer Geschmackssache

HARDSTYLE
01.07.2006, 11:16
ALso dei 305 PS dürfen sich sehen lassen! Echt hammer! ALlerdings muss ich echt sagen nun ja bin ich irgendwie enttäuscht!
Scheinwerferblenden aus CArbon? WTF?!?
Wieso?
Sieht total mies aus mit den Chromnen Scheinwerfern und der weißen Haube...
Felgen Design is @ ATU painted black finde ICH!
Und das Video, nun ja 2 Sachen, wenns n Neuwagen is sollte man den doch erst einfahren oda?
Zweitens, wieso muss man ein 305 PS Auto auf ner nassen Straße FIlmen beim Reifen durchdrehen, dass schaff ich mit meinem EG5 auch...

Wie gesagt die Kiste is sicher sehr geil bis auf die Felgen und die Blenden aber das Video (Wie es gemacht is is Top, eines der besten Privatautovideos die ich so gesehen hab!!) nun ja mit der nassen Straße, keine allzu spannenden Aufnahmen!

Sry hoffe das kommt ned falsch rüber, is nur meine wertlose Meinung :D

MichaEJ6
01.07.2006, 11:16
geiler wagen..die felgen sind für meinen geschmack zu Deutsch (das desing) aber das passt weil es ja ein Deutscher Wagen ist... :P

alles in allem ein richtig guter wagen..mit ordentlich Dunst...

MichaEJ6
01.07.2006, 11:19
mit was kann ich das vid ansehen? :/

toxical
01.07.2006, 11:20
er hatte sich eine gute cam für den tag geliehen und dann war das wetter leider schlecht, da konnte man nicht viel dran drehen...
Der Wagen ist relativ neu, hat aber um die 15tkm auf der Uhr, also wurde er schon gut eingefahren :)

Die Felgen sind teure Hohlspeichenfelgen die sehr leicht sind, das mit ATU habe ich mal überhört :roll:

@michael
brauchst nur divx codec www.divx.com

Fear Factor
01.07.2006, 11:32
Mir gefällt der Wagen. Weiße Felgen würden vielleicht noch besser aussehen?
Aber wenn es dem Besitzer gefällt, solls so bleiben. :wink:
Wie man sieht, kann man auch ohne unnötige Aufkleber auskommen. :D
Schöner Focus!

Matchi
01.07.2006, 13:35
auf jeden fall gut gemachtes video ;) wagen is net schlecht aber vom hocker hauts mich net

Sollo
01.07.2006, 16:34
Also der Wagen gefällt mir ganz gut.
Wie halt alle sagen... Felgen kleiner und ne Ecke runter mit dem Ding.

Zum Video... fängt ziemlich geil an, aber bei nem Wagen der über 300PS hat erwate ich einfach ACTION in nem Vid! Ein bisschen hin und her fahren bringt es da nicht wirklich.
Evtl mal ein Tachovid und ein kleines Race gegen was vergleichbaren würden das ganze echt aufwerten!

Und die "Superperformance Exhaust +30PS / 40Nm" Schrift in dem Video habe ich mal schnell übersehen... :roll:


Aber alles in Allem,

SEHR SCHÖN, weiter so!!! 8)

Kyo
01.07.2006, 16:52
Nach wie vor schönes Auto, aber das Video gibt keinen Aufschluss darüber, was es zu leisten imstande ist. :/

Nitemare1
01.07.2006, 17:03
sehr geile felgen