PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von diesen ed9 bei ebay?!



Pastrana
29.04.2006, 12:23
was haltet ihr von diesen ed9? mit den km? lachgas etc?
also heiß sieht da ja aus. http://cgi.ebay.de/Honda-Crx-ED9-Dezente-Tuning-LEDER-DVD-Lachgas-180PS_W0QQitemZ4634407952QQcategoryZ9801QQssPageNa meZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

crx-88
29.04.2006, 12:53
Der ist mir auch schon aufgefallen! Sieht net schlecht aus aber diese 180 PS NOS geschichte finde ich dann doch nen bisschen weithergeholt. Und das aus einem ED9.

Zweifelhaft sind auch die 70000km


naja, was meint ihr?

spoilaking
29.04.2006, 12:55
die rückleuchten.... :x

naja der wird für ziemlich weg gehen denk ich mal...noch 1 tag und schon 4500€...müsste man sich mal angucken live...die mängel sollte man auch net untern tisch fallen lassen

das mit dem nos is mehr als obskur und den verkaufsgrund kann ich mir net so ganz erklären, is der net krankenversichert, weil er als nomade im wald lebt?

eg4
29.04.2006, 12:57
verkaufsgründe brauchste bei ebay gar nicht lesen :P

brazzo
29.04.2006, 13:03
geil find ich: "..sehr schön ..auffallend und dezent..."

was denn nun? auffallend oder dezent? :-?


Der Verkaufsgrund ist auch unglaubwürdig ...

Pastrana
29.04.2006, 13:05
schaut euch mal den namen vom wertgutachten an. da weist ja wie der besitzer heißt. kann ja sein das seine atze im ausland lebt wo er eigentlich herkommt oder so. deshalb kohle braucht wa? :roll:
naja macht mich mächtig nachdenklich sowas. auf jedenfall hatte der schon ein vorbesitzer. und der hatte schon nos rein gebaut. naja ich weiß ja nich. ist der denn mit dem rex den ganzen tag rückwärts gefahren?
ich könnte meine hand ins feuer legen das dass nich stimmt mit den km stand! aber die rückleuchten finde ich extrem geil, besonders mit dem mittelteil haut

CivicEG4
29.04.2006, 13:07
Am 24.04.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Das Auto hat ca 182PS ohne LAchgas und mit LAchgas ca 235PS


Tenzo Einspritzanlage
http://i5.ebayimg.com/04/i/06/f5/c3/87_12_sb.JPG

Mal schnell nen Tenzo Aufkleber draufgepappt und gut is... Nee is klar.

:lol: :lol:

Ohne Worte.

DanielCRX
29.04.2006, 13:19
:lol: gayfight

Pastrana
29.04.2006, 13:22
der motorraum sieht ganz schön hingehunzt aus irgendwie? aussen hui und innen....
wer weiß ob der nich schon wirklich 172000 runter hat. karre komplett tot geheizt, na huch, wofür gibt es ebay. schnell mal zurückgedreht und gut. merkt doch eh keiner. kenne so viele die leute übern nuckel hauen. ist das allerletzte sowas :mad: ! aber behaubtung will ich ja auch nich aufstellen. so optisch issa geil

Kai_ED9
29.04.2006, 20:47
An welcher Stelle er die 182 Pferde mit dem bißchen Saugertuning rausgeholt hat, muß mir auch mal einer erklären :wink:

Aber den Innenraum hat er sich warscheinlich ne Stange Geld kosten lassen.
Sitzte, Rückbank, Türen und Amaturenbrett neu beziehen, wird nicht billig gewesen sein.

Pastrana
29.04.2006, 21:09
@ kai-ed9-naja er hat die wirklichen pferde mal 1,.... nochwas gerechnet! :lol: :lol:

Kai_ED9
29.04.2006, 21:22
Warscheinlich.
Wenn man aus dem D16Z5 mit Saugertuning 150 PS rausholt, muß man dazu schon einiges machen.
Aber selbst das was dazu nötig wäre, hat er nicht gemacht.
Wenn wenigstens noch ne komplette Sportauspuffanlage drunter wäre.

Aber zum angeben ist die Karre sicher nicht schlecht.
Gut aussehen tut sie ja.

PS:
Fährt sich bestimmt toll auf ner dreckigen Straße, wenn die vorderen Wischwasserdüsen weg sind.
Ich meine so mit dem Kopf aus dem Seitenfenster, weil man durch die verschmutzte Windschutzscheibe nix mehr sieht. :P :lol:

hondarossa
29.04.2006, 21:23
*lach* das ist der rex von edin.der wagen ist wirklich schick.den ai hat er mal von mir gekauft....inkl...tenzoschild. 8)
nos hat der wagen wirklich.ob die km nun real sind weiß ich nicht.hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.

Demmy
29.04.2006, 22:27
Du kennst ihn auch?

Hatte ihn mal angehalten auf der Straße und nen bissl geplaudert, war vot ca. 2 Jahren.

Der Wagen sieht aus wie geleckt!!!

Er hatte mir damals erzählt, dass er nen anderen Block hat, aber den normalen Kopf vom ED9.

Scheiben sollen angeblich von innen bedampft worden sein im Ausland (Tschechien oder so aber bitte nicht festnageln).

Der Verkaufsgrund wird sicherlich nen anderer sein, da er jetzt nen M5 schon seit einiger Zeit fährt, spielt aber auch keine Rolle!

Und nein, er wohnt nicht im Ausland *g*

Ist ein sehr netter Kerl und der Wagen hatte mich damals umgehauen - wenn nichts drastisch kaputt gegangen ist seitdem - KAUFEN!!!

Momohenning
30.04.2006, 08:32
schaut auf den ort wo er herkommt und den namen der auf dem gutachten steht.das sagt schon alles ;-)
hier in berlin sind der größte teil der rex in ausländischer hand.
und wenn man was inseriert an teile für den crx versteht man oft kein wort von dem was die interessenten wollen.
man sollte sehr vorsichtig sein.
habe mir als ich auf der suche war auch welche angeschaut.
im internet alles toll beschrieben und mit tollen fotos hinterlegt und live vor ort erstmal um einiges teuerer als in der anzeige und total hingehunzte autos nach dem prinzip edelrost stahlfrei und haufenweise unfallschäden.
so viel von mir zum sonntag aus berlin.

mfg mike