PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUE Civic Type-R EP3 Recaros komplett mit Konsolen! *SOLD*



wysius
29.04.2006, 14:24
wie im titel beschrieben könnt ihr hier neue ep3-recaros erstehen. es handelt sich dabei um die type-r-sitze aus schwarzem alcantara mit silber-grauem sitzpolster. die sitze sind laut aussage des vorbesitzers neu und stammen aus einem race-umbau, sie sehen auch wirklich top und wie nagelneu aus. sie werden komplett mit konsolen geliefert.

ich hatte die sitze ursprünglich gekauft, um sie in meinen ek3 einzubauen. als sie dann jedoch nicht kamen und ich keine nachricht vom verkäufer erhielt, stellte ich bei paypal schon einen rückzahlungsantrag und kaufte dann letztendlich die sitze von alf. nun kamen die sitze aber doch noch an und somit stehen sie jetzt hier wieder zum verkauf.


http://wysius.de/verkauf/ctr.jpg



am liebsten wäre mir eine abholung hier bei mir im westharz, meine plz ist 37534 und der ort heißt eisdorf. ihr könnt ja mal schauen ob das für euch in frage käme, andernfalls müsste sich der käufer in absprache mit mir selbst um eine abholung eines paketdienstes kümmern.

für 500€ bar auf die hand sind es eure, für neue ctr-sitze ist das sicher ein guter preis, aber ich will sie natürlich so schnell wie möglich loswerden!

Henning ED9
29.04.2006, 14:28
Hi!
Hätte großes Interesse.
Müsste wissen, ob sich zumindest der Beifahrersitz für Transportzwecke in Liegeposition bringen lässt und ob die Sitze zuuufällig in einen ED9 passen, falls das weißt?

wysius
29.04.2006, 14:30
also in liegeposition kriegste beide sitze ohne probleme, sind doch die typischen honda-schnellf.ickersitze! :D
sollten mit anpassungsarbeiten an den konsolen auch in den ed9 passen, denke das ist im endeffekt kein problem. wo kommst du her, willste du sie abholen?

Honda-Hirn
29.04.2006, 15:50
Schade hätte sie genommen aber is bissi weit.....

japan291283/Maze
29.04.2006, 16:05
Genau die will ich haben
leider im moment keine Kohle :cry:

Schade eigentlich

ACCORD1
29.04.2006, 19:20
hast PN!!

Coupe Freak
29.04.2006, 19:36
Sind die sitze schon weg???

wysius
29.04.2006, 19:48
nein, sitze sind bisher noch da, aber überlegts euch wirklich vorbeizukommen, denn ein versand wäre 1. mächtig teuer und 2. würde es schwierig die sitze so zu verpacken, dass sie unbeschadet ankommen!
also für 100€ kann man an sprit schon mächtig weit fahren z.b. und da ich ziemlich zentral von dtl wohne, könnte sich das schon rechnen sie abzuholen.

fosgate
29.04.2006, 20:59
hast PN!!


Kein interesse mehr an den ITR Sitzen dann musst ma bescheid sagen weil ich noch 6 andere interessenten habe und die alle jetzt warten!

Coupe Freak
29.04.2006, 22:37
Kann mann noch über preis was reden lassen oder???Oder steht es fest 500€

crx-88
29.04.2006, 22:39
Ich denke 500€ sind ja wohl angemessen!

japan291283/Maze
29.04.2006, 23:46
Ich denke 500€ sind ja wohl angemessen!


also ich denke der verkäufer macht die preise :roll:

Coupe Freak
30.04.2006, 00:09
RICHTIG :D

japan291283/Maze
30.04.2006, 00:31
aber die konsolen die dabei sind passen nicht direkt in den ej9

DAN #1996
30.04.2006, 00:46
nein die passen nicht im ej / ek .......du musst sie noch umschweißen also sprich alle Füsse von der Konsole versetzen und dann passt alles.

Daniel

Truman
30.04.2006, 00:54
Muß man am Auto selbst schweißen, oder kann man das an den Sitzen selbst
machen?

DAN #1996
30.04.2006, 01:34
nur an den Sitzkonsolen musst du schweißen sonst nirgents. Also sprich nur die füsse von der Konsole sauber abtrennen und dann auf die richtige postion wieder an Schweißen-

wysius
30.04.2006, 01:53
nur an den Sitzkonsolen musst du schweißen sonst nirgents. Also sprich nur die füsse von der Konsole sauber abtrennen und dann auf die richtige postion wieder an Schweißen-
genau so ist es. ;)

ansonsten: nein, am preis ist nix mehr zu machen und ich habe auch kein problem die dafür loszuwerden, habe schon mehrere potentielle käufer, nur der erste, der mir für eine baldige abholung zusagt, bekommt sie!

Henning ED9
30.04.2006, 13:01
Hoi!
Sorry, Thema hat sich für mich gestern abend erledigt...
Aber der Preis ist sehr gut :)

Rico@EP2
30.04.2006, 17:21
hi!
echt super preis :D
eine frage dazu, sind die mit seitenairbag?
die sollten doch ohne probleme in einen ep2 passen?

chartinael
30.04.2006, 19:12
Nein, die haben kein seitenairbag. Sie passen problemlos ohne jegliche anpassungen in einen EP2.

kristin

Rico@EP2
30.04.2006, 21:06
ok, danke. schade eigentlich. dann hat sichs erledigt, denn zurückrüsten werd ich das auf keinen fall.
viel erfolg beim verkauf. da wird sich sicher jemand finden ;)

chartinael
01.05.2006, 00:22
ja, aber die CTR kamen/kommen nicht mit seitenairbags. Die US amerikanischen EP3s haben allerdings seitenairbags ... aber die sitze wirst du hier nirgends bekommen.

kristin

L-X
01.05.2006, 12:16
BTW: Sind keine Recaros! :wink:
Die Sitze sind von HONDA.

Alf
01.05.2006, 14:59
.. ähm ja... ohne Worte... :|

Eh6Driv3r
01.05.2006, 17:23
Mal ne Frage wie sieht es aus mit einem EH6 passen sie dort oder sind hier ebenfalls die anpassungsarbeiten nötig?

Und viel schlimmer, wie sieht es mit der Eintragung aus?

Wenn sie noch da sind wäre ich auf jedenfall Interessiert :)

brazzo
01.05.2006, 17:26
Schade ich wohne so nah dran. Meine Postleitzahl ist die 39xxx. Ich habe aber kein Geld :lol:

DAN #1996
01.05.2006, 18:04
@Eh6Driv3r

muss angepasst werden auf jedenfall und das mit der eintragung ist ne ganz einfach, es muss nur ordentlich geschweißt werden und dann haben die TÜV'er auch nischt dagegen ( musst ja auch net gleich sagen zum TÜV'er das die geschweißt wurden )

Daniel

wysius
01.05.2006, 18:44
.. ähm ja... ohne Worte... :|
:-?
ja, ich hätte sie jetzt auch nicht mehr gebraucht und deshalb müssen sie jetzt schleunigst wieder weg. :-/

@ all
sitze sind im prinzip noch zu haben, es möchte am samstag jemand vorbeikommen und sie holen, falls ihm aber wer zuvorkommt ist es auch in ordnung. ich möchte sie nur schnellstmöglich hier weg und das geld in der hand haben... ;)

tüv ist kein problem, da gibts keine probleme und eine eintragung ist nicht nötig.
passen sollten sie nach anpassung der konsolen in nahezu jedes auto, es müssen nur die "standfüße" abgetrennt und neu angeschweißt werden.

wysius
04.05.2006, 09:56
sitze sind noch zu haben, falls sie nicht am wochenende abgeholt werden.

selbstabholer werden bevorzugt, falls sie im endeffekt keiner holen kommt, werden sie auch verschickt.
bei interesse bitte melden!

wysius
05.05.2006, 20:18
halloooo, sitze zu verkaufen! bitte melden! ;)

Red Sector
05.05.2006, 20:27
Wie is n das jetzt mit dem Preis, scheinst sie ja doh nicht loszuwerden :wink:

japan291283/Maze
05.05.2006, 20:27
Wie is n das jetzt mit dem Preis, scheinst sie ja doh nicht loszuwerden :wink:


Preisupdate?

wysius
05.05.2006, 20:53
doch doch, das wird schon denk ich mal. ;) und im notfall stell ich sie mir in garten...immernoch besser als verschenkt! :D
es ging nur darum, dass ich sie am liebsten abgeholt haben wollte mit der einschränkung, dass ich sie auch verschicke, wenn ich sie nach ner zeit nicht an selbstabholer loswerde, genehmigt?
nun können auch gerne die leute kommen, die sie geschickt haben wollen, ich sehe zu wie ich sie verpacke und ihr kümmert euch um die abholung.
preislich ist nix mehr drin, für neue ctr-sitze - never!!

>>>Cortez<<
05.05.2006, 20:58
?

Sitze? :D Angebot kennste ja , wirst sie ja doch net los... dachte da soll jemand kommen???? :-?

M@tze 8)

wysius
05.05.2006, 21:23
?

Sitze? :D Angebot kennste ja , wirst sie ja doch net los... dachte da soll jemand kommen???? :-?

M@tze 8)
jap, abholtermin war oder ist samstag, also morgen. da ich aber keine antwort mehr vom eigentlichen käufer bekommen hab, stehen sie wohl doch noch zum verkauf. :mad: falls er sich weiterhin auch nicht mehr bei mir meldet, werde ich allerdings den benutzernamen veröffentlichen und daraufhinweisen, dass mit ihm schlecht geschäfte zu machen sind. :x

@ cortez
wir sprechen morgen nochmal per pm, ich muss jetz weg.

ACCORD1
05.05.2006, 21:32
?

Sitze? :D Angebot kennste ja , wirst sie ja doch net los... dachte da soll jemand kommen???? :-?

M@tze 8)
jap, abholtermin war oder ist samstag, also morgen. da ich aber keine antwort mehr vom eigentlichen käufer bekommen hab, stehen sie wohl doch noch zum verkauf. :mad: falls er sich weiterhin auch nicht mehr bei mir meldet, werde ich allerdings den benutzernamen veröffentlichen und daraufhinweisen, dass mit ihm schlecht geschäfte zu machen sind. :x

@ cortez
wir sprechen morgen nochmal per pm, ich muss jetz weg.


wenn du mich meinst ich habe gesagt das ich dir Bescheid sage :wink: , ausserdem mit Druck wirst du nichts verkaufen können auf Anhieb , muss mir die Sitze von Fosgate anschauen morgen , ihm hab ich es als erstes Versprochen und ich halte meine Versprechungen :roll: :o ich habe dir geschrieben eventuell Samstag oder Sonntag , und du sollst Sie weiterhin zum Verkauf stellen und das hast du auch gemacht und jetzt schreibst du so eine Antwort, ist finde ich nicht ok, aber egal!!

wysius
06.05.2006, 01:38
ich habe dich per pm angeschrieben und gefragt, ob das denn nun am samstag klar geht, dass du vorbei kommst, da du mir dieses sagtest. da der samstag nun vor der tür stand, wäre ein anderweitiger verkauf nicht mehr in frage gekommen. dass du noch bei irgendjemandem andere versprechen hattest, davon weiß ich nichts, du sagtest mir lediglich, dass du dieses wochenende vorbeikommen und die sitze abholen wolltest.
und da du auf meine pm nicht geantwortet hast, musste ich natürlich davon ausgehen, dass du nicht zu deinem wort stehst, die sitze dieses we abzuholen...oder was soll ich daraus sonst schließen?

fosgate
06.05.2006, 02:05
Also hast ihm schon fix zugesagt oder wie?Accord1?

ACCORD1
06.05.2006, 08:35
Also hast ihm schon fix zugesagt oder wie?Accord1?

ich habe nichts fix zugesasgt ich komme heute wie gesagt Fosgate , schau mir deine an Leute bin ich da der einzige potenzielle Käufer der Interesse hat von allen hier :P der Fosi hat erst heute seine Sitze geholt deswegen ist es früher auch nicht gegangen :wink: das ich mir seine Anschaue :/

also wir spammen nicht mehr weiter, sonder lassen Käufer schreiben :D :wink:

ACCORD1
06.05.2006, 17:38
also ich habe die Sitze vom Fosgate gekauft , mit mir darfst du nicht mehr rechnen

japan291283/Maze
06.05.2006, 21:09
Ich biete dir sofort 450€ mit versand !

fosgate
06.05.2006, 21:27
Geh bitte wollts es ned gleich geschenkt?
Und genau deshalb setze ich immer alle Preise immer um 10-20% höher an weil sowieso IMMER noch gedrückt wird! :roll:

japan291283/Maze
06.05.2006, 21:31
Geh bitte wollts es ned gleich geschenkt?
Und genau deshalb setze ich immer alle Preise immer um 10-20% höher an weil sowieso IMMER noch gedrückt wird! :roll:


Ja also ...


du brauchst eh nicht mehr hier posten ne du weiss warum :P

wysius
07.05.2006, 03:00
Geh bitte wollts es ned gleich geschenkt?
Und genau deshalb setze ich immer alle Preise immer um 10-20% höher an weil sowieso IMMER noch gedrückt wird! :roll:


Ja also ...


du brauchst eh nicht mehr hier posten ne du weiss warum :P
nee, fosgate hat 100% recht! ich habe den preis extra realistisch angesetzt für die sitze, hätte ich sie für 600 reingestellt hätten vll ein paar gesagt zu teuer, aber wenns dann im endeffekt auf 500 runter gegangen wäre, hätte sich der käufer suuuper gefreut, dass er mich noch so gedrückt hat.
aber NEIN, ich habe gleich einen gescheiten preis gemacht und werde keinen cent davon abweichen, versprochen "gladbeck". :P
außerdem habe ich andere interessenten, die nicht so unverschämt an die sache rangehen wie du...also bitte spar dir sowas. brauchst auf diesen post auch gar nicht antworten, halte meinen thread nun bitte sauber! :x
danke!