PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : close



DAN #1996
30.04.2006, 01:58
Ich biete euch ein paar gebrauchte aber sehr gut erhaltene EK9 Teile an. Ihr solltet diese einmalige gelegenheit nutzen so günstig an EK9 Teilen zu kommen.

EK9 Teppich 250€
EK9 Scheinwerfer 250€
EK9 Rückleuchten 150€

Die an oben genanten Preiße sind alle ohne Versand.

Daniel

Kjaun
30.04.2006, 03:38
naja günstig ist was anderes...
sie sind preiswert, aber mehr auch nicht..

mfg

Pfirsichpopo
30.04.2006, 03:54
Ich biete euch ein paar gebrauchte aber sehr gut erhaltene EK9 Teile an. Ihr solltet diese einmalige gelegenheit nutzen so günstig an EK9 Teilen zu kommen.

EK9 Teppich 250€
EK9 Scheinwerfer 250€
EK9 Rückleuchten 150€

Die an oben genanten Preiße sind alle ohne Versand.

Daniel

ich sage nur 450 euro obwohl die bei honda nur etwas über 200euro neu kosten ........TRAURIG TRAURIG ich bin eucht endteuscht von dir !!!

DAN #1996
30.04.2006, 10:44
ich sage nur 450 euro obwohl die bei honda nur etwas über 200euro neu kosten ........TRAURIG TRAURIG ich bin eucht endteuscht von dir !!!

Hallo Markus,

ich hab mich dir nich als Verkäufer aufgedrängt. Die Teilenummern stehen bei uns im Forum ganz öffentlich lesbar. Und wenn ich für jemanden bestelle und in Vorkasse gehe, dann schlage ich für die Rennereien auf auf. Ich muß schließlich 100 km hin und zurück zum nächsten Hondahändler fahren. Das kostet Zeit, Sprit und Nerven. Und dann hat man auch noch die Gefahr, daß der Käufer einfach abspringt und nicht bezahlt. Wie in Deinem Fall. Du hast gesagt, ich soll die Scheinwerfer bestellen, warst mit dem Preis einverstanden und dann hast du dich einfach nicht mehr gemeldet.

Daniel

Pfirsichpopo
30.04.2006, 11:19
ich sage nur 450 euro obwohl die bei honda nur etwas über 200euro neu kosten ........TRAURIG TRAURIG ich bin eucht endteuscht von dir !!!

Hallo Markus,

ich hab mich dir nich als Verkäufer aufgedrängt. Die Teilenummern stehen bei uns im Forum ganz öffentlich lesbar. Und wenn ich für jemanden bestelle und in Vorkasse gehe, dann schlage ich für die Rennereien auf auf. Ich muß schließlich 100 km hin und zurück zum nächsten Hondahändler fahren. Das kostet Zeit, Sprit und Nerven. Und dann hat man auch noch die Gefahr, daß der Käufer einfach abspringt und nicht bezahlt. Wie in Deinem Fall. Du hast gesagt, ich soll die Scheinwerfer bestellen, warst mit dem Preis einverstanden und dann hast du dich einfach nicht mehr gemeldet.

Daniel



da brauche ich jetzt nix zu zu sagen oder 250euro aufschlag ...... gehts noch ???? alles klar in der birne

chartinael
30.04.2006, 11:28
Na hallo Markus,

wenn ich mich recht entsinne kosten die etwas mehr als 120 das Stück, dann noch also 250, dann noch mit Rennereien + Profitmarge .... das ist schon der Preis, den Du für die Dinger zahlst, wenn Du sie zB übers Internet kaufst. Warum sollte jemand weniger verlangen, wenn Du zu faul bist, Deine Hausaufgaben zu erledigen?

Ich erinnere an dieser Stelle an ein Mitglied hier, daß Sitze und Lenkräder super günstig eingekauft hat und für mehr als das doppelte angeboten hat.

kristin

Pfirsichpopo
30.04.2006, 11:38
Na hallo Markus,

wenn ich mich recht entsinne kosten die etwas mehr als 120 das Stück, dann noch also 250, dann noch mit Rennereien + Profitmarge .... das ist schon der Preis, den Du für die Dinger zahlst, wenn Du sie zB übers Internet kaufst. Warum sollte jemand weniger verlangen, wenn Du zu faul bist, Deine Hausaufgaben zu erledigen?

Ich erinnere an dieser Stelle an ein Mitglied hier, daß Sitze und Lenkräder super günstig eingekauft hat und für mehr als das doppelte angeboten hat.

kristin

ich könnte mal alles veröffendlichen was im icq alles in meinem verlauf steht

ich würde mal sagen das es schon fast an betrug grenzt .. also wenn ich für jemanden was besorgen kann tue ich es auch aus freundschaft und nicht um jemanden abzuzocken ich glaube es ja wohl ..... :mad:

DAN #1996
30.04.2006, 11:52
du kannst nicht sagen das ich dich abzocke, schau mal auf diese Link's:
http://store.yahoo.com/yhst-1408381693991/jdmhotyhesec.html
http://www.jhpusa.com/catalog/product_info.php?cPath=23_67&products_id=330&osCsid=c671a506521917165e4810ec49e62237

Oder schau einfach mal bei ebay rein für wieviel die da weg gehen.

Du hättest dich doch vorher Informieren können: Internet shop / ebay / honda usw. bevor du mich fragst das ich dir die bestellen soll.

Ich muss doch nicht die Preiße von Honda nehmen kann mir doch egal sein wie teuer die die Teile verkaufen das sind nun mal meine Preiße wenn dir das nicht passt dann hättest die ja nicht bestellen sollen.

Daniel

ITR#2313
30.04.2006, 11:53
du mußt mal gaaanz vorsichtug sein mit deinen äußerungen,bananenpopo!
was man über dich so alles zu hören bekommen hat,da kann man echt nur den kopf schütteln. :roll:

Pfirsichpopo
30.04.2006, 11:58
du mußt mal gaaanz vorsichtug sein mit deinen äußerungen,bananenpopo!
was man über dich so alles zu hören bekommen hat,da kann man echt nur den kopf schütteln. :roll:

was bekommt man denn bitte über mich zu hören ich glaube es ja nicht....ich brauche bestimmt nicht vorsichtig sein ..

Pfirsichpopo
30.04.2006, 12:09
und das knapp 250 euro etwas viel aufschlag is, da dürfte mir wohl jeder recht geben !!!

DAN #1996
30.04.2006, 12:20
habe ich dir gesagt wo ich die bestelle nein habe ich nicht, woher willst du wissen das ich die hier bestellt habe und nicht bei ebay oder in einen Internet shop??????????????? also habe ich dich in keiner einziegen silbe belogen.

Punkt ende aus

chartinael
30.04.2006, 12:21
Also, eigentlich müßte ich von jedem, der sich die Scheinwerfer bei Honda bestellt 20 EUR erhalten. Denn ohne meinereins gäbe es die Möglichkeit gar nciht, diese Scheinwerfer überhaupt zu bestellen. Ich habe die als aller aller erste über eBay in Japan bestellt und dafür 599 USD + Versand gezahlt. Dann habe ich L-X die Teilenummern gegeben, der sie sich dann über Honda bestellen ließ. Und dann habe ich die Teilenummern veröffentlich, damit jeder sie sich bestellen kann, wenn er denn möchte.

Also, wer auch immer diese Dinger hier in Deutschland bestellt hat und somit von meinem Pioniergeist profitiert, kann mir ja netterweise einen Obulus auf mein Paypalkonto chartinael at gmx.de zukommen lassen ;-)

kristin

DAN #1996
30.04.2006, 12:28
Und nochwas wer hat sich den um die ganzen EK9 Teilenummern gekümmert? Das ihr alle die EK9 Teile auch selber bestellen könnt, bestimmt nicht du markus.
Kristin und Ich haben uns immer sehr intensive drum gekümmert, sonst hättet ihr garnicht die möglichkeit so euren Wagen aufzubauen.

Oder habe ich jetzt unrecht @all User was sagt ihr dazu?

Und nochwas wer hat sich denn gekümmert wegen den EPC 10.1 ich ich habe es aus Russland importiert und habe es euch zur verfügung gestellt. genaus mit den ganz neuen EPC 11.0 habe ich mich auch drum gekümmert oder bzw. ein guter Freund aus Österreich der den Link dann veröffentlicht hat hier im Forum oder an anderen Freunden weiter gegeben hat.

Daniel

Pfirsichpopo
30.04.2006, 12:30
ich finde es auch echt super das ihr die teilenummern veröffendlicht ....aber das man sich versucht an anderen honda fahrern zu bereichern finde ich eine frechheit !!!


ist jetzt aber auch egal für mich ist das thema nun erledigt,ich bin auch nicht nachtragend ,ich finde es einfach nur schade ,wenn ich es nicht frühzeitig rausbekommen hätte ,hätte ich die scheinwerfer warscheinlich sogar gekauft

ShogunEK4
30.04.2006, 12:31
Irgendwie sehen die dunkler aus als meine :-?

Wuman hatte aber schon gemeint ich hätte japanische EK4 Scheinwerfer und keine EK9!

Alf
30.04.2006, 12:36
Plz delete

Pfirsichpopo
30.04.2006, 12:38
Plz delete

ich könnte ja mal honda deutschland darauf aufmerksam machen !!!
das es leute gibt die einem vor heucheln das die teile teurer sind um sich selbst dran zu bereichern ich denke die würden sich sehr über sowas freuen

brazzo
30.04.2006, 12:38
ich würde sagen, dass euer Kleinkrieg hier nicht hergehört. ich weiß leider nicht genau worum es geht sonst würde ich mich einmischen :)
so wie es sich anhört finde ich 250€ Aufschlag auch ziemlich dreist. Klar du hast die Rennerei zum Händler ect. Aber wenn ich das stört, dann solltest du von Anfang an sagen, dass du das nicht machst. Na ja klärt das unter euch.

Zu den veröffentlichten Teilenummern: Das ist auf jeden Fall sehr nett von euch, aber ihr braucht euch dafür nicht so feiern lassen. Ihr habt die veröffentlich und gut. Diejenigen die sich die Scheinwerfer anhand der Teilnummer bestellten haben sich sicherlich bei euch bedankt. Das ist hier kein Basar sondern ein Honda-Forum.

Ich hoffe, dass ich jetzt als Neuling keinen auf den Deckel bekomme :D

Bernd_das_Brot
30.04.2006, 12:38
Also ich will auch ma was dazu sagen! :D So wie immer misch ich mich ma ein!

Also wenn Pfirischpopo bei HondaCivicEk9 die Scheinwerfer kaufen wollte und Daniel sie daraufhin besorgt hat. UND der Pfirisch wusste das die XXX Euro kosten. Dann is das nen Kaufvertrag und nur weil de se jetz woanders billiger gesehen hast oder so kannst nich einfach sagen das de se nich mehr willst!

Klar is es scheisse wenn man erkennt das es die Dinger viel billiger gibt.
Doch nun haste es bestellt! Da is das was du machst beschissener als das was Daniel macht!

MfG Bernd

Bernd_das_Brot
30.04.2006, 12:40
Plz delete

ich könnte ja mal honda deutschland darauf aufmerksam machen !!!
das es leute gibt die einem vor heucheln das die teile teurer sind um sich selbst dran zu bereichern ich denke die würden sich sehr über sowas freuen

Sowas nennt man dann Händler!

Händler kaufen was billiger ein und verkaufen es teuer!
Auf sowas baut der Kapitalismus auf :-D

Also wie sollte Honda da was dagegen machen?

Mfg Bernd

Pfirsichpopo
30.04.2006, 12:41
Plz delete

ich könnte ja mal honda deutschland darauf aufmerksam machen !!!
das es leute gibt die einem vor heucheln das die teile teurer sind um sich selbst dran zu bereichern ich denke die würden sich sehr über sowas freuen

Sowas nennt man dann Händler!

Händler kaufen was billiger ein und verkaufen es teuer!
Auf sowas baut der Kapitalismus auf :-D

Also wie sollte Honda da was dagegen machen?



das ist richtig aber das gilt leider nicht bei honda original teilen weil die alleiniges verkaufs recht auf ihr teile haben
Mfg Bernd

Bernd_das_Brot
30.04.2006, 12:43
Schon ma was von Ebay gehört! Wieviel Org. Teile werden da täglich verkauft? Wenn das nich erlaubt wäre würde ebay bestimmt nich soo gut laufen!

Mfg Bernd

Pfirsichpopo
30.04.2006, 12:43
ist mir aber nun auch egal ,ich habe keine lust mich mehr darüber aufzuregen ...ich finde es einfach nur schade

DAN #1996
30.04.2006, 12:50
ich hab nicht übern honda händler bestellt wie oft noch also habe ich dich nicht betrogen oder angelogen mir auch egal was du nun von mir denks, ich bin auf jedenfall auch nicht nachtragent also verstehen war uns wieder und gut ist.

Gruß Daniel
ps. und hiermit schließe ich dieses Thema

chartinael
30.04.2006, 12:58
Plz delete

ich könnte ja mal honda deutschland darauf aufmerksam machen !!!
das es leute gibt die einem vor heucheln das die teile teurer sind um sich selbst dran zu bereichern ich denke die würden sich sehr über sowas freuen

na so ein blödsinn ... stell doch gleich strafantrag ... wenn Du wenigstens Daniel gesagt hättest, hey, ich kann die billiger bekommen, wenn cih mich selbst drum kümmer ... dann hätte daniel zeit gehabt, sich um einen neuen käufer zu kümmern, aber du hast nichts gesagt, du hast einfach immer ausreden gehabt, warum du nicht zahlst und das ist nicht fair. nu hör auf den verkaufsthread zuzuspammen.

kristin

chartinael
30.04.2006, 13:00
ich würde sagen, dass euer Kleinkrieg hier nicht hergehört. ich weiß leider nicht genau worum es geht sonst würde ich mich einmischen :)
so wie es sich anhört finde ich 250€ Aufschlag auch ziemlich dreist. Klar du hast die Rennerei zum Händler ect. Aber wenn ich das stört, dann solltest du von Anfang an sagen, dass du das nicht machst. Na ja klärt das unter euch.

Zu den veröffentlichten Teilenummern: Das ist auf jeden Fall sehr nett von euch, aber ihr braucht euch dafür nicht so feiern lassen. Ihr habt die veröffentlich und gut. Diejenigen die sich die Scheinwerfer anhand der Teilnummer bestellten haben sich sicherlich bei euch bedankt. Das ist hier kein Basar sondern ein Honda-Forum.

Ich hoffe, dass ich jetzt als Neuling keinen auf den Deckel bekomme :D

Naja, doch ... auf den Deckel klopf ... es geht übrigens nicht ums Feiern, sondern einfach um ausgleichende Gerechtigkeit ...

kristin

brazzo
30.04.2006, 13:05
Ausgleichende Gerechtigkeit? Dann hättest die Nummern nicht veröffentlich ganz einfach ....

DAN #1996
30.04.2006, 13:06
close

CivicEG4
30.04.2006, 13:37
:roll:

Ich mach mal zu, entsprechende Reaktionen vielleicht später.
Bleibt doch in "eurem" Forum und macht da eure Kinderreien aus..

mfG Felix