PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relaismodul CB8???



Black-Flunder
30.04.2006, 10:11
Hallöchen. Ich finde in meinem verwüsteten CB8 das Relaismodul nicht mehr. Da das Auto auch schon völlig zerlegt ist und alles kreuz und quer rumliegt weiß ich auch nicht wie es aussieht oder wo es mal gesessen haben könnte. Brauche das Teil aber ganz dringend sonst bekomme ich den Motor nicht zum laufen... Könnt Ihr mir helfen?

chartinael
30.04.2006, 10:30
Daniel, kannst Du mir nochmal die Angaben geben, wo das Ding ungefähr zu finden ist? Stromlaufplan hab ich noch nicht gefunden. Hab Dich aber nicht vergessen ... übrigens, meine Haubenscharniere kosten nur 14 EUR.

Deine kosten laut EPC 60 EUR mit Mehrwertsteuer.

Kristin

Black-Flunder
30.04.2006, 15:00
So ist das wenn man so außergewöhnliche Autos fahren muß. Also Stromlaufplan habe ich jetzt schon gefunden. Das Teil soll laut Computer unterm Amaturenbrett rechts sitzen. Da ist aber nichts. Und wenn man nach dem Stecker vom Kabelbaum geht müßte es aber links im Fußraum am Sicherungskasten sitzen. Also wie auch immer das Ding aussieht ich habe heute nochmal das ganze Auto abgesucht und ich finde es nicht! Wer weiß was das bei Honda kostet...