PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage geburtstag



dunklbua
30.04.2006, 12:18
also is zwar etwas off topic bräuchte aber eure hilfe

zum geburtstag meines onkels richten wir eine pritsch her und da solls auch musik oben spielen oben sooo ich hab konzertboxen daheim cd player wo ich sie anhängen könnt

nur jetzt ne frage wo krieg ich den strom am besten her gibts da nen adapter für den zigarettenanzünder oder sowas und dazaht der das überhaupt....

???

Andre EK4
30.04.2006, 16:37
zum geburtstag meines onkels richten wir eine pritsch her und da solls auch musik oben spielen oben sooo ich hab konzertboxen daheim cd player wo ich sie anhängen könnt



Was soll das sein :eek:

wenn du Strom brauchst kanns auch einen 12 auf 230V Stromwandler nehmen. Leistung richtet sich nach der Anlage.

Am besten externe Batterein und nicht die im Auto.

MeHase
30.04.2006, 17:27
Besorg einfach ne große Varta Bat. Da hängste dann noch nen Ladegerät dran und du solltest einige Stunden gut Musik hören.

Smart18
30.04.2006, 17:32
zum geburtstag meines onkels richten wir eine pritsch her und da solls auch musik oben spielen oben sooo ich hab konzertboxen daheim cd player wo ich sie anhängen könnt



Was soll das sein :eek:

wenn du Strom brauchst kanns auch einen 12 auf 230V Stromwandler nehmen. Leistung richtet sich nach der Anlage.

Am besten externe Batterein und nicht die im Auto.

Hi,
er meint wohl ein Pritschenfahrzeug also einen VW T4 oder ähnliches mit Ladefläche auf die dann die Anlage soll :)
MfG Martin

dunklbua
30.04.2006, 18:38
ja es is halt eine hunday pritsche und über den auto radio geht das ned weil der viel zu wenig leistung bringt

MeHase
01.05.2006, 14:47
Ich sag ja, dicke Varta, die vl sogar über die LiMa zwischendurch mal ne halbe Stunde laden. Müsst ja nen Diesel sein, ist demnach sicherlich auch ne dicke LiMa drin, sollte also recht flott gehen mit dem Laden.