PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen zum MA8



Daywalkerxxx
30.04.2006, 15:57
Habe einige Fragen zum MA8, welchen ich seit letzter Woche besitze.Gibt es für den Wagen US Blinker mit Standlicht?Wenn ja, wo bekomme ich sie her und was kosten sie?
Außerdem hätte ich gerne neue Rückleuchten.Passen da die rot/weißen vom MB8?
Zuletzt würde mir noch ein dezenter Heckklappenspoiler gefallen.Da soll ja der vom MB6 passen!?Leider finde ich den nirgends.Gibt es vielleicht einen aus dem Zubehör, der ähnlich aussieht.Oder bekomme ich den noch beim Honda Händler?

Toffge
30.04.2006, 16:31
komm einfach mal auf unsere seite http://www.m-perium.de.vu/

Die Rückleuchten passen !! und den spoiler vom mb6 kannste beim hondahändler für glaub ich 200€ kaufen.

bist in unserem forum herzlichst willkommen

Daywalkerxxx
30.04.2006, 20:34
Danke für den Tipp, hab mich gleich mal umgeschaut in dem Forum.
Welche Rückleuchten von den neueren Modellen passen denn in den MA8?
MB2, MB3, MB4, MB6?Oder auch von den Aerodecks?

SpitfireXP
30.04.2006, 21:42
Die von den Limos passen untereinander...

Die von den Aerodecks passen nicht.

Daywalkerxxx
30.04.2006, 22:33
Wo bekomm ich denn die Facelift Rückleuchten her?
Was ich mir noch überlegt habe ist, elektrisch verstellbare Spiegel und elektrische Fensterheber einbauen.Wie einfach bzw. schwer ist das denn zu realisieren?

fireseed
30.04.2006, 23:45
so da du im m-perium noch nicht gefragt hast:

die Teile gibts gelegentlich aus Schlacht Civic´s im forum oder bei eBay.. sind aber eher selten... kann dir aber soviel sagen das EINE Rückleuchte bei Honda 80€ kostet, weis jetzt nur grad nicht ob da auch schon die Mwst mit drinn ist...

Daywalkerxxx
01.05.2006, 21:36
Oha, das ist ja ganz schon heftig für ein paar Rückleuchten.Hab jetzt auch schon bei ebay und bei motoso geschaut, aber bin leider nicht fündig geworden.
Dann würde mich noch interessieren, ob es im College Edition ABS gab und woran ich merke, ob ich es habe!?Muss da eine Kontrolle im Cockpit vorhanden sein bzw. gibts das nur bei Scheibenbremsen hinten?
Ist es eigentlich normal, dass hinten keine Kopfstützen drin sind?Die Vorrichtungen sind nämlich vorhanden.

SpitfireXP
01.05.2006, 22:42
Oha, das ist ja ganz schon heftig für ein paar Rückleuchten.Hab jetzt auch schon bei ebay und bei motoso geschaut, aber bin leider nicht fündig geworden.
Dann würde mich noch interessieren, ob es im College Edition ABS gab und woran ich merke, ob ich es habe!?Muss da eine Kontrolle im Cockpit vorhanden sein bzw. gibts das nur bei Scheibenbremsen hinten?
Ist es eigentlich normal, dass hinten keine Kopfstützen drin sind?Die Vorrichtungen sind nämlich vorhanden.

ABS siehst du an der kontrollleuchte im Tacho.
Kopfstützen sind nicht bei allen serie...

Daywalkerxxx
01.05.2006, 22:48
Schade, dann hab ich wohl kein ABS.Nach den Kopfstützen muss ich dann mal schauen, ist irgendwie blöd für die Leute hinten.