PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse am CL7/CL9



TomT
30.04.2006, 18:04
Hallo

Spiele (mal wieder) mit dem Gedanken den Integra loszuwerden.
Habe schon seit langem sehr großes Interesse am aktuellen Accord. Am liebsten wäre mir natürlich der TypeS,aber erstmal sehen was mein Geldbeutel dazu sagt nach dem Verkauf des ITR's :/

Habe erstmal grundsätzlich ein paar Fragen zum Wagen:

-Krankheiten? (evtl. bei der ersten Baureihe)
-Was gibt es für Ausstattungen bzw. was is Serie u. was extra?
-Warum haben die wenigsten Lederausstattung?

-Nennt mir bitte mal nen ganzen Schwung Tuning-Seiten mit Teilen für den Wagen. Will sehen was es alles gibt bzw. was man draus machen kann.

Wäre auch schön wenn ihr ein paar Bilder von eurem Accord posten könntet :wink:

Greetz
Tommy

elGusano
30.04.2006, 18:37
Zwecks Kinderkrankheiten gibts nen schönen Sammelthread:
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=81233

Zwecks Ausstattungsvarianten würde ich einfach mal die Hondawebsite checken... die des Facelift sind im wesentlichen ähnlich, nur dass einige Features hinzugekommen sind. Es ist einfach zu ausführlich das hier zu beschreiben. Im Grunde war der Comfort der "nackige", der Sport mit Teilleder, roter Beleuchtung und Carbonoptik im Innenraum etwas auf Sportlichkeit getrimmt und der Executive mit vielfach verstellbarem Fahrersitz, Schiebedach und Holzdekor (aber "nur" Stoffsitzen) eben etwas luxoriöser. Ach ja, die Schürzen sind auch leicht unterschiedlich gewesen.

Wegen Leder... das gabs halt leider nur im Executive als Sonderausstattung (der Sport hatte bereits Serie "Teilleder")... wahrscheinlich war das dann viellen zu teuer :roll: Sprich von drei Ausstattungsmodellen (bzw. vier wenn man den TypeS miteinbezieht) gab es bei einem überhaupt die Option auf Leder, das würde also die Seltenheit etwas erklären :(

Zwecks Tuning siehts nicht ganz so rosig aus...

Erstmal würd ich z.B. auf www.banzai-tuning.de vorbeischaun oder vielleicht bei www.tss-tuning.de

Ach ja, wegen Bildern gibts in diesem Forum auch ein Sticky "Eure Accords"