PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder mein Integra zu verkaufen :-(



TomT
01.05.2006, 06:58
So, hab mich nun endgültig entschlossen meinen ITR zu verkaufen :/

Jetzt wo er TÜV neu hat ist es Zeit in abzugeben.

Hier der Link:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=2718729&id=gc2rgxilde4

Habe den ITR nun 2,5Jahre gefahren und nun ist es Zeit für was neues alltagstaugliches u. vorallem komfortables. Der ITR ist ein Hammerwagen mit einem rießen Spaßfaktor aber nach über 2Jahren ist es nun Zeit für einen Wandel. Ausserdem muss man mal vorwärts sehen, der ITR wird euch nicht jünger und das verlangen nach was komfortableres mit besserer Ausstattung wächst und wächst.

Mit ein Auslöser dafür war/ist der Accord TypeS. Der Wagen hat mir schon immer gefallen.


Seit letzter Woche steht einer auf dem Hof meines Honda-Händlers: 2003er Baujahr, 26.000km auf der Uhr für 16.900€ 8) 8) Leider in minzgrün:/, wäre er schwarz dann wäre er nun meiner


Jetzt muss erstmal der ITR weg u. dann geht die Suche los nach einem schwarzen CL9 :)

War am Samstag auf der TuningWorld und dieser Anblick hat mir den Rest gegeben: 8) 8) 8) 8)

http://img208.imageshack.us/img208/9747/769qd.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/2822/776uq.jpg

CTR SB
01.05.2006, 08:43
Pred wollte deine Handy Nummer haben....

Da steht sie doch gayfight :D

Wieviele Türken haben schon angerufen?
Machst du mir gut Preis , hole ich dem Auto :lol:

Wenn er nicht so teuer wäre, denke so für 10 Mille würde ich ihn sofort holen. :)

Für meine bessere Hälfte, ihr Traumauto und ihre Mühle gibt langsam den Geist auf 8)

MfG

Pred
01.05.2006, 09:09
daniel nimm den, dann können wir schicke bilder machen :D

CTR SB
01.05.2006, 11:24
jo, aber nicht für 12.500€

Necromant
01.05.2006, 13:08
hey daniel, dann schau mal in meinem thread weiter unten, hier steht noch ein weisser mit weniger km für weniger geld :wink:

raceteg
01.05.2006, 17:39
:-?
hmm abgefahrene bzw neue Winterreifen aber nie im Winter gefahren? Komisch. Naja vielleicht kannst du s ja erklären.

TomT
01.05.2006, 17:46
:-?
hmm abgefahrene bzw neue Winterreifen aber nie im Winter gefahren? Komisch. Naja vielleicht kannst du s ja erklären.

Der Vorbesitzer hat den Wagen im Winter gefahren. Seit meinem Besitz hatte er keinen Wintereinsatz mehr.
Hab den Wagen immer ab März zugelassen u. für diesen einen Monat hab ich immer die Winterfelgen drauf :wink:

Nightbiker
01.05.2006, 18:28
ja der Type S ist sehr schön. Ich glaube auch, die sind sehr schnell, denn es handelt sich um einen Reihenvierzylinder mit 2,35 Liter Hubraum. Der hat deutlich besseren Bumms als diese zähen V6-Gurken.

Gib mal Bescheid, ob der sich noch spritzig schalten lässt, oder ob der auch mit langen Schaltwegen glänzt und zäher Gasannahme...

TomT
01.05.2006, 18:37
ja der Type S ist sehr schön. Ich glaube auch, die sind sehr schnell, denn es handelt sich um einen Reihenvierzylinder mit 2,35 Liter Hubraum. Der hat deutlich besseren Bumms als diese zähen V6-Gurken.

Gib mal Bescheid, ob der sich noch spritzig schalten lässt, oder ob der auch mit langen Schaltwegen glänzt und zäher Gasannahme...

Morgen mach ich Probefahrt bei meinem Händler, allerdings hat der nur 'nen Automatik auf dem Hof stehen :/

Ganz ehrlich, diesem Wahn ein immer schnelleres Auto zu haben renn ich nichtmehr hinterher. Der ITR war/ist ein genialer, bis in die Pike durchdachter und kompromissloser Wagen und hat mir sehr viel Spaß gemacht, waren echt 2 1/2 sehr schöne Jahre mit dem Wagen. Aber wenn man mal voraus sieht dann sehe ich keine Zukunft mit mir und dem ITR. Hätt ich das Geld würd ich mir den Accord holen und den ITR als WE-Auto behalten, aber dafür reichts nicht.

Was großes, komfortables und praktisches muss nun her.
Der Accord hat mir vom Design und der Linie schon immer gefallen und wenn ich mit dem Wagen gut vom Fleck komm dann bin ich auch zufrieden :wink:

Nightbiker
01.05.2006, 18:44
Wir sprechen uns in sechs Monaten...

Das hab ich schon hinter mir.... It ain`t a tight car if it ain`t a Type R.

Gesetz den Fall, der Type S ist wirklich Limousine, Komfort und gut von Rentern zu fahren.... vergiss es.

Du kommst nicht los davon.

Aber mach Deine eigenen Erfahungen

evothiast
01.05.2006, 18:48
der accord ist schon ein verdammt schicker wagen. und am k24 lässt sich ja auch noch was machen, wenn die leistung mal nicht mehr reichen sollte.
double wishbone hat er auch vorn wie hinten, passt schon.

moe-teg
01.05.2006, 19:21
also ich bin meinen jetzt schon seit fast einem halben jahr nicht (sehr wenig) (teils pech/teils eigenverschulden) gefahren.... :(

und wenns jetzt nicht bald wieder soweit ist werd ich noch verrückt.... redline addict wie er im buche steht.... :D

was ich damit nur sagen möcht: überlegs dir gut!

getri
01.05.2006, 21:12
also ich bin meinen jetzt schon seit fast einem halben jahr nicht (sehr wenig) (teils pech/teils eigenverschulden) gefahren.... :(

und wenns jetzt nicht bald wieder soweit ist werd ich noch verrückt.... redline addict wie er im buche steht.... :D

was ich damit nur sagen möcht: überlegs dir gut!

Dabei noch so ein schönes Exemplar von ITR.
Hätte ich nicht meinen kleinen schon, stände ich morgen bei dir auf der Türschwelle. :wink:

Aber das hilft dir jetzt auch nix. :(

mr.flx
02.05.2006, 12:10
@badAzzITR: Der Accord-Kombi im Hintergrund sah doch spitze aus.
Hab deinen 1,4i :wink: auf nem Parplatz neben einem anderen sw ITR stehen sehen.

fosgate
02.05.2006, 13:14
double wishbone hat er auch vorn wie hinten, passt schon.


Naja LSD und andere kleinigkeiten fehlen halt noch ;)

BLACKPLAGE
02.05.2006, 15:07
Morgen mach ich Probefahrt bei meinem Händler, allerdings hat der nur 'nen Automatik auf dem Hof stehen :/



bin auch schonmal den Automatik probgefahren, damals als Alternative zum CTR.... er ist nicht wirklich viel langsamer, fühlt sich aber halt ganz anders an. Lag bestimmt auch an der Automatik.. ein Schalter is bestimmt deutlich agiler, zumindest dem Gefühl nach :)

bin mal gespannt. was du dazu sagst.

AlexX!!

PS hoffentlich findet dein ITR ein "erhenvolles" neues zu Hause, hat es nicht verdient das ihn einer vergammeln lässt :)

TomT
02.05.2006, 16:44
Morgen mach ich Probefahrt bei meinem Händler, allerdings hat der nur 'nen Automatik auf dem Hof stehen :/



bin auch schonmal den Automatik probgefahren, damals als Alternative zum CTR.... er ist nicht wirklich viel langsamer, fühlt sich aber halt ganz anders an. Lag bestimmt auch an der Automatik.. ein Schalter is bestimmt deutlich agiler, zumindest dem Gefühl nach :)

bin mal gespannt. was du dazu sagst.

AlexX!!

PS hoffentlich findet dein ITR ein "erhenvolles" neues zu Hause, hat es nicht verdient das ihn einer vergammeln lässt :)

Muss heut bis 7 durcharbeiten, komm deshalb nichtmehr zur Probefahrt heute :/

Hab aber morgen um 5 'nen Termin beim Händler, mal sehen, bin schon gespannt.
Ist übrigens doch mit Handschaltung, hab mich geirrt :)

TomT
03.05.2006, 19:24
So hab den Wagen heute Probegefahren.

Ist ein Unterschied wie Tag u. Nacht wenn man 2Jahre lang mit nem brettharten, lauten, aggresiven ITR unterwegs ist und dann in diese Limo steigt.
Der Wagen hat mich aber auf jeden Fall sehr überzeugt.

Näheres hier:

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=115960&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

RingDom
03.05.2006, 19:37
Seit ich meinen Accord habe reise ich viel relaxter und bin entspannter immer wenn ich auf die Bahn komme.
Recht ja wenn das Adrenalin am WE auf der Rennstrecke kommt :D

necmack
03.05.2006, 20:24
Der schwarze Accord von der Tuning World ist ja echt schick.
War ja selber da.aber fast 37.000 Euro ist auch ganz ordentlich.

Gruss

TomT
08.05.2006, 23:09
Preisupdate: 11.999€