PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes (LED-Ringe) wie anschließen?



Civic-EJ2-Fan
01.05.2006, 11:12
Moin,


habe mir bei eBay Angel Eyes (die neuen mit E-Prüfzeichen) gekauft.
Nun habe ich folgende Frage; muss man für die LED-Ringe irgendwelche Sicherungen oder Wiederstände vorschalten oder können die Kabel einfach so verbunden werden?

esdeecee
01.05.2006, 11:13
die sollten eigentlich direkt an das standlicht geklemmt werden können..

die widerstände sind direkt vor den LEDs

CRX_Fan
01.05.2006, 11:20
...ich würde persönlich noch ein <Zwischenschalter mit rein machen, weil ja LED´s verboten sind...

Civic-EJ2-Fan
01.05.2006, 11:24
Ja, aber die Angel Eyes haben ein E-Prüfzeichen!

CRX_Fan
01.05.2006, 11:31
ja, die Scheinwerfer mit dem Abblendlicht, fernlicht und den Blinkern, aber die LED`s nicht...!

Poste mal die komplette Zulassung mit HCR Pl 1b und so, die auf den Scheinwerfer drauf steht, dann kann man erkennen was alles geprüft wurde.
Am besten mit den Pfeilen, etc. (Foto wäre am besten)

Aber für gewöhnlich sind LED´s als Standlicht verboten - BMW z.B. hat auch nur normale Birnen als Standlicht...

Sind das auch die ganz neuen mit dem ecvhten E-zeichen? Nicht das Du die mit dem gefakten E-zeichen hast, weil eigentlich gibts die mit den echtem nur bei TSS momentan

Witwe
01.05.2006, 11:52
und VW/Audi hat LED Rückleuchten + Blinker
was macht das für einen Unterschied?!

HARDSTYLE
01.05.2006, 11:55
Hast du die mit dem aufgeklebten e-Prüfzeichen? Dann hab ich schlechte Nachrichten... Die sind NICHT erlaubt!!
Das Prüfzeichen is nicht gültig!!

CRX_Fan
01.05.2006, 12:32
und VW/Audi hat LED Rückleuchten + Blinker
was macht das für einen Unterschied?!

in den Rückleuchten! Da ist es auch erlaubt! Und in Seitenmarkierungsleuchten und Tagfahrleuchten!

Vtec-Power
01.05.2006, 13:23
Wenn du die AE`s von Tss hast klemm die LED Standlichtringe einfach an. Die leuchten haben ein E Zeichen fertig. Mehr Gedanken würd ich mir nicht machen :wink: