PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gruppe N für ec8



Lostroad
14.08.2004, 01:16
hallo! ich bin neu hier und habe gleich ne frage, also...

ich fahre nen honda civic ec8 mit nem fijutsubo li, re drunter und der ist viel zu leise. habe mir überlegt ein gruppe N rohr bei tss zu bestellen.
würde der endtopf dann lauter werden danach? so steht es da zumindest...
aber die haben das nur für den ED7, da der ED7 das gleiche auto ist müsste das rohr doch passen oder? der ED7 hat nur mehr ps, oder nicht?
das ist zwar ohne tüv aber egal, der auspuff ist schon sowas von leise... das merkt man bestimmt nicht so oder wie? hat jemand erfahrung damit?

danke für die antworten!
ps, cooles forum!

Honda-Lump
14.08.2004, 09:23
Willkommen erstmal!
Jo das passt beim EC8 auch!
Die Anlage wird etwas lauter und ein bisschen mehr Leistung haste auch!

Gruß Thorsten

Ecci
14.08.2004, 17:03
hi,
ja passen tut das ohne probleme - also ich hab mir dass von BMS-Racing bestellt, is komplett edelstahl, 50mm Durchmesser und kostet ca 100 €.

Hab es jetz zwei Tage drunter und muss sagen das es schon ordentlich lauter geworden ist. Leistung ist immer so ne Sache - also ich finde das er obenrum noch etwas besser/ schneller frei dreht....habe allerdings auch Fächer und 100 Zeller noch drinne....

oki cu

Lostroad
14.08.2004, 17:55
super! danke für die antworten , gleich nach meinen urlaub werde ich mir das teil holen :D
naja um die leistung geht es mir eher nicht sondern um den sound.
als ich mir den wagen gekauft hatte war er schon tiefer und so, leider bin ich kein mechaniker aber das rohr zu wechseln ist bestimmt keine große sache oder? denn ein wenig technisches verständniss hat fast jeder von uns :wink:
1 mal in die mietwerkstatt und rein das teil und vor dem tüv in 2 jahren wieder rein und altes rohr wieder drauf

besser gehts nicht!
ps cooler Honda Thorsten! und danke für die antworten :bussi: