PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EG8 bj94 Aufbauen oder SCHLACHTFEST



-=]KingRaptor[=-
01.05.2006, 19:00
jo, halloleute, hab kleinen unfall gehabt, nun will ich meinen schönen civic verkaufen doer falls ihr euch irgendwie einig werdet das paar leute teile brauchen bin ich auch bereit das teil zu zerlegen. ich dachte so an 1000€


bilder sind hier: http://home.arcor.de/ed10power/car/Neuer%20Ordner/


die kiste hat als mängel den Unfall, siehe bild :x und hinten radkästen sind etwas angerostet und an einer stelle heckstoßstange gerissen, kein lackschaden. bei interese einfach pm technisch ist das auto top, bloser blechschaden, rahmen ist alles gedare geblieben

VTECstar
01.05.2006, 21:47
Wenn du ihn schlachtest brauch ich auf jedenfall dringend die hintere linke tür (fahrerseite)

necroshine
02.05.2006, 07:41
Schade, hättest du nicht auf der linken Seite eine Beule rein machen können? Ich hab auch eine rechts, dann hätten wir aus zwein einen machen können :). Such immernoch genau nach den Teilen, die bei dir auch defekt sind (Kotflügel, Motorhaube, Stroßstange)

Naja, sach mal bescheid, wenn du Ihn schlachtest. Vielleicht nehme ich dann doch noch das ein oder andere Teil.

Lieben Gruß