PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eg5 riecht!!



AmokKAlex
01.05.2006, 23:37
servus.. hab die 2 letzten tage das gefühl das mein eg5 riecht... wie ein go kart.. so bisschen nach sprit vieleicht isses auch öl bisschen.. weis ned... was könnte das sein?

AmokKAlex
02.05.2006, 15:57
problem gelöst.... ich dummer idiot hab beim öl nachfüllen vergessen es wieder zu zuschrauben :mad: ..

naja jetzt wieder alles normal :)

CRX_Fan
02.05.2006, 16:12
...Du bist im Ernst ohne Ölverschluss gefahren? :lol:

san
02.05.2006, 16:18
und, hatteste ne schöne sauerei unter der haube? :P

Liquidc
02.05.2006, 16:32
N kumpel hat mal Öl nachgefüllt den deckel vergessen drauf zumachen ist dann in ne disco gefahren so 80km weiter weg und dann ist dem eingefallen der öldeckel nicht drauf *g*dann hat der n pulli oben drauf gesteckt und ist wieder 80km zurück und hat den öldeckel gesucht,aber nicht gefunden *lol*

RazorT
02.05.2006, 17:20
lol... jaja was man so alles im motorraum vergisst... ich habe vor kurzem erst einen schraubendreher im motorraum gefunden, der bestimmt schon 2 monate da mitgefahren ist *g* und er lag noch genau da, wo ich ihn vergessen hatte.. fand ich lustig *g*

Vtec-Power
02.05.2006, 17:36
Bis er dir zwischen keilriemen und spanner fliegt dann is nich mehr lustig gayfight

FlaKe
02.05.2006, 18:47
Hab auch mal nen Schlüssel gefunden. Der war aber noch vom Vorgänger ---> damals bestimmt 1 Jahr drinne gelegen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :/ :/ :D :lol:

Rico@EP2
02.05.2006, 20:12
ich hab mal ein stück hartes brot in meinem alten eg3 gefunden :D das muss irgendein vieh da rein geschleppt haben*g*

DaPole
02.05.2006, 21:30
Also um mal beim Thme vergessenheit zu bleiben..
Hab mal nen Öl-Wechsel gemacht und vergessen die Ablassschraube wieder reinzudrehen.. ich altes Öl abgelassen.. gereinigt drum,rum.. schön altes Öl weggebracht.. neues rein.. Alles dicht gemacht.. Auto angemacht rausgefahren.. komme zurück... mooooooment.. warum ist hier ein solcher riesen Öl-Fleck.. oooooh verdammt.. die Schraube.. joa.. und somit waren 3,3Liter Castrol Öl in meiner Garage zunichte gegangen :P
Und ein Kollege von mir hat auch mal vergessen den Öl-Deckel draufzumachen.. man dem sein Motorraum hat ausgesehen wie Sau :P

EJ9_EUGEN
02.05.2006, 21:39
Also um mal beim Thme vergessenheit zu bleiben..
Hab mal nen Öl-Wechsel gemacht und vergessen die Ablassschraube wieder reinzudrehen.. ich altes Öl abgelassen.. gereinigt drum,rum.. schön altes Öl weggebracht.. neues rein.. Alles dicht gemacht.. Auto angemacht rausgefahren.. komme zurück... mooooooment.. warum ist hier ein solcher riesen Öl-Fleck.. oooooh verdammt.. die Schraube.. joa.. und somit waren 3,3Liter Castrol Öl in meiner Garage zunichte gegangen :P
Und ein Kollege von mir hat auch mal vergessen den Öl-Deckel draufzumachen.. man dem sein Motorraum hat ausgesehen wie Sau :P
Muuuahahahaha, geile Geschichte! :lol: :lol: :lol: :wink:

SpeedyAndy
03.05.2006, 17:45
Dapole: Hast du nicht nachm Öl einfüllen den Stab gezogen?

LG Andy

EG_XXX
03.05.2006, 18:13
Also um mal beim Thme vergessenheit zu bleiben..
Hab mal nen Öl-Wechsel gemacht und vergessen die Ablassschraube wieder reinzudrehen.. ich altes Öl abgelassen.. gereinigt drum,rum.. schön altes Öl weggebracht.. neues rein.. Alles dicht gemacht.. Auto angemacht rausgefahren.. komme zurück... mooooooment.. warum ist hier ein solcher riesen Öl-Fleck.. oooooh verdammt.. die Schraube.. joa.. und somit waren 3,3Liter Castrol Öl in meiner Garage zunichte gegangen :P
Und ein Kollege von mir hat auch mal vergessen den Öl-Deckel draufzumachen.. man dem sein Motorraum hat ausgesehen wie Sau :P

Jungs jetzt is alles aus mir is ja auch schon einiges passiert, aber das is der Oberkracher. Ich lieg nur noch am Boden, ich kann nicht mehr.... kann ma jemand den Thread wegklicken! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

FlaKe
03.05.2006, 18:26
Also um mal beim Thme vergessenheit zu bleiben..
Hab mal nen Öl-Wechsel gemacht und vergessen die Ablassschraube wieder reinzudrehen.. ich altes Öl abgelassen.. gereinigt drum,rum.. schön altes Öl weggebracht.. neues rein.. Alles dicht gemacht.. Auto angemacht rausgefahren.. komme zurück... mooooooment.. warum ist hier ein solcher riesen Öl-Fleck.. oooooh verdammt.. die Schraube.. joa.. und somit waren 3,3Liter Castrol Öl in meiner Garage zunichte gegangen :P
Und ein Kollege von mir hat auch mal vergessen den Öl-Deckel draufzumachen.. man dem sein Motorraum hat ausgesehen wie Sau :P

Jungs jetzt is alles aus mir is ja auch schon einiges passiert, aber das is der Oberkracher. Ich lieg nur noch am Boden, ich kann nicht mehr.... kann ma jemand den Thread wegklicken! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


MEGAAAAAAAAAAA GEILER THREAD :lol: :lol: :lol:

AmokKAlex
06.05.2006, 00:22
:lol: :lol: das das so wird hier dachte ich nicht :lol: :lol:

ja also die haube war von unten schön voll und eigentlich alles drumrum auch.. was aber noch halb voll nach rund 50 km... obwohl der duft schon RiCe - style war :P :P

st0n3r
06.05.2006, 12:13
nen bekannter hat ne werkstatt, immer wenn er was im motorraum macht zählt er wieviel werkzeuge er benutzt. falls er nicht auf 0 am ende kommt hat er ein problem ;)

EG4Berlin
06.05.2006, 14:01
mein eg4 riecht auch etwas nach öl wenn ich hohe drehzahlen fahre, also so 5-6 tausend, is das normal?

Liquidc
06.05.2006, 16:12
Also normal sollte das nicht sein..dann achte mal ob der auch qualmt uns öl verbennt sonst bläßt der irgendwo was vom ventildeckel ab?kann alles sein aber wenn der auch Öl verbrennt kannste dir ja denken was das ist ;) SChaftdichtungen ,Kopfdichtung schlimmstenfalls Kolbenringe :cry:

EG4Berlin
06.05.2006, 17:15
naja wenns etwas riecht dann schmeisst er dabei auch kurz ma etwas dreck raus, also wird der geruch wohl vom dreck kommen den er rausschmeisst oder?