PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viertel meile meinerzhagen



I-BEX
02.05.2006, 08:03
dieses we...

wer kommt mit?

hier die seite für genaue infos:

http://www.viertel-meile.com/

Stefan R
02.05.2006, 21:03
denke das ich da sein werde... !! :)

Reisfresser
03.05.2006, 11:52
Ich glaub bei dem schönen wetter verbinde ich eine schöne tour ins bergische mit einem vietelmeilerennen! :-)

tommekbe
03.05.2006, 13:45
Ich werd wohl auch da sein. Evtl. fahr ich sogar mit.

triplealexxx
03.05.2006, 22:29
Bin auch dabei, wohne ja nur 2Min. entfernt! 8)
Werd aber nicht fahren, will den anderen ja nicht die Show stehlen! :D

Evtl. fährt nen Kumpel mit seinem M3 Kompessor mit! :wink:

TURBOSLADI
04.05.2006, 06:16
Bin auch da

ACe
04.05.2006, 12:25
Die ganzen Turbo Audi's aus Do werden auch da sein.

TURBOSLADI
06.05.2006, 06:09
Die ganzen Turbo Audi's aus Do werden auch da sein.

Ich weiss :)

I-BEX
06.05.2006, 06:58
mehr kommen nicht mit oder wat?????? :/

Kintaro
06.05.2006, 09:58
Die ganzen Turbo Audi's aus Do werden auch da sein.


Das reicht schon um die zu sehen,ganz speziell Mario :eek:

Werd wohl auch da sein und evtl fahren...

-Arthur-
06.05.2006, 16:32
bin wohl auch dabei! aber nur gucken! kein auto :P

tommekbe
07.05.2006, 17:28
Boah, was war das voll...

Ich bin gut ne halbe Stunde hingelaufen, da ab Meinerzhagen Centrum ja mal garnichts mehr ging. Und ne Ewigkeit im Rückstau stehen ist mit nem Luftgekühlten bei dem Wetter nicht wirklich witzig. 1/4 Meile mit dem Käfer war wohl diesmal nix. Und das Alles nur, um dann irgendwann an nem abgesperrten Startfeld zu stehen, wo man den Start nur erahnen konnte, da da abgesperrt war :mad: . Fahrer, Autos und Zeiten wurden auch nicht durchgesagt, zumindest als wir da waren. Fands nicht wirklich so toll und deshalb sind wir auch nicht lange geblieben.

P.S.: Auf dem Rückweg zum Auto standen immernoch die selben Autos in der Schlange wie auf dem Hinweg und das, obwohl wir bestimmt 1,5 Stunden dort waren.

LordDark
07.05.2006, 17:55
Das hört sich ganz so an als obs net schlimm war, dass ichs net gepackt hab zu kommen :-D

triplealexxx
07.05.2006, 18:49
Wie nicht anders zu erwarten war´s nicht sonderlich gut organisiert. Mit so viel Andrang hab ich allerdings auch nicht gerechnet.
Trotzdem fand ichs von den Autos her ganz cool, die Turbo Audis (vor allem der dunkel-grüne) waren echt brutal! :eek:

Mein Kollege hat seinen M3 Kompressor leider nicht fertig bekommen, hat sich voll geärgert. :( Gegen die schnellen Audis wäre es auch schwer geworden, glaub nicht das er die gepackt hätte, die hatten echt Power!

Flowi
07.05.2006, 20:09
jap, war schon derb da! hab nich damit gerechnet, das in unserer gegend mal so die hütte brennt :lol: .

der stau war mal echt übel. die organisation super bescheiden! ich denk auch mal, die haben mit weniger, als der hälfte gerechnet.

aber ne gute security hattense ja da. die hells angels :D

SpeedyAndy
07.05.2006, 20:26
War auch da mit Kumpels, in nem Silbernen 3er-BMW E30 BI-Turbo.
Falls es wer gesehen hat, der mit dem"Dick & Durstig - Dobbeltobbo", wo halt alles aus der Haube rausgeguggt hat.

Wir hatten soviel BUMS in der Karre, das wir echt fast nichts auf die Straße gekriegt haben. Das hat sich alles nur in Rauch aufgelöst... :D
Ich glaub wir waren die einzigen, wos noch nach 70-100Metern aus den Radkästen gequalmt hat. :D

Es war zwar wirklich oberschlecht organisiert, aber obwohl es von jedem hieß, das wir keine Chance auf nen Lauf hätten, wir hatten nachher vier 8)

Und zu guter Letzt dürften wir jetzt erstmal die Lagerschalen der Kurbelwelle wechseln.

Aber es war ober lustig. (Aus unserer Sicht zumindest)

Wir haben Fotos gemacht und Videos gedreht (IN-CAR und Start-Aussenkameras). Werde die schnellstmöglich reinsetzten.

Gruß Andy (der sich jetzt am liebsten nen Loch in den Kopf boren würde um den Druck der Kopfschmerzen abzulassen....) :lol:

Kintaro
08.05.2006, 10:49
Das war ja wohl der lezte Scheiss! :mad: :mad:
Wir haben extra mein Auto bis 4 Uhr nachts umgebaut(Skunk2 Auspuffanlange vom EG2 angepasst,Katersatzrohr selber gebaut,Auto etwas Leergeräumt etc) Um dann 2 Std im Stau zum Flughafen zu stehen ,damit dir dann 100m vorm Ziel gesagt wird "Nögibts nicht mehr wir sind zu voll..." :mad: :mad: :mad: Und dann sind noch Teilweise manche Schrottkisten da 10x gefahren oder so :roll: :mad:


Der Rest der dann Scheisse war wurde ja hier meistens schon erwähnt...
Sehr komisch fand ich die Zeiten da ist die Viper dann alleine auf einmal ne 9,3 oder so gefahren obwohl das Ding gar nicht vom Fleck kam und vorher von Mario (grüner Audi der eigentlich 10er Zeiten fahren sollte statt 11er)weggeputzt wurde :roll: ...War bei dem anderen Audi auch der Fall glaub ich...